in , , , ,

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

yelizjimititel5
Yeliz und Jimi vor Gericht - Screenshots: RTL

Steckte in Wirklichkeit Natascha Ochsenknecht hinter dem Prozess? Und will Jimi tatsächlich weiterhin seine Tochter nicht sehen?

Warum hat Jimi Blue Ochsenknecht die Mutter seiner Tochter verklagt? Diese und andere Fragen rund um die aufsehenerregende Gerichtsverhandlung behandeln Yeliz Koc und ihre Schwester Filiz Koc Rose in ihrem aktuellen Podcast. Leider hatten die beiden auch etwas Trauriges und völlig Unverständliches zu berichten.

Denn, laut Yeliz, hat Jimi kurz vor dem Prozess die Straßenseite gewechselt, als ein Zusammentreffen mit Yeliz und seiner Tochter „drohte“. Yeliz betont, dass sie Jimi noch einmal gesagt habe, dass er jederzeit seine Tochter sehen könne und dass bei seinen Besuchen auch seine neue Freundin willkommen sei. Trotzdem soll Jimi, laut Yeliz, gesagt haben, dass er erst einmal Abstand brauche.

Für die Schwestern war diese Aussage völlig unverständlich. Schließlich hätten sich Yeliz und Jimi bei ihrem letzten Zusammentreffen im April, als Jimi seine Sachen abholte, noch gut verstanden. Es sei zwischen den beiden nichts dramatisches vorgefallen. Und die Äußerungen von Yeliz könnten es auch nicht sein, denn jetzt stehe sogar offiziell fest, dass Yeliz die Wahrheit gesagt habe:

Zum Beispiel darüber, dass sie seinen Flug nach Thailand bezahlte, aber niemals gesagt habe, dass er auf Business-Class bestanden hätte. Dass er Mietschulden bei ihr hat. Und dass er mit Töchterchen Snow für die Ochsenknecht-Doku drehte, ohne das Einverständnis von Yeliz, während sie für „Kampf der Realitystars“ (KdRS) vor der Kamera stand und nicht eingreifen konnte. Zum Beispiel auch, dass Filiz. als Managerin von Yeliz, für Jimi den Kontakt für die Ochsenknecht-Doku initierte.

yelizanwalt
Yeliz postete diese Text auf im April auf Instagram, als der Streit entbrannte – Screenshots: Instagram / Yeliz Koc

Was hat Jimi Blue Ochsenknechts Mutter mit der Gerichtsverhandlung zu tun?

So jedenfalls schilderten jetzt Yeliz und Filiz die Situation. Und sie äußerten auch eine Vermutung, wer in Wirklichkeit dahinter steckte: Mama Natascha Ochsenknecht.

Yeliz und Filiz vermuten, dass Natascha hinter der Klage gesteckt habe. Schließlich habe Jimi doch die Wahrheit gekannt. Und auch wenn Recht haben nicht immer Recht bekommen bedeute, so habe Jimi doch mit dem Ausgang des Verfahrens rechnen müssen.

Rückblick: Laut BILD hat Natascha zuerst von Rufmord gesprochen. Natascha bestritt demnach, dass die Reality-Doku auf Initiative von Filiz entstanden sei. Vielmehr sei die Serie eine Idee von Natascha. Das soll SKY gegenüber BILD bestätigt haben. Angeblich sei Yeliz auch über die Dreharbeiten mit ihrer kleinen Tochter informiert gewesen. Die Familie wolle die „Verleumdungen“ durch ihren Anwalt beenden lassen, wurde damals Natascha zitiert.

Ausführlich nachzulesen hier: Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

Trotz allem will Yeliz die Entscheidung von Jimi, seine Tochter zunächst weiterhin nicht zu besuchen, akzeptieren und ihre Türe für Jimi und auch für seine Neue immer offen halten.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht bei „Promis und mehr“:

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Vergleich oder doch Sieg?

Yeliz: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

KdRS: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

„KdRS“-Yeliz: Tochter breitbeinig gezeigt

„KdRS“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

Yeliz findet Jimi unmännlich

Yeliz: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Yeliz schießt gegen Jimi – Natascha kontert

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

KdRS: Wurde Yeliz von Jimi reingelegt?

Jetzt offiziell: Yeliz und getrennt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Langsam kann ich nachvollziehen, warum es kein Mann bei der Dame länger aushält. Vielleicht sollte sie sich mal die alte Weisheit „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!“ zu Herzen nehmen. So lange Herr Ochsenknecht befürchten muss, dass jede seiner Handlungen von Frau Kocz in der Öffentlichkeit medienwirksam breitgetreten wird, wird es wohl keine Familienzusammenführung geben. Egal was er machen wird, er kann nur verlieren. Meiner Ansicht führt Frau Kocz eine Form von Psychoterror aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
affenaerzteTitel

Tierversuche: Affenhirnforschung in Bremen muss ein Ende haben

dannijoelinaTitel

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher