in , , , , ,

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

georginakubisterbentitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind immer noch nicht miteinander fertig. Am Sonntag behauptet Kubi plötzlich auf Instagram, dass er im Sterben liegen würde. Schuld daran sei Georgina. Vor gut einer Woche hatte Kubi für kurze Zeit wirklich sehr verstörende Bilder von seinem bluttriefenden Arm gepostet. Später folgte unter anderem ein Bild von seinem Rücken voller Pflaster. Kubi behauptete, dass Georgina ihn von hinten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt habe.

Jetzt zeigte er sich auf Instagram offensichtlich in einem Krankenhaus mit vielen Schläuchen: Während Kubi die Daumen hebt, lobt er Georgina voller Ironie:

Danke Georgina, gut gemacht. Gehe du am Strand spazieren, während ich im Sterben liege.

Kubilay Özdemir
kubisterbendaumen
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Hammerharte Vorwürfe von Kubi gegen Georgina

Die Vorwürfe von Kubilay Özdemir gegen Georgina Fleur sind extrem und könnten kaum schlimmer sein. Zunächst beschreibt Kubi seinen angeblich extrem schlechten Gesundheitszustand:

Die Ärzte sagen, es steht sehr schlecht um mich. Ich werde es gegebenenfalls nicht überleben. Meine Stichwunden haben sich entzündet.

Kubilay Özdemir
kubisterben3
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Und dann kommen die Vorwürfe:

Sie hat mich viele Male erstochen, mein gesamtes Geld geklaut und mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt, so dass ich nicht ausreisen darf.

Kubilay Özdemir
kubisterben4

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Eine toxische Beziehung

Zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir kommt es seit Jahren immer wieder zu extremen Vorfällen. Die Heidelberger Polizei und das Gericht waren mit ihnen beschäftigt. Jetzt müssen sich wohl die Behörden in Dubai mit dieser toxischen Beziehung auseinandersetzen.

Das wirklich Schlimme daran ist, dass eine deutliche Eskalation unverkennbar ist. Hier ist zum Beispiel ein Foto, das Kubi vor circa einem halben Jahr gepostet hatte:

KubiVerletzungen3
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Und das war das Bild vor rund einer Woche:

kubi1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Mit dem Sterben kenne ich mich sehr gut aus, weil ich vor mehr als drei Jahrzehnten in meiner Studentenzeit für einen gemeinnützigen Verein ehrenamtlich als Sterbebegleiterin gearbeitet habe. Damals war es üblich, die engsten Familienangehörigen alleine sterben zu lassen. Das furchtbare Argument war: Ich möchte denjenigen so in Erinnerung behalten wie er war. Weil das Pflegepersonal keine Zeit hatte, sich tage- oder wochenlang ans Bett zu setzen und den Sterbenden die Hand zu halten, wurden wir gerufen und haben diese Aufgabe übernommen.

Und niemals habe ich einen Sterbenden erlebt, der so voller Leben war, wie Kubi in seinem Video. Daher ist es meine persönliche Überzeugung (ich bin kein Arzt!), dass sich vielleicht Wunden entzündet haben, aber Kubi nicht im Sterben liegt.

Und wenn das so sein sollte, dann wäre das schon ein starkes Stück, was er da mit der Mutter seines ungeborenen Kindes treibt. Es ist einfach eine Katastrophe, was da zwischen Georgina und Kubi passiert. Schon bald wird ein hilfloses, kleines Kind in diesen Wahnsinn involviert sein. Und niemand wird etwas dagegen tun können. Das ist wirklich grauenhaft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
danniianmarkusennestotitel

Danni Büchner schwärmt von Markus + Spitze gegen Ennesto?

TI SabrinaMeikeMarcusShirinMarlisaFabioTitel

„Temptation Island 2021“: Harte Vorwürfe gg. Fabio & Marcus