in , , , , ,

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

the50YasinJenny3
Jenny und Yasin - Foto: Amazon Prime Video

Die Knutscherei zwischen Jenny & Yasin soll keineswegs alles gewesen sein

Jenny Elvers gerät bei „The 50“ in Folge 9 und 10 in das Visier der Frauen. Vor allem Paulina Ljubas, Cecilia Asoro und Danni Büchner schießen scharf. Und ihre Argumente gegen Jenny haben es in sich:

Alles beginnt damit, dass Jenny in Folge 9 die Frauen verraten haben soll. Sie habe in der ersten Abstimmung mit den Männern für Max Bormann anstatt mit den Frauen für Danni gestimmt, so der Vorwurf, der vor allem Paulina auf die Palme bringt. Tatsächlich spricht Jenny auch plötzlich von den „Weibern“, was sich nicht ganz so freundlich anhört. Auch wenn Jenny in der zweiten Abstimmung dann doch wohl Danni gerettet hatte, ist Danni auch in der zehnten Folge noch sauer auf Jenny.

Es kommt zu einem krassen Gespräch mit Jennys Knutschpartner Yasin Mohamed.

the50CeciliaVanessa
Vanessa, Cecilia und Diogo (v.l.) – Foto: Amazon Prime Video

Cecilia will Jenny Elvers beim Sex gehört haben

Cecilia behauptet, dass Jenny ihr vorher gesagt habe, dass sie keine Pärchenbildung bei „The 50“ begrüßen würde. Das würde ihrem Ruf schaden, sie sei schließlich nicht in einem B*msformat:

Und jetzt? Ihr hier so? Ich meine, das ist nicht nur knutschen. (…)

Jenny und Yasin? Man hat heute morgen wieder viel gehört. Mehr sage ich nicht.

Cecilia Asoro

Yasin nimmt Jenny in Schutz:

Wenn sie Single ist, kann sie eigentlich tun und lassen, was sie möchte.

Yasin Mohamed

Doch dann reagiert Yasin mit Fassungslosigkeit. Denn Danni behauptet:

Der Vorwurf ist, wenn du mir sagst: Du, ich habe einen Freund draußen.

Danni Büchner

Dazu sagt Yasin:

Mal ganz im Ernst, wenn das der Fall ist, dann ist sie ja noch abgebrühter als ich. Aber ich glaube es nicht. Auf gar keinen Fall!

Yasin Mohamed

Jenny habe ihm gegenüber klar bestätigt, dass sie Single sei.

the50YasinJenny
Yasin und Jenny – Foto: Amazon Prime Video

Danni kann das nicht fassen. Jenny habe ihnen etwas anderes erzählt. Das bestätigt auch Serkan.

Es wird eine Rückblende gezeigt, in der Jenny beim Aufeinandertreffen der Kandidaten gefragt wird, wie lange sie Single sei. Jennys Antwort:

Single bin ich gar nicht.

Jenny Elvers

Und Danni ist sich sicher, dass Jenny erst vor Kurzem mit ihrem Freund drei Tage auf Ibiza gewesen sei.

Laut Yasin könnte Jenny aber auch einen Scherz gemacht haben. Und tatsächlich hatte Jenny bei ihrer Aussage, dass sie kein Single sei, gelacht.

Daraufhin entscheidet sich Danni zu diesem Fall nichts mehr zu sagen. Es könne ja sein, dass Yasins Vermutung richtig sei, so Danni.

„The 50“ kann bei Amazon Prime gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Big Brother: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

Big Brother: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24ChristianMaximeTitel

Big Brother: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

LukasMoritzTitel

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“