in , , , ,

Kubilay: Georgina wurde in die Psychiatrie zwangseingewiesen

KubilayTitel2
Fotos: Instagram/Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur haben ein neues Kapitel in ihrer zerstörerischen Beziehung aufgeschlagen. Während Georgina in Dubai wie im Rausch einkauft und ausgeht, ist Kubi inzwischen wieder in Deutschland. Leider zeigte Kubi auf Instagram, dass er wohl weiterhin Alkohol trinkt, jedenfalls stand auf seinem Wohnzimmertisch nicht nur eine Shisha, sondern auch ein Rotweinglas.


Georgina hatte vor kurzem alleine Kubi die Schuld an ihrer schwierigen Beziehung gegeben. Und Kubilay hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, das zeigte wie Georgina mit einem riesigen Messer in seine Richtung sticht. Dieses verstörende Video und Kubilays Verletzungen der letzten Zeit hatte Georgina damit kommentiert, dass sie sich gegen Kubilay wehren müsse. Er sei, wenn er getrunken habe, extrem aggressiv. Das hatte Kubilay auch im „Sommerhaus der Stars“ gezeigt.

Aber so ganz kann Georgina nicht die Wahrheit gesagt haben. Denn als Kubilay die ersten Verletzungen in Dubai auf Instagram veröffentlicht hatte, war am nächsten Tag eine fröhliche Georgina vor der Kamera. Gut gelaunt hatte Georgina damals erklärt, dass Kubilay ihren Gewaltausbruch verdient habe, denn er habe schließlich 8000 Euro für Alkohol ausgegeben. Das ist ganz klar keine Notwehr!

Kubilay: Georgina durch Polizei und Ärzte zwangseingewiesen


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch postete Kubilay jetzt bei Instagram weitere Informationen. Vor einiger Zeit hatte er schon erwähnt, dass Georgina unter einer Borderline-Störung leiden würde. Für eine Borderline-Persönlichkeitsstörung sind unter anderem impulsive Handlungen typisch, die zu problematischem und teilweise paradox wirkendem Verhalten in sozialen Beziehungen führen.


Jetzt legte Kubi noch einmal nach und schrieb in der Nacht:

Du wurdest letztens von den Notärzten und Polizei zwangseingewiesen.

Kubilay Özdemir


Dazu postete Kubi ein Bild von der Psychiatrie des Universitätsklinikums Heidelberg.

KubiPsychiatrie
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Außerdem behauptete Kubi, dass er sich von Georgina wegen ihrer Erotik-Bilder getrennt habe.

Georgina arbeitet bei Only Fans, einer Internetplattform, auf der sie gegen Geld viel Haut zeigt. Georgina dagegen gibt an, dass es immer sie sei, die sich von Kubilay getrennt und ihn verlassen habe.

Kubilay: Georgina tut ihm nicht gut – Er ihr aber auch nicht

Laut verschiedener Medien, wie der Bild, liegen am Amtsgericht Heidelberg sowohl gegen Kubilay Özdemir als auch gegen Georgina Fleur noch mehrere Strafverfahren an, in denen es unter anderem um Körperverletzung gehen soll. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum Georgina jetzt nach Dubai ausgewandert ist.


Beiden ist dringend zu wünschen, dass sie es schaffen, sich zu trennen. Denn beide haben offensichtlich Probleme und beide tun sich nicht gut und verstärken diese Probleme auch noch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DschungelHenrikTitel

Henrik Stoltenberg: „Promis unter Palmen“ statt Dschungel?

danniennestoTitel3

Danni und Ennesto: Was ihr Streit über das Paar verrät