in , , , ,

Beunruhigend: Kubilay bei Georgina Fleur & seiner Tochter

sommerhausgeorginakubititel
Georgina und Kubi im Sommerhaus der Stars 2020 und Kubi in Dubai - Fotos: RTL, Instagram / Kubilay Özdemir

Grund zur Sorge um Georgina Fleur und ihr Baby: Kubilay Özdemir ist tatsächlich bei den beiden in Dubai. Jetzt zeigte sich der Vater von Georginas Tochter mit dem auffälligen Kinderwagen auf Instagram. Vor sechs Tagen hatte Kubilay bereits auf Instagram ein Dubai-Video gepostet. Da gab es noch die Hoffnung, dass sein Aufenthalt vielleicht nichts mit Georgina und dem Baby zu tun haben könnte. Doch diese kleine Hoffnung war vergebens.

Normalerweise würden sich alle freuen. Es wäre ein rührendes schönes Bild, wenn ein Vater seine kleine Tochter besucht. Doch bei diesem Paar fällt jegliche Freude sehr schwer. Immer wieder war die Situation zwischen Georgina und Kubi eskaliert. Und nicht nur das, es hatte eine deutliche Steigerung gegeben.

georginakubikinderwagen
Kein Zweifel mehr möglich. Kubi postet sich mit dem auffälligen Kinderwagen. Georgina postet Fotos vom Kinderwagen zur gleichen Zeit vom selben Ort – Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Die Gewaltspirale zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Die ersten Fotos, die Kubilay Özdemir nach einer Auseinandersetzung mit Georgina im November 2020 gepostet hatte, waren bereits verstörend genug. Damals zeigte es sich mit verschiedenen Kratzern. Davon einer am Auge.

kubiverletzungen
Diese Fotos postete Kubi nach einer Auseinandersetzung mit Georgina Fleur – Fotos: Instagram/Kubilay Özdemir

Dazu hatte Kubi geschrieben, dass Georgina Fleur ihn so zugerichtet habe. Georgina hatte das damals sogar zugegeben. Kubi habe das verdient, er habe 8000 Dollar vertrunken, das war Georginas Reaktion.

Doch das war wirklich harmlos gegen das, was dann noch kommen sollte. Immer wieder vermeldete Kubi Auseinandersetzungen. Bis schließlich im Mai diese Foto kam:

kubi1
Der letzte Höhepunkt in Dubai, der bekannt wurde. Diese Auseinandersetzung soll einen Polizeieinsatz ausgelöst haben. Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Zu sehen war eine verwüstete Wohnung und ein blutüberströmter Kubi.

Auf der anderen Seite gab es von Georgina das Statement, dass sie in großer Angst um sich und ihr damals noch ungeborenes Baby sei. Kubilay sei aggressiv und unberechenbar, wenn er getrunken habe. Erst im Juni hatte Georgina davon berichtet, dass sie nach islamischen Recht mit Kubi verheiratet sei und Todesangst habe. Sie sagte über den letzten gewalttätigen Vorfall:

Als er hier ankam, als die ganze Eskalation war, hat er, glaube ich, gesehen, dass ich keine Lust auf ihn hatte und ich wollte eigentlich gar nicht dass er kommt.

Und dann hat er mir quasi meine ganzen Möbel zertrümmert, hat meine Handtaschen zerschnitten, hat meine Klamotten zerschnitten, ist auf mich losgegangen.

Mit dieser großen goldenen Eisenlampe, die ich hatte, ist er auf mich los. Und am Ende sagt er, ich wollte ihn umbringen.

Georgina Fleur

Nachzulesen hier:

Georgina Fleur: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

In Heidelberg, wo Georgina und Kubi zusammen gelebt hatten, sollen am Gericht eine zweistellige Zahl an Gerichtsverhandlungen wegen gegenseitiger Anzeigen offen stehen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Ist ein Happy End möglich?

Natürlich ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass Kubi und Georgina ihrer kleinen Tochter solche Szenen ersparen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. Organisationen wie „Frauen helfen Frauen„, die seit Jahrzehnten täglich mit Gewaltopfern arbeiten, berichten davon, dass die Gewaltspirale nach dem ersten Kind erst richtig Fahrt aufnimmt. Ein Baby ist definitiv kein Heilmittel gegen eine Gewaltbeziehung.

Im „Sommerhaus der Stars 2020“ hatte Kubi jedenfalls eindrucksvoll demonstriert, dass er sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat. Er checkte direkt nach dem Rauswurf aus dem Sommerhaus in einer Entzugsklinik ein, wurde allerdings danach immer wieder rückfällig.

„Das Sommerhaus der Stars 2021“ läuft aktuell auf RTL und bei TVNOW.

Das Hilfetelefon:

Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ startete im März 2013 und ist das erste 24-Stunden-Beratungsangebot für Deutschland, das unter der Nummer 08000 116 016 und per Online-Beratung vertraulich und kostenfrei Hilfe und Unterstützung bietet – an 365 Tagen, rund um die Uhr, anonym, mehrsprachig und barrierefrei. 

Weitere Artikel:

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Michael Wendler zahlen

Irrer Sommerhaus-Zoff: Steff feuert gg. Hubert und Matthias

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerOliverTitel

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Michael Wendler zahlen

sommerhaus21mikemichelle4

Sommerhaus 2021: Das ist der wahre Grund für Mikes Verhalten