SommerhausPharoTitel
Fotos: TVNOW
in , ,

„Sommerhaus der Stars“ Pharo: So konnte ich Lisha helfen

Im „Sommerhaus der Stars“ überzeugte Hypnotiseur Pharo (Martin Bolze) durch eine fast umglaubliche und wundersame Heilung der Hautprobleme von Youtuberin Lisha. Bei „Promis und mehr“ erklärt Pharo, wie er das gemacht hat:

Lisha wollte von mir hypnotisiert werden, deshalb machte sie es mir sehr leicht und einfach, ganz dicht an sie ranzukommen und sie zu hypnotisieren, ganz tief sogar.

Es hatte einen persönlichen Grund, warum ich sie hypnotisierte und warum sie hypnotisiert werden wollte.

Pharo (Martin Bolze)

Lisha habe während der Hypnose tiefe Emotionen gezeigt und geweint. Auch das sei ein Zeichen dafür gewesen, dass sie während der Hypnose erreicht werden konnte.

SommerhausPharo3
V.l.: Martin Bolze, Lisha und Lou. – Foto: TVNOW

„Sommerhaus der Stars“: Pharo konnte Lisha ganz tief erreichen

Pharo sagt, dass Lishas Hautkrankheit erst jetzt endgültig auf Mallorca in der Sonne abgeheilt sei:

„Grundsätzlich ist ihre Dermitis ganz weg, weil sie die Möglichkeiten der Erholung im Spa auf Mallorca nutzt.

Stress ist immer ein Negativfaktor.

Und diesem Negativfaktor Stress sei Lisha im Haus weiter ausgesetzt gewesen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Sommerhaus der Stars“ Michaela wird nicht hypnotisiert

Die Szenen, in denen Pharo, zum Missfallen von Bachelor Andrej Mangold, Lisha regelrecht ausschalten konnte, lassen die Frage aufkommen, ob Pharo das auch mit seiner Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt machen kann. Zum Beispiel bei einem Streit. Pharo antwortet „Promis und mehr“ auf diese Frage:

Schön wäre es, wenn wir uns gegenseitig ausschalten könnten. Nein, wir streiten uns dann schon durch.

Also wenn, dann bringen wir den Streit zu Ende. Dann haben wir auch wieder klare und reine Luft.

Pharo, Martin Bolze

Michaela werde von ihm grundsätzlich nicht hypnotisiert:

Unter Partnern macht man diese Hypnose eigentlich nicht. Und als Partner hätte ich wahrscheinlich mit den Suggestionen, die ich gebe auch nicht den Erfolg. (…)

Ich weiß von Kollegen, dass Familie und Partnerschaft nicht wirklich funktioniert, wenn es um Hypnose geht.

Pharo, Martin Bolze

„Sommerhaus der Stars“: Will Andrej seine Jenny kontrollieren?

Mit Andrej hat Pharo kein Problem. Es bestehe nur keine Einigkeit, was dessen Freundin Jennifer Lange betreffe. Die würde sich gerne hypnotisieren lassen. Andrej wolle das aber nicht:

Jenny möchte das gerne, aber er versucht auch ein ganz klein wenig, glaube ich, die Kontrolle über Jenny haben zu wollen und zu bestimmen, was Jenny macht oder eben auch nicht macht.

Pharo, Martin Bolze

Das „Sommerhaus der Stars“ nächsten Sonntag um 20.15 Uhr auf RTL.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI Titel4

„Love Island“ – Schmeißt Henrik Aurelia heute von der Insel?

LI Titel5

„Love Island“ – Die Paarungszeremonie des Grauens