in , , , ,

Georgina Fleur: 6. Monat – Schwangerschaft bestätigt

georginakubischwangertitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur hat im SAT.1 Frühstücksfernsehen exklusiv ihre Schwangerschaft bestätigt. Nach langen Gerüchten legte Georgina nun endlich die Karten auf den Tisch. Ihre Erklärung im Wortlaut:

Ja, ich erwarte ein Kind. Ich möchte euch aber trotzdem bitten, unsere Privatsphäre zu respektieren, damit ich diese Zeit, die Schwangerschaft zusammen mit meinem Baby genießen kann.

Desweiteren werde ich euch über alles, was es an Neuigkeiten gibt, vielleicht, sofern ich mich danach fühle, auf meinem Instagram-Account informieren.

Georgina Fleur
Georgina georginafleur fanpage
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Geweint vor Angst

Dem SAT.1-Redakteur Benedikt Amara hat Georgina in einem Telefonat aber noch mehr verraten. Sie befinde sich weiterhin in Dubai, esse und schlafe fast die ganze Zeit. Alles sei noch neu. Trotzdem sei das Kind das totale Wunschbaby für sie.

Am Ende des Telefonates habe Georgina aber geweint. Zwar freue sie sich auf das Baby, aber sie habe große Angst gehabt, dass ihr die Leute das Glück kaputt machen würden. Sie habe unter den Medien sehr gelitten.

Was Georgina nicht verraten habe sei, ob sie mit dem Vater des Babys, Kubilay Özdemir, aktuell zusammen sei. Das Kind solle wahrscheinlich in Dubai aufwachsen.

GeorginaBaby2
Vor einer Woche hatte Georgina schon ihren Bauch gezeigt – Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Schwangerschaft bei Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen 2021“ entdeckt

Warum Georgina ihre Schwangerschaft ausgerechnet bei SAT.1 bekannt gibt, liegt auf der Hand. Eigentlich sollte Georgina Kandidatin bei „Promis unter Palmen 2021“ sein. Sie hatte sich auch bereits zu den Dreharbeiten in Thailand befunden. Doch völlig überraschend trat dann die Ersatzkandidatin Kate Merlan statt Georgina an. Schon damals hatte die BILD berichtet, dass Georginas Schwangerschaft beim Medizincheck vor dem Dreh entdeckt worden sei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti willi

Willi Herrens Wohung: Schock-Fotos zeugen von wüstem Gelage

YottaAaronMarvinTitel

Bastian Yotta: Fake-Insights für Aaron + Marvins Pipi-Creme?