in , , ,

Georgina Fleur und Kubi sorgen für ein Albtraum-Weihnachten

GeorginaKubiTitel2
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben sich gegenseitig ein Albtraum-Weihnachten beschert. Sie haben wieder einmal deutlich gemacht, wie krank und zerstörerisch ihre Beziehung ist. Dabei war es ja eigentlich abzusehen, dass es nicht gut gehen wird, wenn Kubi wieder zu Georgina nach Dubai fliegt. Warum nur, ist er nicht in Deutschland geblieben? Trotz aller Beteuerungen scheint Kubilay sehr an Georgina zu hängen. Umgekehrt wirkt es zurzeit eher so, als ob Georgina auf Kubi sehr gut verzichten könnte.

Dabei hatte es am Dienstag noch ganz anders ausgesehen. Georgina postete sich mit einer Flasche Champagner in der Hand und Kubi beim Essen im Restaurant. Doch bis Donnerstag reichte der Frieden nicht. Das könnte auch an Kubilay gelegen haben. Denn ein Freund von ihm hatte auf Instagram zunächst erklärt, dass Kubi jetzt nur noch gesund leben und sich dem Boxtraining widmen würde. Einen Tag später erklärte der Freund, gestern habe es nicht geklappt, aber ab jetzt werde Kubilay gesund leben.

Georgina Fleur und Kubi: Der Frieden hielt nicht lange

Sofort gab es Hinweise darauf, dass der Frieden zwischen Georgina Fleur und Kubilay nicht lange gehalten hatte. Kubi postete völlig absurde Szenen, in denen scheinbar Angestellte des Appartmenthauses versuchten eine Uhr und Schmuck in schwindelnder Höhe zu retten, die wohl aus dem Fenster geschmissen worden waren.

KubiSchmuckausFenster
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Einer der Mitarbeiter hatte schließlich sogar sein Leben riskiert und war aus dem Fenster geklettert, um die Wertgegenstände zu bergen.

Heiligabend jedenfalls war es ganz sicher mit der guten Stimmung zwischen Georgina Fleur und Kubilay endgültig vorbei. Ein gefrusteter Kubi saß alleine in einem Restaurant und erklärte auf Instagram voller Sarkasmus:

Ich feier hier Weihnachten alleine, wie so ein falscher Fuffziger. Wie Falschgeld. Macht Spaß alleine Weihnachten zu feiern, ist voll ge*l, kann ich nur empfehlen.

Das ist so, als würde man Selbstbefriedigung machen und sich selbst auf die Schulter klopfen.

Mega, happy Christmas.

Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubi: Sie geht Weihnachten alleine feiern

Ganz anders Georgina, die sich ausgiebig beim Feiern mit ihren Freundinnen auf Instagram postete. Während Kubi Frust auf Höchststufe schob, kam sie aus dem Strahlen und Singen gar nicht mehr raus.

georginafeiert
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Doch nach dem Feiern ging es offensichtlich nachts im Appartment mit Kubi so richtig rund, aber nicht im positiven Sinne. Kubi postete ein Video, das eine Art „Schlachtfeld“ zeigte, mit einem großen Berg wild durcheinandergeschmissenen Klamotten und schrieb dazu:

Mädchen, geh‘ endlich aus meinem Leben.

Kubilay Özdemir
kubiGehausmeinemLeben

Als Kubi scheinbar Nachrichten erhielt, was er denn dann in Georginas Appartment machen würde, antwortete Kubilay wenig freundlich:

Es ist mein Appartement, ihr Schwachköpfe.

Kubilay Özdemir

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CalvinKleinenTVFrankFastnerTitel

Calvin Kleinen – Spannend: Abrechnung nach Temptation Island

GeorginaKubiTitel3

Georgina Fleurs Kubi: Verhaftung und Gefängnis in Dubai