in , , , ,

„Promis unter Palmen 2021“ – Georgina: Marcus nicht homophob

pup georginakatymarcuskubititel
Prinz Marcus, Kubilay Özdemir, Georgina Fleur, Katy Bähm (v.l.) - Fotos: SAT.1, Instagram / Georgina Fleur, Katy Bähm

Bei „Promis unter Palmen 2021“ hat Prinz Marcus mit seinen Beleidigungen gegenüber Patricia Blanco und Katy Bähm für viel Aufregung und Empörung gesorgt. Georgina Fleur war ebenfalls nach Thailand zu den Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ (PuP) gereist. Sie wurde dann aber vor Ort durch Kate Merlan ersetzt. Jetzt äußerte sich Georgina auf Instagram zu den Vorfällen bei PuP und zog einen erschreckenden Vergleich zwischen Prinz Marcus und ihrem On-Off-Lebensgefährten Kubilay Özdemir.

Das schrieb Georgina über die homophoben Äußerungen von Marcus gegenüber Katy:

Ich denke, er hat zuviel getrunken. Im Herzen ist er ein lieber Kerl und nicht homophob! Obwohl solche Aussagen im TV definitiv zu weit gegangen sind.

Georgina Fleur
pupTitel
Foto: SAT.1

„Promis unter Palmen 2021“: Prinz Marcus wirklich nicht homophob?

Georgina Fleur kennt Prinz Marcus nicht nur von dem gemeinsamen Thailandaufenthalt wegen den Dreharbeiten für „Promis unter Palmen 2021„. Beide leben in Dubai. Georgina und Marcus werden dort immer wieder einmal bei gemeinsamen Feiern gesehen. Das letzte Mal gemeinsam mit Kubi. Nachdem Kubi mit Marcus und Giulia Siegel in Dubai kräftig gefeiert hatte, war es wieder einmal zu einer Eskalation zwischen Georgina und Kubi gekommen. Was Marcus betrifft beteuerte Georgina:

Die Aussagen waren voll daneben, aber ich weiß, dass Marcus nicht homophob ist! Er war sehr betrunken, aber Alkohol ist auch keine Entschuldigung!

Ich kenne solche Aussetzer nur zu gut von Kubi!

Georgina Fleur

Kubi hatte übrigens am nächsten Tag nach der Feier mit Marcus und Giulia und der Eskalation mit Georgina eine Schwangerschaft von Georgina bestätigt. Diese hatte die BILD veröffentlicht und ihre Informationen angeblich von SAT.1. Die Schwangerschaft sei demnach beim Medizincheck vor den Dreharbeiten von PuP 2021 entdeckt worden.

KubiSchwangerschaft
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina dagegen bestätigte die Schwangerschaft auch jetzt nicht. Sie postete auf Instagram dazu Folgendes:

Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates schon selbst bekannt geben dürfen sollte! Und nicht irgendeine blöde Presse oder sonst wer!

Das ist ein riesen Eingriff in die Privatsphäre…

Ich lasse einfach mal alle weiterspekulieren und werde mich dazu nicht äußern!

Georgina Fleur

Erschreckend: Trotz der gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen ihr und Kubi erklärte Georgina, dass die beiden für immer ein Paar seien. Sie wären nur zurzeit räumlich getrennt, weil das besser für beide sei.

GeorginaKubiTitel5
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina froh, dass sie bei „Promis unter Palmen 2021“ nicht dabei ist

Auf die Frage, ob sie froh sei, dass sie bei „Promis unter Palmen 2021“ nicht dabei war, antwortete Georgina:

Ich bin echt froh und erleichtert! Das war mir too much!

Georgina Fleur

Dabei sei ihre Enttäuschung zunächst groß gewesen:

Ich habe mich, ohne Sch*eiß, ein halbes Jahr auf die Teilnahme gefreut. Ich habe mich so gut darauf vorbereitet, war die tollsten Outfits und Bikinis shoppen…

Georgina Fleur

Sie sei aber sicher, dass es zwischen ihr und den anderen Teilnehmern fürchterlich gekracht hätte, so Georgina:

Beef hätte ich mit allen gehabt. Ich glaube, ich wäre da Amok gelaufen!

Georgina Fleur

Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen hält Georgina für Machos. Emmy Russ und Melanie Müller hätten ihr leid getan. Eine Teilnahme an der dritten Staffel von PuP kann sich Georgina gut vorstellen.

„Promis unter Palmen 2021“ immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1. Im Anschluss an die Sendung auf SIXX die „Late Night Show. An diesem Montag, 19. April, wird Katy Bähm bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj zu Gast sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI MarlisaFabio2titel

„Temptation Island 2021“ – Marlisa und Fabio: Flaute im Bett

pup latekatepatriciatitel

„Promis unter Palmen 2021“: Patricia in Late-Night abgewürgt