in , , ,

„Love Island“ Drama – Dijana: Hat Marcellino schon eine Neue?

dijanamarcellinotitel2
Screenshots: YouTube/Kampf der Realitystars. RTLZWEI

Die „Love Island“-Teilnehmer Marcellino Kremers und Dijana Cvjetic hatten sich beim „Kampf der Realitystars“ kennen und lieben gelernt. Sogar von einem Heiratsantrag und gemeinsamen Kindern war schon die Rede. Inzwischen steht fest, die beiden sind getrennt. Und Dijana macht Marcellino heftige Vorwürfe. Gab es nicht schon einmal unschöne Gerüchte um Marcellino?

Die Ernsthaftigkeit von Marcellino hatten damals viele Zuschauer*innen angezweifelt. Und das Wort „Bromance“ hatte die ganze Staffel von „Love Island“ beherrscht. Viele glaubten, dass Marcellino mehr Interesse an Tobias Wegener als an seiner Love-Island-Liebe Tracy Candela gehabt habe.

Jedenfalls gab es nach der Trennung ebenfalls kritische Stimmen, denn Tobi hatte seine Love-Island-Liebe sofort nach Ende der Staffel abgeschossen. Marcellino hatte vor der Trennung noch das internationale „Love Island“-Treffen abgewartet. An diesem durften er und Tracy als deutsches Siegerpaar teilnehmen. Direkt danach war dann aber endgültig Schluss.

dijanamarcellinotitel
Marcellino und Dijana beim „Kampf der Realitystars 2020“ – Screenshots: YouTube/Kampf der Realitystars

Bittere Trennung wie nach „Love Island“

Auch Dijana ist jetzt nach der Trennung verzweifel. Auf Instagram zeigt sie sich in Tränen aufgelöst:

Ihr wisst auch, dass kein Mensch auf diesem Planeten existiert, dem ich etwas Böses wünsche. Vor allem ihm wünsche ich nur das Allerbeste.

Ich bin natürlich super super super schockiert, dass man sich nach so einer kurzen Zeit öffentlich so zeigt, wo ihn auch alle sehen. Mach doch irgendwas, wenn du eine Frau unbedingt brauchst, dann mach es. Mach es privat. Aber mach es nicht öffentlich, weil dich sowieso jeder kennt und dich jeder sieht. Ich finde so etwas einfach komplett rücksichtslos.

Und ich kann es verstehen, wenn man eine Frau braucht, aber dann soll man das auch richtig machen und nicht so, wo einen jeder sieht. Und Arm in Arm durch Mallorca zu laufen und vom Club alleine zum Strand zu gehen und weiß Gott was.

Ich hoffe auf jeden Fall, ihr hattet Spaß. Ich wünsche euch beiden nur das Beste.

Dijana Cvijetic

Trotzdem betonte Dijana, sie wünsche, dass Marcellino auch weiterhin von ihren Followern unterstützt werde. Er sei ein toller Mensch. Sie sei ihm für die letzten zwei Jahre unendlich dankbar.

dijanamarcellinotitel3
Marcellino und Dijana zu Gast bei der Love-Island-Late-Night-Show „Aftersun“ – Screenshot: RTLZWEI

„Love Island“-Marcellino spricht von monatelanger Trennung

Marcellino dagegen sieht das völlig anders, wie er in seiner Story auf Instagram postet. Demnach sind er und Dijana schon länger getrennt. Dijana rede sich um „Kopf und Kragen“, findet Marcellino. Eine öffentliche Schlammschlacht sei von ihm nicht zu erwarten.

Bekannt geworden waren beide durch „Love Island“. Allerdings nicht in einer gemeinsamen Staffel. Marcellino war 2018 in der zweiten Staffel. Dijana 2019 in Staffel Nummer 3.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

Angela Merkel in Julian F. M. Stoeckels Club der guten Laune?

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
yvonnemiketitel

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

rkelly

Femizid: Bahnbrechende Verurteilung in Deutschland