in , , , , ,

Georgina Fleur: Kubi bestätigt Schwangerschaft + Gewalt

GeorginaKubiTitel4
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgen in Dubai offensichtlich für eine weitere Gewalteskalation. Außerdem bestätigt Kubi die Schwangerschaft von Georgina und macht Giulia Siegel heftige Vorwürfe. Giulia fordere von der schwangeren Georgina Nacktbilder für „Only Fans“.

Es war klar vorhersehbar. Experten geben keine gute Prognose für Schwangerschaften in Gewaltbeziehungen. Die Vorstellung, dass mit einem Kind, die Gewalt abnehme sei völlig falsch, im Gegenteil. Oft beginne die Gewalt sogar erst mit einer Schwangerschaft.

Georgina Fleur: Will Giulia Siegel Nacktfotos von einer Schangeren?

Das Skandalpärchen hatte angeblich durch SAT.1 von der Schwangerschaft erfahren. Eigentlich sollte Georgina Fleur bei „Promis unter Palmen“ teilnehmen. In Thailand soll dann für Georgina nach einem Medizin-Check wegen der Schangerschaft das Aus gekommen sein.

In den Medien wurde die irrationale Hoffnung geäußert, dass sich das Paar jetzt völlig verändert habe. Alkohol und Gewalt würden wegen dem Baby der Vergangenheit angehören.

Georgina Fleur selbst hat ihre Schwangerschaft übrigens nicht bestätigt. Im Gegenteil, sie teilte kürzlich auf Instagram Fotos im Badeanzug. Eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft waren dort, dank geschickter Raffungen, nicht zu erkennen. Doch kam die Bestätigung von Kubi:

Madame Siegel möchte, dass (m)eine schwangere „Frau“ Only-Fans-Nackbilder machen soll.

Kubilay Özdemir
KubiSchwangerschaft
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Er habe noch nie so eine perverse Frau wie Giulia gesehen, wettert Kubi weiter auf Instagram.

Kubilay bettelt Georgina Fleur um einen Koffer an

Traurig und schrecklich zugleich sind die Bilder von Kubis blutender Hand. Für die Verletzung soll wieder einmal Georgina Fleur verantwortlich sein:

kubihand
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Desweiteren postete Kubilay Özdemir ein Video von sich selbst, wie er auf dem Flur vor der verschlossenen Tür um einen Koffer bettelt, damit er seine Habseligkeiten nicht in einer Mülltüte transportieren muss. Und ein Foto von Georgina, auf dem sie scheinbar rumbrüllt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoFotosloeschenTitel

Ennesto Monte bestätigt Trennung von Danni Büchner

linicolealextitel

„Love Island 2021“- Alex: Der Hammer für Dennis und Nicole