in , , , ,

Georgina Fleur und Kubi: Gewalttätige Hochzeit in Dubai?

georginaKubiTitel
Foto: Instagram/Georgina Fleur

Georgina Fleur und ihr Kubilay Özdemir sorgen wieder für Erstaunen. In seinem aktuellen Post am Dienstagnachmittag nennt Kubi auf Instagram Georgina seine Ehefrau. Und das, obwohl er kurz zuvor wieder Bilder von neuen Verletzungen gepostet hatte. Und diese Verletzungen, diesmal am Nacken, sehen den Verletzungen vom letzten Mal sehr ähnlich.

Das sind die alten Verletzungen:

kubiverletzungen
Fotos: Instagram/Kubilay Özdemir

Danach hatte Georgina Fleur sogar Gewalttätigkeiten gegenüber Kubi eingeräumt. Er habe 8000 Euro versoffen, da verstände sie keinen Spaß. Georgina war damals hinterher regelrecht stolz auf ihre Taten.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur: Eine echte Horrorbeziehung

Und das sind die Verletzungen vom Dienstag:

kubiverletzungen2
Fotos: Instagram / Kubilay Özdemir

Angeblich sollen sich Kubilay Özdemir und Georgina in Dubai eine Wohnung für 100 000 Euro für ein Jahr gemietet haben. Aber haben sie vielleicht sogar geheiratet? Kubilay schreibt jedenfalls nur drei Stunden nach den Fotos mit seinen neuesten Verletzungen auf Instagram an einen Unbekannten:

Kubiehefrau
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Ist sie jetzt die Ehefrau?

Also haben Georgina Fleur und Kubilay Özdemir vielleicht inzwischen geheiratet? Lange genug verlobt waren sie ja. Oder soll diese Nachricht vom ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidat etwas ganz anderes bedeuten? Nämlich, dass er vielleicht immer noch mit einer anderen Frau verheiratet ist und diese von Georgina belästigt wird?

Sicher ist, Kubi hat Kinder von einer anderen Frau, die bisher nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Die Beziehung zwischen Georgina und Kubi bleibt auf traurige Weise spannend.

UPDATE:

Neue Eskalation in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Diesmal sind die Verletzungen bei Kubilay noch schlimmer. Kurze Zeit vorher waren Georgina und Kubi noch gemeinsam in einem Restaurant. Und dort werden auch Kubilays Wunden zuerst versorgt. Demnach könnte Georgina diesmal in der Öffentlichkeit zugeschlagen haben. Und wieder sieht es so aus, als habe sie versucht, ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Augen auszukratzen:

KubiVerletzungen3
Fotos: Instagram / Kubilay Özdemir

Es könnten die letzten öffentlichen Bilder von Kubis Verletzungen sein. Sämtliche Fotos seines Instagram-Accounts wurden in der Nacht gelöscht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MenowinTitel4

Menowin Fröhlichs Doku Folge 12: Extrem verstörend und mutig

NathalieTimurIsmailTitel

Jetzt schießen Nathalie Volk und ihr Timur gegen einen Otto