in , ,

„Big Brother“ – Angela gesteht: „Ich habe mich im Ton vergriffen“

bb24Angela5
Angela - Foto: Seven.One .

Angela äußert sich nun doch selbst zu ihrem Rauswurf bei „Big Brother 2024“

Bei „Big Brother 2024“ hatte Angela für Furore gesorgt. Doch plötzlich war sie draußen. Die Produktion verweigerte eine Erklärung. Angela habe gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies dulde Big Brother nicht, mit diesem Statement mussten sich die Zuschauer zufrieden geben. Doch jetzt brach Angela doch ihr Schweigen und schilderte die Vorfälle aus ihrer Sicht.

Während Angela am Samstag mit Ciara, Moritz und Jacqueline live auf Instagram noch ein Statement, in Hinblick auf ihren Vertrag, verweigerte, brach sie am Sonntag auf ihrem eigenen Instagram-Account ihr Schweigen.

Angela beschrieb, dass es ihr, wegen ihrer Stoffwechselerkrankung, sehr schlecht gegangen sei. Was dann passierte, erzählte Angela teilweise stockend:

Und an dem Morgen hatte ich diverse Male darum gebeten weiterschlafen zu können und dem ist nicht… ja, es wurde dann mal gemacht, aber es wurde dann immer wieder… wurde ich trotzdem wieder gerufen und meine Emotionen sind dann einfach mit mir durchgegangen. Und dann hab ich mich im Ton vergriffen.

Ja, und wenn man dann noch den Stinkefinger zeigt, dann ist das natürlich nicht so prall. Da möchte ich mich auch entschuldigen, bei all meinen Fans, die auch für mich fleißig angerufen haben. Aber ich war an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr konnte.

Es ist mir wichtig, dass ihr das wisst. Und ich sollte dann auch das Haus verlassen. Und das war dann auch im Einverständnis und dann bin ich gegangen. Mein Weg bei Big Brother ist somit beendet.

Und das ist ja auch okay. Ich hab eine interessante Zeit dort gehabt. Ich bin dem Sender trotzdem sehr dankbar, dass ich bei dem großen Projekt dabei sein durfte.

Angela
AngelaCiaraMoritzJacqueline
Oben: Ciara und Moritz. Unten: Angela (l.) und Jacqueline live auf Instagram – Zum Artikel dazu geht es hier – Screenshot: Instagram/miss_ciara_singh

Angela betont: Es gab bei „Big Brother“ keine Handgreiflichkeiten

Wie bereits am Vortag wies Angela das Gerücht zurück, dass sie handgreiflich geworden sei. Besonders absurd sei es, dass ihr Opfer angeblich Kevin gewesen sei.

Fakt ist: Kevin hat tatsächlich nach der Verkündung, dass Angela gegangen ist, bitterlich geweint.

Auch sind alle Bewohner bei der Verkündung davon ausgegangen, dass Angela den Container aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat. Von einer Auseinandersetzung oder gar Handgreiflichkeiten war keine Rede.

bb24angela4
Angela – Foto: Seven.One

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Ja, am Livestream war mehrfach zu sehen, dass Angela sehr unangenehm werden kann, wenn sie sauer wird. Ihre Version stimmt mit dem, was im Livestream zu sehen war, komplett überein. Angela ging es schlecht. Sie hat geweint. Und sie wurde wütend, weil sie immer wieder geweckt wurde.

Die Bewohner sprachen hinterher darüber, dass Angela im Morgenmantel ins Sprechzimmer gegangen sei und nie wiederkam.

Aber wenn es wirklich so war, dann finde ich diese Entscheidung falsch. Angela war vielleicht nicht die beliebteste Bewohnerin. Aber sie war extrem unterhaltsam.

Wenn ein Mensch, dem es schlecht geht, immer wieder geweckt wird, dann sollte es im Sprechzimmer ausgehalten werden, wenn es heiß hergeht. Schließlich wird doch durch die ganzen Umstände genau das zur Unterhaltung der Zuschauer provoziert: Dass die Nerven blank liegen.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt. Den Livestream gibt es jetzt wieder stundenweise bei YouTube und Samstagvormittag bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe

Panik vor Mike Cees: Michelle und Arielle flehen um Hilfe

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24AngelaCiaraMoritzJacquelineTitel

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe

tierschutzbundStrassenkatzeTitel

Straßenkatzen: Lage der Tierheime verschärft sich weiter