in , , , ,

Georgina Fleur bei „Promis unter Palmen“ – Kubi hauts raus

GeorginaKubiTitel4
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur ist Kandidatin bei „Promis unter Palmen 2021“. Das hat ihr On-Off-Lebensgefährte Kubilay Özdemir am Monatgnachmittag verraten. Natürlich müssen die Kandidaten ihre Teilnahme geheimhalten, aber bei Georgina und Kubi ist es wieder zu einer Eskalation gekommen. Vor lauter Wut hielt Kubilay eine lange Rede in seiner Instagram-Story. Dabei machte er Georgina heftige Vorwürfe, so soll sie ihn wieder geschlagen haben.

Also bekannt wurde, dass Georgina und Kubi in ihrem Appartment in Dubai gemeinsam in Corona-Quarantäne gehen, hatten die meisten Follower schon befürchtet, dass das nicht gut gehen würde. Doch tagelang sah es nach dem Gegenteil aus. Georgina schnurrte wie ein Kätzchen. Öffentlich lobte und bedankte sie sich bei Kubilay.

KubiVerletzungen3
Verletzungen bei einer früheren Eskalation – Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur durfte dank Kubi im Appartment bleiben

Eigentlich hatte Georgina behauptet, dass sie von Kubilay gestalkt, bedroht und geschlagen werde. Sie habe sich endgültig von Kubi getrennt, so Georgina. Doch dann wurde sie positiv auf Corona getestet. Ihr drohte die Unterbringung in einer Quarantäne-Einrichtung. Wie Georgina bei Instagram erzählte, habe Kubilay Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um zu erreichen, dass sie diese Zeit in dem Appartment verbringen dürfe. Deshalb habe Kubi auch seinen Rückflug nach Deutschland abgesagt und sich verpflichtet, diese Zeit bei Georgina zu bleiben. Sie sei Kubi so dankbar, flötete Georgina.

Tagelang sah es so aus, als wenn diese Zeit tatsächlich ohne Eskalation verbracht werden könne. Georgina postete sich regelmäßig beim Kochen und tischte für ihren Kubi immer wieder viele Leckereien auf. Und Kubi saß glücklich am Tisch und postete, dass er sich gesegnet fühle. Doch jetzt ist Schluss mit lustig. Diesmal hat Kubi Georgina angezeigt, so sagte er es jedenfalls auf Instagram und zeigte eine neue Wunde am Arm. Er habe an diesem Tag nach Deutschland fliegen wollen. Georgina habe gefordert, dass er ihr Essen hole. Das sei ihr nicht schnell genug gegangen, daraufhin sei sie gewalttätig geworden. Sie habe auch seinen Pass versteckt und seine Rolex beschädigt.

GeorginaNein
Vor der letzten Versöhnung postete Georgina dies – Foto: Instagram / Georgina Fleur

Kubi wegen Georgina Fleur Alkoholiker?

Zu den Vorwürfen von Kubi gegen Georgina gehörte auch, dass er ihr und ihren Followern vorwarf, dass sie ihn zum Alkoholiker gemacht hätten. Auch habe Georgina ihn gezwungen, gegen seinen Willen, beim „Sommerhaus der Stars“ mitzumachen. Und schließlich haute Kubi das Geheimnis raus: Er sei froh, dass Georgina bei „Promis unter Palmen“ mitmachen werde, dann sei er sie wenigstens mal für einige Monate los. Kubi behauptete auch, dass er Georgina bei den Verträgen geholfen habe.

Ein weiterer Vorwurf von Kubi lautet, dass Georgina Fleur aktuell trotz positivem Corona-Test versuchen wolle, illegal nach Deutschland einzureisen.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerShopTitel

Michael Wendler: Game over! Jetzt macht sogar der Fanshop zu

LishaLouTitel

Lisha in Therapie: Nach Sommerhaus geschockt von sich selbst