in , , , , , , , ,

Georgina Fleur: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

georginakubischwangertitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur

Was Georgina Fleur am Freitag über Kubilay Özdemir auf Instagram erzählt hat, macht nur noch fassungslos. Es ist ein Krimi, ein Drama, eine endlose Kette von Gewalt und Manipulation. Demnach will Georgina die Scheidung von Kubi, weil sie nach islamischem Recht verheiratet seien. Sie berichtet auch, warum Kubilay von Instagram verschwunden ist und was aus ihrer Sicht bei der letzten Eskalation wirklich geschah.

Wir werden jetzt den größten Teil der Rede von Georgina veröffentlichen, damit sich die Leser selbst ein Bild machen können:

Georgina Fleur: „Ich weine mich jeden Tag in den Schlaf“

Es ist so bei mir im Moment, das könnt ihr euch bestimmt denken, v,on welcher Ecke das kommt, dass ich sehr emotional bedrängt werde, belastet werde. (…)

Eigentlich wollte ich euch nur eine schöne Kollektion zeigen, aber ich kann einfach nicht mehr, diese Traurigkeit, die ich habe, zu verbergen. Vielleicht nimmt es mich durch die Schwangerschaft mehr mit, aber was ich in den letzten sechs Wochen durchmache, wegen dem Erzeuger meines Kindes. Ein Vater ist er nicht, bei dem was er mir antut. Es ist unglaublich, ich werde von Menschen angerufen, bedroht, von irgendwelchen fremden Frauen, die will er mir auf den Hals hetzen.

Ich versuche eine Versöhnung zu finden und habe ihm einen Vertrag vorgelegt, dass er den unterschreibt und mich einfach in Frieden lässt. In diesem Vertrag steht einfach, dass er mich in Frieden lässt und mich nicht mehr kontaktieren darf und ich endlich meine Ruhe habe und er macht es nicht. Er macht mir mein Leben zur Hölle, jeden einzelnen Tag weine ich mich in den Schlaf, jeden einzelnen Tag wache ich auf und weine.

Georgina Fleur
GeorginaKubiTitel4
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Ich habe Angst um mein Leben

Auf jeden Fall habe ich eigentlich geplant, das nicht zu posten, aber ich bekomme ja sowieso immer so viele Fragen zu meinem privaten Leben und das ist jetzt einfach aus mir rausgebrochen. Aber ich dachte, ich mache jetzt einfach ein Video und sag‘ das, weil ich nicht weiß, wie ich mich wehren soll. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe jetzt sechs Wochen die Klappe gehalten und alles über mich ergehen lassen an Beleidigungen und Beschimpfungen. Ich habe ihn ignoriert, ich habe mich öffentlich von ihm beleidigen lassen.

Sein Instagram wurde übrigens gelöscht, weil alle fragen, was los ist: Er wurde gesperrt, weil er diese Unterstellungen und psychischen Sachen gegen mich gemacht hat. Ich habe einen Case (Anm.d.Red.: Fall) gegen ihn eröffnet, aber er lässt mich trotzdem nicht in Ruhe und will keine Versöhnung finden. Wenn er unterschreiben würde, was ich will, dann würde dieser Case gegen ihn fallen gelassen, dann würde er quasi seine Schuld zugeben und unterschreiben, dass er mich nie wieder kontaktieren darf und er will ja mit mir in Kontakt sein.

Wie er mich und das ungeborene Kind nur so zerstören kann. Ich habe einfach Angst um mein Kind, ich habe einfach Angst um mein Leben. Ich werde die ganze Zeit bedroht und fertig gemacht und er lässt es nicht.

Georgina Fleur
GeorginaKubiTrennungTitel
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Kubi will mich zerstören

Ich möchte einfach nur, dass er unterschreibt, dass er mich endlich in Frieden lässt und das macht er nicht und der macht immer weiter mit seinen Provokationen. Ich weiß nicht, was mit diesem Menschen ist, aber er ist so bösartig von Grund auf. Anstatt dass er eine schwangere Frau endlich mal in Ruhe lässt, geht es die ganze Zeit nonstop.

Ich mache in den Stories immer hihi und lache, aber ich weine mich jeden Tag in den Schlaf. (…)

Wenn ich mich stundenlang nicht melde, dann bin ich stundenlang am heulen, weil mich jemand fertig macht. Mich runter macht, mich beleidigt, mich ködert, mich anlügt, mir falsche Sachen verspricht, dass er sich endlich einigen will, er gibt endlich Ruhe.

