in , , , , , ,

Versöhnt sich Georgina Fleur jetzt wieder mit ihrer Mutter?

georginaschwangertitel
Foto: Instagram / GeorginaFleur.TV

Wurde Georgina Fleur durch ihre Schwangerschaft versöhnlich gestimmt? Plötzlich postet Georgina Fotos aus der Vergangenheit, auf denen auch ihre Mutter zu sehen ist. Zwar handelt es sich „nur“ um Reposts von ihrer Schwester, aber trotzdem kann das als ein ganz großer Schritt in Richtung Versöhnung gesehen werden.

Dabei schien das Band für immer zerschnitten. Als Georgina in die Öffentlichkeit trat, meldete sich bald auch ihre Mutter Gerti Bülowius zu Wort. Sie hatte aber nicht gerade Gutes über ihre Tochter zu berichten.

GeorginaMutter1b
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur Schuld an fehlender Wohnung und Arbeit?

2013 hatte Georginas Mutter RTL ein Interview gegeben. Dort machte Gerti Bülowius ihre Tochter Georgina dafür verantwortlich, dass ihr gerade die Obdachlosigkeit drohe. Das begründete die Mutter so:

Die Leute googeln einen heute. Und ich bekomme weder Job noch Wohnung mit dieser berühmten Tochter.

Gerti Bülowius

Damals sorgte Georgina als umtriebiges It-Girl für viele Schlagzeilen. Um ihre Mutter kümmerte sie sich angeblich nicht:

Sie hilft mir leider nicht, sondern ist mir noch in den Rücken gefallen

Gerti Bülowius

Und ja, auch Georgina hatte sehr Unschönes über ihre Mutter breitgetreten. Die Mutter habe sich nach dem Krebstod des Vaters weder um sie noch um ihre Schwester Elisabeth gekümmert, so Georgina.

Aber jetzt bekommt Georgina selbst eine Tochter und ihre Schwester Elisabeth hat gerade ebenfalls ein Töchterchen bekommen. Georgiana heißt die Kleine und lebt mit der Mutter in New York.

GeorginaMutter2b
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Trauriger Höhepunkt waren die Eskort-Vorwürfe

Schließlich geriet auch Georgina in finanzielle Schräglage, musste angeblich Insolvenz anmelden und führte trotzdem ein Leben im Luxus weiter. Vorwiegend in Amerika. Natürlich wurde immer wieder die Frage gestellt, wie das funktionieren könne, da tauchten 2017 Bilder von Georgina auf zwei amerikanischen Eskort-Webseiten auf. Gegenüber der BILD bestritt Georgina energisch, dass sie erotische Dienstleistungen für Geld verkaufe:

Nein, ich arbeite nicht als Call-Girl oder als Escort-Frau. Ich habe mit diesem Profil nichts zu tun und weiß nicht, was das soll.

Georgina Fleur

Und genau in dieser Situation hatte ihre Mutter tatsächlich in der Öffentlichkeit das Gegenteil behauptet und bei RTL in einem Interview gesagt, sie vermute, dass ihre Tochter als Call-Girl arbeite. Georgina lasse sich dafür bezahlen, dass sie ein hübsches Mädchen sei, so Gerti Bülowius. Ein fast unverzeihlicher Affront.

Aber jetzt ist Georgina schwanger, freut sich auf ihr kleines Mädchen und das könnte sie milde stimmen. Jetzt kann sich Georgina vielleicht vorstellen, wie es wäre, wenn ihre eigene Tochter eines Tages jeden Kontakt zu ihr abbrechen würde. Die Fotos in Georginas Story könnten jedenfalls ein neuer Anfang sein.

Vielleicht ist diese schwierige Beziehung zu ihrer Mutter auch eine Erklärung für Georginas toxische Beziehung zu Kubilay Özdemir. Die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit könnte ein erster Schritt in Richtung Heilung sein.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pocherkindtitel

Pfui, Oliver Pocher! Verstörendes Video mit kleinem Mädchen

williherrensrievkoochebudTitel2

„Willi Herrens Foodtruck“ mutwillig in Brand gesetzt