in , , , ,

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

yelizfilizjimiTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshots: Instagram / Podimo, YouTube / SAT.1

Yeliz Koc berichtet in ihrem Podcast, von ihrer großen Angst. Dabei erklärt die Teilnehmerin von „Kampf der Realitystars 2022“ warum sie das Verhalten von Jimi Blue Ochsenknecht so maximal triggert. Und was sich die beiden eigentlich auch lange nach ihrer Trennung versprochen hatten.

Bad Boss Moms“ heißt der Podcast von Yeliz und ihrer Schwester Filiz Koc Rose. In der aktuellen Folge sprechen die Schwestern unter anderem darüber, dass Jimi die Familie immer noch geblockt habe. Eine unmögliche Situation, wegen dem gemeinsamen Kind, finden die beiden Schwestern.

Filiz erklärt, dass sie fassungslos über die Situation ist:

Das Einzige, was ich traurig finde, ist dieses „sich nicht bei seiner Tochter melden“. Das hätte ich niemals gedacht. Das ist für mich etwas, das mir mein Herz zerreißt. Sie war eine zeitlang mal ganz süß, wie so ein Hundewelpe.

Das haben wir mit Papa erlebt. Dieses sich nicht melden und ohne Vater aufwachsen. (…)

Das tut mir voll leid für dich. Ich will nicht wissen, wie schlimm das für dich ist.

Filiz Koc Rose

Yeliz stimmt ihrer Schwester zu:

Weil ich weiß, wie viele Jahre mich das verletzt hat.

Jetzt, seit ein paar Jahren, ist es mir egal geworden. Jetzt muss er damit leben, wie ich zu ihm bin oder wie wenig Kontakt ich zu ihm möchte, weil er halt so war wie er war.

Aber das hat mich halt jahrelang traurig gemacht und ich habe jetzt schon Angst davor, wenn sie irgendwann zu mir kommt und sagt: Alle sagen, sie haben einen Papa. Habe ich auch einen?

Yeliz Koc
yelizkoc2
Yeliz beim „Kampf der Realitystars“. Trotz Trennung war Jimi mit nach Thailand gereist. Doch auch das führte zu Differenzen Screenshot: RTLZWEI

Nach ihrem Eindruck hat die neue Freundin scheinbar den Platz ihrer Tochter im Herzen von Jimi eingenommen. Für Yeliz völlig unverständlich. Denn sie hätten auch noch ein halbes Jahr nach ihrer Trennung noch ganz andere Pläne gehabt.

Sie hätten verabredet, jedes Jahr einmal gemeinsam mit ihrer Tochter einen Familienurlaub zu machen, so Yeliz. Neue Partner hätten sie gerne begleiten können, aber sie hätten sich versprochen, der Tochter immer zu zeigen, dass sie beide Elternteile habe.

Auch habe sie angeboten, dass die neue Freundin mitkommen dürfe, wenn Jimi seine Tochter besuchen wolle. Doch alles sei vergebens. Inzwischen sei klar, dass das Baby ihren Vater nicht mehr erkennen werde, da ist sich Yeliz sicher. Das Kind werde anfangs weinen, weil Jimi ihr fremd sei, wenn er sie denn besuchen würde.

Jimi dagegen hatte auf Instagram erklärt, dass er trotzdem erreichbar sei. Die Kontaktpause sei nötig, um einem Streit aus dem Weg zu gehen bis eine friedliche Lösung gefunden sei. Weiter wolle er sich öffentlich nicht äußern.

jimiArm
Screenshot: Instagram/Trashgossipfame4days, Yeliz Koc, Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc über die Tattoos von Jimi Blue Ochsenknecht

Die Austauschbarkeit in Jimis Herzen zeigt sich für Yeliz auch in der Geschichte mit dem Tattoo. Er trage jetzt das dritte Tattoo einer Frau auf seiner Haut. Vor ihrer Beziehung sei Jimi verlobt gewesen und habe sich den Anfangsbuchstaben seiner Ex auf die Hand tätowieren lassen.

Also er mit Yeliz zusammengekommen sei, habe er das Tattoo überstehen lassen. Gleichzeitig sei Yeliz „verewigt“ worden. Bis sie nun ausgestrichen worden sei.

Fun Fact: Yeliz Koc war nicht die Urheberin

Es gibt eine kleine Geschichte am Rande. Judy vom Instagram-Satire-Account „TrashGossipFame4days“ hatte die Tattoo-Geschichte von Jimi aufgegriffen und die Tätowierungen auf Jimis Arm in einem Jahr dargestellt. Nach mehreren durchgestrichenen Frauennamen folgt zuletzt die Tätowierung: „Ich liebe nur Mama.“

Diesen Post hatte Yeliz repostet. Das war von mehreren Medien aufgegriffen worden und Yeliz war fälschlicherweise als die Urheberin des Kunstwerks benannt worden.

Weitere Artikel:

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Daniela Katzenberger gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Tierversuche: 138.000 Unterschriften in Berlin übergeben

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
terredesfemmestitel

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

danielakatzenberger5

Tränen bei Daniela Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis