in , , , ,

Sorge um Georgina Fleur: Ist Kubilay wieder bei ihr in Dubai?

GeorginaKubiTitel5
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur hat nach der Geburt ihrer kleinen Tochter vor sechs Wochen eine erstaunliche Wandlung durchgemacht. Es gab keine Skandale, nur eine liebevolle Mutter, die sich rührend um ihr Baby kümmert. Etwas anderes war auf Instagram jedenfalls nicht zu sehen. Doch am Montagabend gab es einen beunruhigenden Post von Kubilay Özdemir, dem Vater ihres Kindes. Er veröffentlichte ein Video aus Dubai. Geht jetzt wieder alles von vorne los?

Georgina und Kubilay hatten es in den letzten 1,5 Jahren nicht ein einziges Mal geschafft, dass ihre Begegnungen immer in einem furchtbaren Drama endeten. Meistens war es Kubi gewesen, der auf Instagram schockierende Bilder postete. In der Regel zeigte er dabei sich selbst, blutverschmiert, mit vielen Blessuren und schrieb dazu, dass Georgina versucht habe, ihn umzubringen. Einmal zeigte ein Video Georgina, die Kubi mit einem Messer bedrohte. Der traurige Höhepunkt waren Bilder von Kubi in einem Krankenhaus. Damals behauptete er, dass er nach einem Angriff von Georgina im Sterben läge.

kubisterbendaumen
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur hatte ihre Angst vor Kubilay beteuert

Seit diesem Vorfall ist keine weitere Begnung der beiden bekannt geworden. Georgina Fleur hatte immer wieder erklärt, dass nicht sie die Täterin, sondern das Opfer sei. Kubilay Özdemir sei betrunken extrem aggressiv und gefährlich, sie würde sich und ihr damals noch ungeborenes Baby nur verteidigen. Georgina hatte auch betont, dass es besser sei, wenn sie sich nicht mehr sehen würden. Genauso wie sie erklärt hatte, sie sei mit Kubi nach islamischem Recht verheiratet und Kubilay würde immer wieder die Unterzeichnung der Trennungsunterlagen hinauszögern. Dann wieder sagte Georgina, dass sie für immer mit Kubi verbunden sei.

KubilayDubai
Kubilay postet am Montagabend ein Video aus Dubai – Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Es gibt auch Stimmen, die behaupten, dass sich Georgina Fleur ihren Lebensstil in Dubai ohne Kubilay Özdemir nicht leisten könne. Tatsächlich hat Georgina in den letzten Monaten keine Werbung mehr für ihren OnlyFans-Kanal gemacht. Auch von ihrer eigenen Kleider-Kollektion ist keine Rede mehr. Vielleicht weil die Kleider, mit Preisen um die 150 Euro, Kleidern aus einem Asien-Shop für einen Bruchteil des Geldes sehr ähnlich sahen.

GeorginaFleurCola
Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Zufall? Georgina Fleur Fleur postet Beleg

Ein Lichtblick oder ein Täuschungsmanöver? Während Kubi das Video aus Dubai postete, postete Georgina einen Bon von einem Restaurant. Zu sehen war, dass an Getränken zwei Diät-Colas bestellt worden waren.

Kubi scheint ja nüchtern ein sehr netter Mensch zu sein. Auch im „Sommerhaus der Stars 2020“ war Kubi immer im Rausch aggressiv geworden. Vielleicht passiert ja das Wunder und er lässt tatsächlich die Finger vom Alkohol. Es wäre ihm, Georgina und vor allem dem kleinen Töchterchen so sehr zu wünschen. Alles andere wäre für die Kleine eine Katastrophe.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: So wollen Ben Melzer & Sissi Kinder kriegen

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerGoldenerAluhutTitel

Preis für Michael Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

sommerhaus21SteffPeggy

Sommerhaus der Stars 2021: Schock für Steff – Krebsdiagnose