Er sucht die ganze Zeit Kontakt zu mir, will sich mit mir einigen, ruft meine Freunde an, linkt uns alle. Wir hören uns stundenlang seine Einigungs-Gespräche an und am Ende lässt der uns einfach wie so heiße Kartoffeln fallen. Er lässt mich und mein Kind sowieso komplett im Stich, ohne einen Cent Unterstützung, ohne alles und nur mit bösen Sachen, um mich zu zerstören.

Georgia Fleur
georginaschwangertitel
Foto: Instagram / GeorginaFleur.TV

Georgina Fleur: Kubilays Bruder hat mich reingelegt

Diese Woche war der schlimmste Schlag in mein Gesicht. Da hatte ich mit seinem Bruder telefoniert, der hat mich stundenlang über Sprachnachrichten angelogen, ganz dreckig, eklig. Er hat gesagt, wir treffen uns morgen, wir gehen zum Notar. Ja, Georgina, wir wissen ja, wir müssen dir helfen, wir müssen dich mit dem Kind unterstützen und natürlich lassen wir dich dann in Ruhe. Und die lügen mich an und halten mich hin, die ganze Woche.

Ich habe eine ganze Woche jeden Tag fünf Stunden mit irgendwelchen Leuten telefoniert. Meine Freunde haben mit ihm telefoniert und gesagt wir finden jetzt endlich eine Lösung und wir lassen dich endlich in Frieden und dann, am nächsten Tag, gehen sie nicht mehr ran. Und ich denke mir, warum geht keiner von denen ans Telefon? Ich habe halt mittlerweile wirklich das Gefühl, dass die mich emotional fertig machen wollen, mir meine Zeit klauen.

Weil man sagt ja eigentlich, ein Mann ein Wort. Man bespricht etwas über zwei Wochen, macht so einen einseitigen Vertrag fertig, sagt okay, wir einigen uns, du gehst deinen Weg, ich gehe meinen Weg.

kubi1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Wir sind islamisch verheiratet, ich will die Scheidung

Es wäre eine Scheidung gewesen, quasi. Ja, wir sind auch islamisch verheiratet und dann geht er seinen Weg. Aber er will das gar nicht, er will sich nicht von mir trennen, er will mich gar nicht in Ruhe lassen, er will mich nur immer gerne provozieren, Öl ins Feuer gießen, ködern. Und ich glaube es und am Ende passiert nichts und er lässt mich dann trotzdem wieder nicht in Frieden und dann geht es wieder von vorne los.

Und dann hat er wieder irgendwas und dann ruft er wieder eine Freundin von mir an und will wieder irgendwas. Das Problem ist, ich bin einfach zu gutgläubig. Ich glaube an das Gute im Menschen und wenn man mir irgendwas sagt, dann glaube ich daran. (…)

Er denkt, er kann mich damit ködern, aber so bekommt man mich auch nicht zurück, so hat er es für immer bei mir versaut. Ich denke ich bin einfach durch mit der Sache, ich möchte einfach nur die Scheidung, die Trennung, nicht mehr darüber reden und er unterschreibt einfach nicht und lässt mich nicht in Frieden und terrorisiert mich in meinem Zuhause.

Als er hier ankam, als die ganze Eskalation war, hat er, glaube ich, gesehen, dass ich keine Lust auf ihn hatte und ich wollte eigentlich gar nicht dass er kommt. Und dann hat er mir quasi meine ganzen Möbel zertrümmert, hat meine Handtaschen zerschnitten, hat meine Klamotten zerschnitten, ist auf mich losgegangen. Mit dieser großen goldenen Eisenlampe, die ich hatte, ist er auf mich los. Und am Ende sagt er, ich wollte ihn umbringen.

Georgina Fleur

Weitere Artikel:

Georgina Fleur wird zu Unrecht gemobbt

Kubilay Özdemir: Ich liege wegen Georgina im Sterben

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb2021 marlenejochendannititel

Danni Büchner: Ende der Faneteria wegen „Promi Big Brother“?

kdrchrisevatitel2

Chris bereits vor „Kampf der Realitystars 2021“ ausgezogen?