in , , , , , ,

Georgina Fleur: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

GeorginaBabyKubiTitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur hat eine große Party veranstaltet und dabei verkündet, dass sie ein Mädchen bekommt. Leider hat sie dann auch noch etwas anderes verraten, was sicher kein Grund zur Freude ist. Eher ein Albtraum, vor allem für das noch ungeborene kleine Mädchen.

Dabei hatten so viele Menschen Georgina die Daumen gedrückt. Alle hofften, dass sie es tatsächlich geschafft habe, endlich auf einen guten Weg zu kommen. Keine toxische Beziehung mehr mit Kubilay Özdemir und sogar ein seriöser Job, statt ihre Haut unter anderem bei OnlyFans zu Markte zu tragen. Doch zu früh gefreut.

georginakubisterbentitel
Extreme Eskalationen sind zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir üblich. Hier behauptete Kubi, dass er nach einem Angriff von Georgina im Sterben läge – Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Eine unendliche Horror-Geschichte?

Wie schon so oft hatte Georgina Fleur nach der letzten Eskalation mit Kubilay Özdemir von endgültiger Trennung gesprochen. Sie beteuerte, dass sie von Kubi belästigt und bedrängt werde:

Vielleicht nimmt es mich durch die Schwangerschaft mehr mit, aber was ich in den letzten sechs Wochen durchmache, wegen dem Erzeuger meines Kindes. Ein Vater ist er nicht, bei dem was er mir antut. Es ist unglaublich, ich werde von Menschen angerufen, bedroht, von irgendwelchen fremden Frauen, die will er mir auf den Hals hetzen.

Georgina Fleur

Georgina sprach sogar von Todesangst:

Ich habe einfach Angst um mein Kind, ich habe einfach Angst um mein Leben. Ich werde die ganze Zeit bedroht und fertig gemacht und er lässt es nicht.

Georgina Fleur

Und Georgina behauptete, dass sie mit Kubi nach islamischem Recht verheiratet sei:

Es wäre eine Scheidung gewesen, quasi. Ja, wir sind auch islamisch verheiratet und dann geht er seinen Weg. Aber er will das gar nicht, er will sich nicht von mir trennen, er will mich gar nicht in Ruhe lassen… (…)

Er denkt, er kann mich damit ködern, aber so bekommt man mich auch nicht zurück, so hat er es für immer bei mir versaut. Ich denke ich bin einfach durch mit der Sache, ich möchte einfach nur die Scheidung, die Trennung, nicht mehr darüber reden und er unterschreibt einfach nicht und lässt mich nicht in Frieden und terrorisiert mich in meinem Zuhause.

Georgina Fleur

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Eine unendliche Horror-Geschichte?

Aber am Wochenende spricht Georgina vor den RTL-Kameras wieder von „unserer Beziehung„. Kein Wort mehr von endgültiger Trennung. Stattdessen genau die gleichen Worte wie in der Vergangenheit, bevor Kubi dann wieder bei ihr zu sehen war:

Für den Moment sehen wir uns nicht. Das ist alles ein bisschen kompliziert, unsere Beziehung… Und wir haben natürlich unsere Aufs und Abs.

Georgina Fleur

Auch eine eventuelle Anwesenheit von Kubilay bei der Geburt schließt Georgina nicht aus:

Kubi will dabei sein, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie das abläuft. Es gibt Frauen, die haben 30 Stunden Wehen und ich weiß nicht, wen ich da in der Zeit an meiner Seite ertragen kann.

Georgina Fleur
kubi1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Offensichtlich hat Georgina schon wieder vergessen, was sie noch vor weniger als einem Monat, genauer am Freitag, 25. Juni, gesagt hatte:

Und dann hat er mir quasi meine ganzen Möbel zertrümmert, hat meine Handtaschen zerschnitten, hat meine Klamotten zerschnitten, ist auf mich losgegangen. Mit dieser großen goldenen Eisenlampe, die ich hatte, ist er auf mich los. 

Und am Ende sagt er, ich wollte ihn umbringen.

Georgina Fleur

An Georginas neuem Geschäft gibt es leider auch Zweifel. Zu sehen in diesen Videos vom YouTuber Unico vom Kanal „Drama Detective“:

Weitere Artikel:

Georgina Fleur wird zu Unrecht gemobbt

Kubilay Özdemir: Ich liege wegen Georgina im Sterben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerLauraHundTitel

Laura Müller arbeitet stundenlang: Mit diesem Ergebnis

WendlerGerichttitel

Sitzungshaftbefehl für Michael Wendler