in , ,

Eva Benetatou: Angriff von Desiree Nick & Annemarie Eilfeld

evadesireeannemarietitel
Desiree, Eva und Annemarie (v.l.) - Screenshots: YouTube/SAT.1, Ich find Schlager toll

War Eva bei „Promis unter Palmen“ Bastian Yotta hörig? Und wie war das im „Sommerhaus der Stars“ wirklich? Hat sich Eva geplant verstellt und eine Maske getragen? Vor allem Desiree erhebt krasse Vorwürfe gegen Eva – Aber auch Annemarie schießt, wenn auch auf subtilere Art:

Eva Benetatou hatte es im „Sommerhaus der Stars“ mit Annemarie Eilfeld zu tun. Bei „Promis unter Palmen“ (PuP) geriet sie mit Desiree Nick aneinander. Jetzt rechneten Annemarie und Desiree in einem Podcast mit Eva ab. Dabei erklärte Annemarie, wie es aus ihrer Sicht dazu kam, dass sie und Eva im Sommerhaus in Streit gerieten. Und Kabarettistin Desiree nahm Eva mit ihrer spitzen Zunge regelrecht auseinander. Puh, harte Kost.

Es fing relativ harmlos an. Annemarie, die aktuell schwanger ist, schilderte, dass sie und Eva im Sommerhaus anfangs ein 2,5 Stunden langes Gespräch geführt hätten, welches sie als extrem positiv empfunden habe. Dabei habe Eva sie sogar in das Restaurant ihres Vaters eingeladen. Mit einem guten Gefühl sei sie zu ihrem Verlobten Tim Sandt gegangen und habe ihm erzählt, dass Eva nett sei und sie sich gut mit ihr verstehen würde. Doch dann habe sie erfahren, dass Eva ein anderes Paar aufgefordert habe, Annemarie und Tim aus der Show zu wählen.

evapup
Screenshot: YouTube/SAT.1

Eskalation zwischen Annemarie Eilfeld und Eva Benetatou

Richtig wütend sei sie aber bei einem Spiel geworden, so Annemarie:

Da hat sie mir gesagt, dass mein Freund ein arrogantes A*schloch ist. Da hat sie auch gesagt, dass sie der Meinung ist, dass unsere Liebe nicht echt ist und wir im Prinzip nur eine Zweckgemeinschaft sind und hat da quasi an unseren Gefühlen füreinander gezweifelt.

Und da habe ich den Satz gesagt, man möge es mir verzeihen, jetzt im Nachhinein, ich habe gesagt:

Tim und ich wir werden noch ganz lange glücklich zusammen sein, wenn dich schon der Nächste wieder hat sitzen lassen.

Annemarie Eilfeld

Chris Broy, der Eva ins Sommerhaus begleitet hatte, ließ Eva dann tatsächlich hochschwanger sitzen. (Aktuell gibt es allerdings das Gerücht (!), dass die beiden sich vielleicht eine neue Chance geben könnten)

eva4
Eva wird bei „PuP“ von Desiree rausgewählt – Screenshot: YouTube/SAT.1

Angebliches Coaching für Eva Benetatou vor dem Sommerhaus?

Desiree behauptete, dass Eva nach ihrem frühen Rauswurf in ihrer gemeinsamen Show vorgebaut habe:

Da kann ich dir nur sagen, dass sie nach „Promis unter Palmen“ ein Coaching gemacht hat. Als sie ins „Sommerhaus der Stars“ gegangen ist, da war sie vorbereitet. (…) Und ich finde es völlig abartig bei Reality-TV. Wofür lässt du dich coachen? So, dass du du selber bist? (…) Wie verberge ich meine Gefühle? Welche Maske soll ich tragen? Dann bist du ja schon nicht mehr authentisch.

Desiree Nick

Desiree fand, dass Eva durch das Coaching beim Sommerhaus besser als bei PuP gefahren sei:

Weil sie auch ein riesiges Talent hat, sich den falschen Leuten anzuschließen. Sie war ja dem Yotta hörig. Also für sie war ja Yotta der große Mann. (…) Sie war seine Jüngerin. Auch seine Sklavin. Er fand es toll, dass eine ihn so hofiert.

Ich hatte auch mit ihr ein oder zwei nette Gespräche, aber sie ist ein Fähnchen im Wind. (…) Und mich triggert es, wenn Leute Fähnchen im Wind sind und Schleimspuren hinterlassen.

Desiree Nick

Ob Eva diese Aussagen von Annemarie und Desiree einfach so hinnehmen wird? Wohl kaum.

Weitere Artikel:

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

Tom Cruise: So suchte seine Sekte für ihn Frauen per Casting

Er legt sich mit Putin persönlich an: Pharo Martin Bolze

BVB fackelt nicht lange: Metzelder-Stern schon rausgerissen

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Er bestätigt jetzt Trennung

Albtraum: Mike Cees eskaliert in 143 Storys gegen eine Frau

Temptation Island: Jetzt schießt Marc Robin gg Michelle + Laura

„Love Island“ Drama – Dijana: Hat Marcellino schon eine Neue?

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

Angela Merkel in Julian F. M. Stoeckels Club der guten Laune?

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
promidinnerdanniliciatitel

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

dgpbOliviaAlleTitel

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert