in , , , ,

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Gemeinsame Wohnung?

georginakubititel6
Fotos: Instagram / Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hatten im „Sommerhaus der Stars 2020“ für Aufregung gesorgt. Doch das war im Nachhinein nur der Auftakt für schreckliche und gewalttätige Auseinandersetzungen. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hatte Georgina dann die Reißleine gezogen. Sie habe Todesangst vor Kubi, hatte Georgina damals erklärt. Doch nun sieht es danach aus, als wenn sich das Skandalpaar eine gemeinsame Wohnung einrichtet. Ein verräterischer Post lässt jetzt wenig Zweifel offen.

Vor zwei Wochen war Kubilay in Dubai, wo Georgina lebt, aufgetaucht. Kurze Zeit später empfand Georgina ihre Wohnung als zu klein. Die Wohnung, in die Georgina gerade erst vor wenigen Monaten, nach der letzten großen Auseinandersetzung mit Kubi, gezogen war.

georginakubisterbentitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Was für eine gemeinsame Wohnung spricht

Vor zwei Wochen war Kubilay Özdemir nach Dubai gekommen und kurze Zeit später begann Georgina Fleur mit der Wohnungssuche. In ihrer Instagram-Story lässt sie zwar täglich ihre Follower an ihrem Leben teilhaben. Kubilay war in Georginas Story aber seit der letzten Trennung nie zu sehen. Auch bei der Wohnungssuche sprach Georgina immer nur von sich selbst. Doch es gab Auffälligkeiten. So wollte sie nun plötzlich eine richtige Wohnung und kein eingerichtetes Appartment mit Hotelservice. Dabei erklärte Georgina immer wieder, dass sie noch nie eine Wohnung eingerichtet habe. Sie möge das nicht und sie traue es sich auch nicht zu.

Doch genau das macht sie jetzt. Die Wohnung wird nun ganz in weiß gestrichen. Einige Wände waren beige, das hatte Georgina nicht gefallen. Und sie ist mit der Einrichtung beschäftigt. Ausgerechnet beim Aussuchen von Vorhängen und Teppichböden kam dann am Dienstag, 2. November, der verräterische Post. Georgina zeigte einen Teppich, auf den die Entscheidung gefallen war und schrieb dazu:

Wir haben uns auch direkt einen Teppich gekauft von Poco.

Georgina Fleur
GeorginaTeppich
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Wir, sie spricht also in der Mehrzahl. Wer, außer Kubi, sollte da gemeint sein?

Zusätzlich postet sich Kubi am frühen Mittwochmorgen, 3. November, dabei, wie er durch eine große Tiefgarage in Dubai voller Luxusautos fährt und dabei sagt:

Willkommen in der Nachbarschaft.

Kubilay Özdemir

Ein deutliches Indiz dafür, dass Kubi nach Dubai ziehen will.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Ob es diesmal gut geht?

Auch wenn Georgina noch nie davon gesprochen hat, dass sie Kubi trotz der schlimmen gegenseitigen Vorwürfe wieder in ihr Leben lässt, es hatte vor zwei Wochen ein eindeutiges Zeichen gegeben.

Zwar musste die Tatsache, dass Kubi in Dubai angekommen war, nicht unbedingt bedeuten, dass sich Georgina und Kubilay wieder getroffen hatten. Doch das galt nur bis zu dem Tag, an dem beide Fotos vom selben Ort posteten. Und Kubilay postete sich sogar mit dem auffälligen Kinderwagen seiner Tochter:

georginakubikinderwagen
Kein Zweifel mehr möglich. Kubi postete sich mit dem auffälligen Kinderwagen. Georgina postete Fotos vom Kinderwagen zur gleichen Zeit vom selben Ort – Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Jetzt kann nur inständig gehofft werden, dass es diesmal zwischen Georgina und Kubi nicht wieder ausartet. Vor allem im Sinne des kleinen Babys, welches bei den gewalttätigen, blutigen Szenen mit Sicherheit allein durch Anwesenheit geschädigt werden würde.

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Beunruhigend: Kubilay bei Georgina & seiner Tochter

Sorge um Georgina: Ist Kubilay wieder bei ihr in Dubai?

Georgina: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Georgina: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

Kubi: Georgina hat mich von hinten aufgeschlitzt

Shitstorm gegen Georgina wegen Sam = Ein Fehler

Georgina: 6. Monat – Schwangerschaft bestätigt

Georgina zeigt ihren Babybauch

„Promis unter Palmen 2021“ – Georgina: Marcus nicht homophob

Georgina: Kubi bestätigt Schwangerschaft + Gewalt

Alptraum: Georgina Fleur schwanger – Experten pessimistisch

Georgina Fleur bei „Promis unter Palmen“ – Kubi hauts raus

Georgina: Für sie würde Kubi sogar ins Gefängnis gehen

5 erstaunliche Fehler in Georgina Fleurs Generalabrechnung

Georgina Fleurs Kubi: Verhaftung und Gefängnis in Dubai

Georgina und Kubi sorgen für ein Albtraum-Weihnachten

Kubilay: Georgina wurde in die Psychiatrie zwangseingewiesen

Ist Georgina Fleur beim Drama mit Kubi das Unschuldslamm?

Georgina: Ich wollte mich definitiv nur verteidigen

Georgina und Kubi: Gewalttätige Hochzeit in Dubai?

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient

Georgina Fleur rastet aus – Kubilay Özdemir zeigt Wunden

„Sommerhaus 2020“ – Georgina: Körperlich und verbal angegriffen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
5s nicolealissabasti

5 SENSES Nicole: Basti + Alissa: Intimitäten + Drogenkonsum

wendlerhildmanntitel

Michael Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona