in , ,

„Sommerhaus 2020“ – Georgina Fleur: Körperlich und verbal angegriffen?

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir hatten wohl eine körperliche Auseinandersetzung im Sommerhaus
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgina Fleur ist einfach die Königin der Unterhaltung. Sie beherrscht auch weiterhin die Schlagzeilen rund um das „Sommerhaus der Stars 2020“. So gibt es neuerdings Trennungsgerüchte um Georgina und ihren Verlobten Kubilay Özdemir. Und in einem Chat auf Instagram bestätigt Georgina, dass es wild zuging im Sommerhaus 2020. Auf die Frage „Wurden du oder Kubi körperlich und verbal angegriffen?“ antwortete Georgina mit einem Tränen-Emoji. ?

Eine weitere Frage war: „Wurdest du echt mit Security hinausbegleitet?“ Georginas Antwort: „Also Security war vor Ort, mir geht es gut, ich bin in Sicherheit.“

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fest steht, mit Annemarie Eilfeld hat es keinen Krach im Sommerhaus gegeben, Georgina betonte in einem Kommentar, dass sie Annemarie schon lange kenne und sich gut mit ihr verstehe.

Georgina Fleur: Trennung von Kubi?

Nach einem inzwischen wieder gelöschten Post gibt es Trennungsgerüchte um Georgina Fleur und und ihren Kubi Özdemir. Georgina soll gepostet haben, dass auch sie und Kubi der Fluch des Sommerhauses erwischt habe. Denn es gibt reihenweise Trennungen der Paare nach dem Sommerhaus, seit der ersten Staffel. Pikant: Vor das Gesicht vor Kubi hatte Georgina ein Haufen-Emoji gepostet.

Auf der anderen Seite hat Georgina diesen Post wieder gelöscht und sie ist als temperamentvoll bekannt, vielleicht sind sie und Kubi schon längst wieder versöhnt.

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Cedric kniet vor Gina wie bei einem Heiratsantrag. Sind die Ex-Big-Brother-Bewohner wirklich nur Freunde?

„Big Brother“-Sieger Cedric + Gina: Held mit weißer Weste + Was für mehr als Freundschaft spricht

Danni Büchner: Aufregung um das neue Familienmitglied. Katerchen Romeo

Danni Büchner: Unklarheiten über Herkunft des „6. Kindes“