in , , ,

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

the50YasinJennyTitel
Jenny und Yasin - Foto: Amazon Prime Video, Screenshot: TikTok/Amazon Prime Video

Jenny Elvers nimmt Stellung zu dem Vorwurf, dass sie in der Show vergeben war

Jenny Elvers und Yasin Mohamed waren am Dienstag gemeinsam auf dem blauen (nicht roten) Teppich der Reunion von „The 50“. Das Wiedersehen der beiden nach der Show verlief völlig anders als erwartet.

Schon alleine, dass beide gemeinsam auftraten, hatte niemand erwartet. Noch erstaunlicher war, dass sich beide offensichtlich glänzend verstehen. Dabei hatte es doch Vorfälle gegeben, die eher eine erbitterte Feindschaft erwarten ließen.

Denn ihr sehr inniges, vielleicht sogar intimes Verhältnis, hatte ein unschönes Ende gefunden.

the50YasinJenny5
Jenny und Yasin – Foto: Amazon Prime Video

Der böse Vorwurf gegen Jenny Elvers

In der Show waren sich einige Kandidaten ganz sicher, dass Jenny trotz ihrer gemeinsamen Nächte mit Yasin gleichzeitig in einer Beziehung war. Dafür hatte allerdings Jenny selbst gesorgt. Bei der Begrüßung war Jenny gefragt worden, ob sie Single sei. Jenny hatte das verneint.

Danni Büchner behauptete in der Show sogar, dass Jenny doch gerade erst mit ihrem Freund einen gemeinsamen Urlaub gemacht habe. Yasin war bei diesem Gespräch dabei und sehr erstaunt. Allerdings wollte er das nicht glauben und verteidigte Jenny gegenüber den anderen.

Ausführlich nachzulesen hier:

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

the50YasinJenny
Yasin und Jenny – Foto: Amazon Prime Video

Die üble Aussage von Yasin

Yasin hatte sich allerdings eine große Gemeinheit erlaubt. Er hatte sich am Schluss nicht mehr für Jennys Verbleib eingesetzt und nach ihrem Ausscheiden sogar gegenüber Paulina erwähnt, dass er froh über Jennys Rausschmiss sei. Und es sollte noch schlimmer kommen:

Yasin behauptete gegenüber Paulina, dass er mit Jenny intim geworden sei und dabei an Paulina gedacht habe.

YasinJenny
Jenny (l.) und Yasin (r.) beim Wiedersehen – Screenshot: TikTok/Amazon Prime Video

Die große Überraschung beim Wiedersehen:

Jenny und Yasin traten gemeinsam auf und alles zwischen den beiden war wieder gut. Sie habe einige schlechte Eigenschaften, aber nachtragend sei sie nicht, erklärte Jenny. Yasin habe sie angerufen und sich bei ihr entschuldigt. Damit sei für sie der Fall erledigt. Das Einzige, was sie bei „The 50“ bereue, sei dass sie sich einmal nicht an den Pakt mit den Frauen gehalten habe.

Yasin erklärte, dass er nicht stolz auf sein Verhalten sei und er bereue, was in der Show passiert sei. Er und Jenny seien auch gar nicht miteinander intim gewesen.

„The 50“ kann bei Amazon Prime Video gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

„Big Brother“ brutal: Marcus am Pranger – Eine Demütigung folgt der nächsten

Prominent getrennt – Mike behauptet: Michelle & ich waren noch ein Paar

Junge Wildkatzen im Wald lassen

„Big Brother“: Christian hat bei Maxime immer noch Chancen – Trotz Majas H*ndjob

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24MarcusFraukeTitel

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

kdrs24BenAlleTitel

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind