GeorginaKubiTitel2
Foto: Instagram / Georgina Fleur
in , , , ,

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir haben am Sonntag bewiesen, wie krank, ekelhaft und widerlich Gewaltbeziehungen sind. Nachdem Kubi am frühen Morgen auf Instagram Wunden gezeigt hatte, die Georgina im zugefügt hatte, ist für das Paar wenige Stunden später wieder alles in Ordnung. Doch es soll noch viel schlimmer kommen. Georgina rechtfertigt ihre Taten und lässt sich dabei noch von ihrem Opfer bestätigten.

Für Georgina ist am Sonntagnachmittag alles vergessen, was sie wenige Stunden zuvor getan hat. Und dabei macht sich Georgina alles sehr einfach. Kubilay hat seine Instagram-Stories gelöscht, in denen er seine Wunden zeigte und die waren nicht ohne. Teilweise tiefe Kratzer, die von den Schultern bis unter die Ellbogen reichten an beiden Armen. Dazu eine blutige Wunde direkt am Auge.

kubiverletzungen
Fotos: Instagram/Kubilay Özdemir

Georgina Fleur findet, dass Gewalt angebracht war

Dazu gab Georgina Fleur dann noch ein Statement zu den Vorfällen. Und das, was dabei dann von ihr und Kubilay Özdemir gesagt hat, ist noch schlimmer, als das, was bisher bekannt war. Denn wer geglaubt hat, dass Georgina ihr Verhalten in irgendeiner Weise leidtut, dass sie sich vielleicht dafür schämt, der liegt völlig falsch. Sie habe gute Gründe für ihr Handeln gehabt, erklärt Georgina tatsächlich dreist, wie es nun einmal ihre typische Art ist. Und noch schlimmer, ihr Opfer steht daneben und gibt ihr auch noch recht:

Ich habe es verdient, ich habe es echt verdient. Wer so viel Geld ausgibt, alle Männer zu Hause, ihr habt alle auf die Fresse verdient, wenn ihr soviel Geld ausgebt.

Kubilay Özdemir
georginaKubiTitel
Foto: Instagram/Georgina Fleur

Georgina Fleur: Die irre Erklärung

Lachend erklärt Georgina Fleur dann das Schuldeingeständnis ihres Opfers, sie habe Kubi nicht schlagen wollen, aber dieser habe nun einmal Fehler gemacht:

Genau, er hat gestern 8000 Euro versoffen, das fand ich einfach nicht mehr witzig. Das ging dann noch mit Don Perignon und was weiß ich noch weiter und das war einfach übertrieben.

(…)

Legt euch nicht mit Georgina an, dann wisst ihr, was passiert.

Georgina Fleur

Damit wäre jetzt auch bekannt, dass Kubilay Özdemir wieder rückfällig geworden ist. Er hatte sich nach dem „Sommerhaus der Stars 2020“ in eine Entzugsklinik eingewiesen. Im Sommerhaus hatte Kubi schon morgens Alkohol getrunken.

Später erklärt Georgina noch:

Ganz ehrlich, Kubi gehört doch geschlagen oder?

Georgina Fleur

Das Verhalten von Kubilay ist typisch für eine Gewaltbeziehung. Deshalb schreibt die Polizei nach dem Gewaltschutzgesetz in Deutschland auch immer eine Anzeige, auch wenn das Opfer den Täter decken will.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginaKubiTitel

Georgina Fleur rastet aus – Kubilay Özdemir zeigt Wunden

EnnestoDesireeTitel

Danni Büchner: Ihr Ennesto Monte gibt tolles Statement ab