in , , , ,

Georgina Fleur zeigt ihren Babybauch

SommerhausWGeorgina
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir - Foto: TVNOW

Georgina Fleur hat sich jetzt auf Instagram mit einer eindeutigen Babykugel präsentiert. Erstaunlich, weil Georgina ja erst vor Kurzem erklärt hatte, dass sie die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft ablehnt. Seitdem war es ruhig im Blätterwald geworden. Für Georgina zu ruhig?

Fest steht, dass Georgina eigentlich auf Instagram in ihrer Story eine Roomtour durch ein Appartement in Dubai machte und ihre Follower auf diese Art an ihrer Suche nach einem neuen Zuhause teilhaben ließ. Dabei entstand das Babybauch-Video in einem Spiegel. Ob Georgina da ein Fehler unterlaufen war? Eher nicht, denn das Video mit dem Blick auf einen eindeutigen Babybauch war auch nach 12 Stunden noch online. (Nach 24 Stunden werden die Stories auf Instagram automatisch gelöscht.)

GeorginaBaby2
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur und ihre geheimnisvolle Schwangerschaft

Was zum Thema Schwangerschaft perfekt passt: Georgina Fleur hat sich das Appartement angeschaut, weil sie sich vergrößern möchte. Auch das spricht dafür, dass sie Nachwuchs erwartet. Allerdings, außer dem Foto gab es kein klares Statement von Georgina. Und es gab erst vor kurzer Zeit Bilder von Georgina im Badeanzug, da war ein solches Bäuchlein nicht zu erkennen.

Aber auf der anderen Seite weiß ja auch niemand, ob die Fotos in Badebekleidung nicht einfach älter sind. Fest steht, wenn die Meldung der BILD stimmen sollte, dann muss mittlerweile ein Babybauch zu sehen sein, weil Georgina dann ungefähr im fünften Monat wäre. Das passt genau zu dem aktuellen Foto.

Es war Anfang Februar, als die BILD erfahren haben wollte, dass Georgina Fleur, die sich zwar bereits in Thailand befand, aufgrund ihrer Schwangerschaft von den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen 2021“ ausgeschlossen worden sei. Fakt ist: Statt Georgina war Kate Merlan nachgerückt.

Georgina Fleur: Mutmaßlicher Vater bestätigte Schwangerschaft

Fest steht auch, dass der mutmaßliche Vater des Kindes, Kubilay Özdemir, die Schwangerschaft bereits bestätigt hat. Nach den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen 2021“ Mitte März hatte es in Dubai eine rauschende und vor allem feuchtfröhliche Party mit der Siegerin Giulia Siegel und dem Pöbel-Prinz Marcus gegeben. Auf dieser Party war Kubi mit Giulia aneinandergeraten. Dabei ging es um Georginas freizügige Fotos bei „Only Fans“, wo sie gegen Geld ihren Körper zeigte. Kubi passte diese Tätigkeit wegen der Schwangerschaft nicht, Giulia hatte die Fotos befürwortet:

Madame Siegel möchte, dass (m)eine schwangere „Frau“ Only-Fans-Nacktbilder machen soll.

Kubilay Özdemir

KubiSchwangerschaft
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Übrigens hatte Georgina Kubi nach der Feier mit Giulia rausgeschmissen. Kubi musste die Heimreise mit seiner Kleidung in einer Mülltüte antreten, weil einen Koffer hatte sie nicht rausgerückt. Seitdem gab es keine gemeinsamen Fotos mehr von den beiden. Allerdings hatte Georgina vor Kurzem bestätigt, dass sie und Kubi immer ein Paar sein würden. Nur eben räumlich getrennt. Jedenfalls hatte Kubi auch lange vor den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“ nach einem Krach auch rausgehauen, dass Georgina zu den Kandidaten gehört.

Auffälligerweise hat Georgina ihre Aktivitäten bei „Only Fans“ inzwischen eingestellt. Früher gab es regelmäßig in ihrer Instagram-Story Werbung für den Bezahl-Account. Mittlerweile gibt es diese Werbung nicht mehr.

Natürlich könnte Georgina einfach ein Kissen unter dem Kleid tragen, aber bei diesen ganzen Indizien geht „Promis und mehr“ zu 90 Prozent davon aus, dass Georgina wirklich schwanger und die Babykugel auf dem Foto oben tatsächlich echt ist. Wenn nicht, dann hat sie uns richtig gut aufs Glatteis geführt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JustizWendler

Michael Wendler – Landgericht: Urteil nicht rechtskräftig

KasiaLenhardtGrabTitel

Kasia Lenhardt: Jetzt jagten Hater ihre Mutter von Instagram