GeorginaTitelNeu
Foto: Instagram / rtl_exclusiv
in , , ,

Georgina Fleur SOMMERHAUS 2020 – So war es wirklich!

Georgina packt aus: Wie war das im „Sommerhaus der Stars 2020“, bevor sie und Kubilay Özdemir die Flucht ergriffen? + Sind sie nun getrennt?

Georgina Fleur SOMMERHAUS 2020: So viele Situationen haben die Zuschauer schon mit Georgina Fleur erleben können. Besonders im Dschungelcamp, als sie die Zuschauer erneut zur Prüfung schickten, war Georgina sehr oft nicht begeistert, aber diesmal scheint ihre Trauer eine ganz andere Dimension zu erreichen. Georgina scheint völlig hilflos mitansehen zu müssen, wie ihre Beziehung mit ihrem Verlobten vor die Wand fährt.

Der Fluch des „Sommerhaus der Stars“ scheint vor Georgina keinen Halt zu machen. Jedenfalls ist die Statistik verheerend, was Trennungen der Paare nach dem Sommerhaus angeht. Und so zeigt ein Handyvideo, wie Kubi Özdemir mit einem großen Blumenstrauß für seine Georgina in die Garderobe von RTL kam. Dort wurde der Trailer für das „Sommerhaus der Stars 2020“ gedreht.

Doch mitten in den Dreharbeiten knallt es, Kubi stürzt wütend davon. Unter Tränen berichtet Georgina vor der RTL-Kamera:

Ich habe es mir nicht gewünscht, dass uns der Fluch des Sommerhauses trifft und ich wollte das nicht. Eigentlich waren wir total glücklich davor und ich wäre es auch gerne noch. Aber, ich weiß auch nicht… Vielleicht hat er auch gerade einen Höhenflug, weil er in einer Fernsehsendung war. Es ist gerade ein bisschen schwierig.

Georgina Fleur
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Georgina Fleur SOMMERHAUS – Streit kam urplötzlich

Ganz verblüffend ist, was Georgina ansonsten über die Dreharbeiten für das „Sommerhaus der Stars 2020“ erzählt. Schließlich ist bekannt geworden, dass Georgina und ihr Kubi das Sommerhaus schon nach drei Tagen verlassen haben. Der Grund soll angeblich eine heftige Auseinandersetzung mit den anderen Stars gewesen sein. Sogar von körperlichen Attacken soll die Rede sein, die Security, soll Gerüchten nach, eingegriffen haben. Georgina sagte jedenfalls zum Sommerhaus am Donnerstagabend vor der RTL-Kamera:

Ich hatte eigentlich ganz viel Spaß. Habe ganz viel da gelacht, habe mich da auch mit ein paar Kandidaten richtig gut verstanden. Und irgendwie ist es dann so unkontrolliert, ich weiß auch nicht warum oder wie, in einem Moment so eskaliert.

Georgina Fleur

Georgina Fleur SOMMERHAUS: Versöhnung mit Kubi?

Im weiteren Verlauf des Abends, dürfte es aber zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir eine Versöhnung gegen haben, wie dieses Foto zeigt:

Georginakubi1
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Und diese Stars sollen ebenfalls im „Sommerhaus der Stars 2020“ dabei sein:

  • Bachelor Andrej Mangold und seine Rosenlady Jennifer Lange
  • Eva Benetatou, vor kurzem noch bei „Promis unter Palmen“ und ihr Verlobter Chris B.
  • Annemarie Eilfeld startete ihre TV-Karriere mit einem recht eindrucksvollen Auftritt als Kandidatin von DSDS. Annemarie bringt ihren Tim mit, der bisher der Öffentlichkeit unbekannt war.
  • Lisha und Lou sind vor allem auf YouTube bekannt
  • Denise Kappés und Henning Mertens haben vor allem durch ihr Privatleben in der letzten Zeit für Schlagzeilen gesorgt. Beide waren vorher mit Berlin-Tag-und-Nacht-Stars liiert. Anne Wünsche und Pascal Kappés.
  • Diana Herold, die eher neben Michael „Bully“ Herbig bekannt ist, bringt ihren Michael mit, der sich sonst aus der Öffentlichkeit raushält.
  • Michaela Scherer und Martin Bolze alias „Die Pharos“ sind ein Gesangs-Duo. Martin ist den Zuschauer zusätzlich als Hypnotiseur Pharo bekannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ClaudiaObertTitel

Also doch? CLAUDIA OBERT und CEDRIC teilen das Bett

LukreziaTitel2

Lukrezia Krämer: Keine Zukunft für die virtuelle Ausstellung