in , , , ,

5 SENSES Nicole: Basti + Alissa: Intimitäten + Drogenkonsum

5s nicolealissabasti
Alissa (l.), Basti und Nicole - Fotos: SAT.1

„5 Senses for Love“ hat jetzt den absoluten schmutzigen Höhepunkt erreicht. Schlimmer ist es nicht mehr denkbar. Nach den Vorwürfen von Basti und Alissa im „Dkais Talk“ bezog jetzt Nicole Stellung. Und was sie über Basti und Alissa sowie über Vorkommnisse bei der Produktion berichtet, ist einfach nicht zu fassen. Demnach wurde die Produktion von den Kandidaten erpresst. Drogen spielten eine Rolle. Und Basti und Alissa sollen vor den Augen von Nicole zur Sache gekommen sein.

Am Montag, 1. November, hatten Basti und Alissa erzählt, dass Nicole mit Mehmet Sex gehabt hätte. Und zwar wenige Stunden bevor Mehmet im TV Sabrina geheiratet habe. Das Ganze sei in dem Hotelzimmer von Alissa passiert. Dort hätten Basti, Alissa, Mehmet und Nicole Flaschendrehen gespielt und dieses Spiel sei ausgeartet.

Natürlich hatten sich die Zuschauer des Talks schon gefragt, was denn Basti und Alissa wohl damals bei dem Flaschendrehen und während der Betätigung von Mehmet und Nicole gemacht haben. Denn darüber wurde nicht gesprochen. Bis jetzt.

5s alissasebstiantitel
Basti und Alissa – Fotos: SAT.1

„5 Senses for Love“ – Nicole: Basti wollte unbedingt zum Stich kommen

Basti hatte selbst bei „Dkais Talk“ eingeräumt, dass er die anderen zur Rückkehr in Alissas Zimmer überredet habe. Er habe noch einmal seine letzte Chance bei Alissa wahrnehmen wollen. Am Dienstag, 2. November, haute nun Nicole ihre Sicht der Geschehnisse bei „5 Senses for Love“ raus:

Der gestrige Livestream war, wie ich befürchtet habe, nur die halbe Wahrheit. (…)

Was wir doch mal aufdecken sollten ist:

Starker Drogenkonsum, Alkoholproblematik, Erpressung der Produktion, Intimitäten, die nicht an die Öffentlichkeit sollten.

Nicole

Nicole erklärte:

Basti und Alissa hatten Sex vor unseren Augen, definitiv und das sollte nie an die Öffentlichkeit kommen.

Ich war daneben, als er sie oral befriedigt hatte.

Nicole
5s nicolesahandtitel
Sahand und Nicole – Fotos: SAT.1

Es habe nicht nur an diesem einen Abend befremdliche Verhaltensweisen gegeben, sondern auch schon auf Naxos:

Die Produktion hat wirklich alles Menschenmögliche getan, damit es uns an nichts gefehlt hat. (…)

Es gab einen Boykott. Morgens um acht oder neun saßen die Weiber da und haben rebelliert und haben gesagt, wir sprechen jetzt nicht mehr, wenn wir hier keinen Wein bekommen.

Nicole

Basti sei auch nicht besser gewesen, habe Jim Beam am frühen Morgen gefordert. Er habe sich im Hotel immer wieder Drogen besorgt und sich für die Drogen sogar bei ihr 30 Euro geborgt, die er bis heute nicht zurückgezahlt habe, so Nicole.

Alissa habe erst im „Dkais Talk“ erfahren, dass es gar nicht Mehmet gewesen sei, der in der Nacht vor der Hochzeit unbedingt wieder in ihr Hotelzimmer wollte, sondern Basti.

Und da muss ich Mehmet an dieser Stelle in Schutz nehmen. Es war Basti, der mich sogar gedrängelt hat und wieder hochwollte, weil er wirklich den letzten Stich an dem Abend bei Alissa landen wollte. (…)

Aber wenn man so stoned war, dann kriegt man vieles nichts mit. Und das hat man gestern auch gemerkt. Da gibt es Filmrisse.

Nicole
dkais5senses6
Dkais (Daniel Neumann l.o.), Basti (r.o.), Alissa und Sahand – Foto: Instagram / Dkaismusik

„5 Senses for Love“ – Nicole: Vorwürfe auch gegen Alissa

Nicole zeigte sich auch empört, dass Alissa ihr vorwerfe, dass sie immer mit allem an die Öffentlichkeit dränge:

Nein, Alissa, das bist du. Du bist diejenige, die nach jeder Ausstrahlung mit allen live gegangen ist und über alle abgelästert hat. Über alle Kandidaten!

Nicole

Außerdem erwähnte Nicole, dass sie bedroht werde. Ohne Namen zu nennen. Aber sie betonte:

Jede Drohung, die erneut kommt, hat ab jetzt juristische Folgen. (…)

Ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten, nachdem ich ihn acht Wochen gehalten habe.

Nicole

Alissa und Basti hätten anderen Kandidaten unterstellt, dass sie vielleicht für einen blauen Haken bei Instagram oder ähnlichem teilgenommen hätten. Das sei wohl auch bei manchen so gewesen, räumte Nicole ein. Doch Basti und Alissa selbst hätten sich auch nicht korrekt verhalten. Trotzdem hätten sie andere Kandidaten durch den Schmutz gezogen.

Aktuell bestreitet Alissa auf Instagram die Intimitäten mit Basti. Auch den Drogenkonsum bestreitet Alissa zum Teil. Allerdings räumt sie ein, dass an einem Abend Gras geraucht worden sei. Daran habe sich aber auch Nicole beteiligt.

„5 Senses for Love“ bei „Promis und mehr“:

„5 Senses for Love“: Basti und Alissa packen Unfassbares aus

„5 SENSES“ Nicole: Kein Sex mit Mehmet vor Sabrinas Hochzeit

5 Senses: Albtraum-Ende der TV-Hochzeit: Knast + 3 Frauen?

„5 Senses for Love“ Basti und Alissa: War eine Sche*ß-Aktion

„5 SENSES FOR LOVE“ So war’s wirklich: Kandidaten packen aus

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Sabrina und Mehmet

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Nicole und Sahand

„5 Senses for Love“: Das Interview mit Alissa und Sebastian

„5 Senses for Love“ – Yma: Marvin war teilweise übergriffig

„5 Senses for Love“ Dreier-Alarm: Eifersucht, Tränen, Erotik

„5 Senses for Love“: Eifersuchtsdrama schon in Folge 1

„5 Senses for Love“: 3 Gründe unbedingt einzuschalten!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EnnestoDanniTitel2

Ennesto Monte: Danni Büchner zahlte mir einen Stundenlohn

georginakubititel6

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Gemeinsame Wohnung?