in , ,

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

promidinnerdanniliciatitel
Danni war schon vor den Dreharbeiten sauer auf Licia (l.) - Screenshot: VOX

Danni Büchner hat mit Lisha (Sommerhaus/Lisha und Lou) bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX abgeliefert. Es gab richtig viel Sprengstoff. Der immer offener brodelnde Zwist war wesentlich interessanter als das Essen. Und wer gedacht hatte, dass Lisha und Danni aneinander geraten würden, der hatte sich getäuscht. Nein, Danni und Lisha standen gemeinsam auf der einen Seite und auf der anderen Seite standen Dannis ehemaliger Geschäftspartner Marco Gülpen und die Gastronomin Licia Wycislik.

Schon im Vorfeld des „Goodbye Deutschland“-„Promi-Dinners“ war auf Instagram klargeworden, dass es Zoff gegeben hatte. Lisha postete nach den Dreharbeiten:

Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!

Lisha

Außerdem tauchte ein gemeinsames Foto von Danni, Lisha und Marco auf, bei dem Marco durch ein Echsen-Emoji unkenntlich gemacht worden war.

dasperfektepromidinner
Alle Teilnehmer stehen als Auswanderer für „Goodbye Deutschland“ vor der Kamera.
Licia, Marco, Danni, Lisha und Joelina (v.l.) – Foto: RTL+

Marco und Licia im Schussfeld von Danni Büchner, Joelina und Lisha

Dannis überraschende Aufgabe der gemeinsam geführten Faneteria auf Mallorca hatte wohl auch die Freundschaft zwischen Danni und den Gülpens beendet. Vorher war Danni oft bei den Gülpens zu Besuch, wenn sie in Deutschland war. Damals auch gemeinsam mit ihrem Ex Ennesto Monte. Doch diese Zeiten sind vorbei.

Wurde deshalb den Gülpens ihre Aufgabe als Gastgeber beim Promi Dinner auch besonders schwergemacht? Spargel, Lachs und Schwein, fast alles, was aufgetischt wurde, das passte Lisha und Danni überhaupt nicht.

Als Licia und ihr Ehemann Mark dran waren, erwähnte Marco, dass er davon ausgehe, dass die Gastronomen als Profis abliefern würden und er ihnen zehn Punkte geben werde. Daraufhin erklärte Lisha, dass sie Danni ebenfalls zehn Punkte geben werde, egal was bei ihr auf den Tisch komme.

Doch erst am letzten Finalabend auf der Finca von Danni fielen dann endgültig die Masken.

promidinnerpunkte
Screenshot: VOX

Showdown bei Danni Büchner

Bei einem Gespräch in der Küche zwischen Danni und ihrer Tochter Joelina wurde klar, dass das Verhältnis zwischen Marco und den Büchners tatsächlich im Argen liegt. Denn als Danni der Meinung ist, dass ihr Essen auch Marco geschmeckt habe, erwähnte Joelina plötzlich, dass sie Marco nicht vertraue. Also muss wohl im Vorfeld irgendetwas vorgefallen sein, das nichts mit dem perfekten Promi Dinner zu tun hat.

Und es ging noch weiter. Auf einmal legte Danni gegenüber Licia die Karten auf den Tisch. Licia habe gegenüber einer gemeinsamen Bekannten gesagt:

Oh nein, die Büchner, die geht gar nicht.

Danni Büchner

Licia wies jede Schuld von sich:

Dann wäre cool gewesen, wir hätten das am Anfang geklärt. Ich weiß nicht, welche Freundin das war. Eine enge Freundin von dir und ich soll sagen, du gehst gar nicht, das passt nicht zusammen.

Licia Wycislik

Das Ende war dann auch wenig überraschend: Danni landete mit 24 Punkten auf dem letzten Platz. Hätte Lisha ihr nicht tatsächlich zehn Punkte gegeben, wäre der Abstand zu den anderen noch größer gewesen.

Nach dem etwas abgewandelten Motto, wenn drei sich streiten, freut sich die Vierte, wurde Lisha die Siegerin. Darüber können sich jetzt Tiere in Not freuen, denn die 10 000 Euro hat Lisha für „SOS Animal Mallorca“ bestimmt.

Wer das „perfekte Goodbye Deutschland Promi Dinner“ verpasst hat, kann sie auf RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Tom Cruise: So suchte seine Sekte für ihn Frauen per Casting

Er legt sich mit Putin persönlich an: Pharo Martin Bolze

BVB fackelt nicht lange: Metzelder-Stern schon rausgerissen

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Er bestätigt jetzt Trennung

Albtraum: Mike Cees eskaliert in 143 Storys gegen eine Frau

Temptation Island: Jetzt schießt Marc Robin gg Michelle + Laura

„Love Island“ Drama – Dijana: Hat Marcellino schon eine Neue?

„Sommerhaus der Stars“-Mike: Neue Drohungen gegen YouTuberin

Angela Merkel in Julian F. M. Stoeckels Club der guten Laune?

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti22laurajonnymarcdkaisTitel

Temptation Island – Jonny: Keiner nennt meine Freundin H*re

evadesireeannemarietitel

Eva Benetatou: Angriff von Desiree Nick & Annemarie Eilfeld