in , , , , , ,

Kubi: Georgina Fleur hat mich von hinten aufgeschlitzt

GeorginaKubiBlutTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Kubilay Özdemir

Zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir soll es wieder zu einer Eskalation gekommen sein. Diesmal schlimmer als je zuvor. Offensichtlich ist Kubi bei der schwangeren Georgina in Dubai und er macht ihr ganz harte Vorwürfe. Da ist von Abstechen und Aufschlitzen die Rede und dazu postete Kubilay verstörende Bilder von seinem bluttriefenden Arm. Die Bilder sind inzwischen wieder gelöscht, aber es ist die Frage, wer diese Bilder gelöscht hat. Es muss nicht unbedingt Kubi selbst gewesen sein, denn er schreibt vorher, dass Instagram ihn blockiere.

Und auch von Georgina, die sich bisher bei solchen Szenen, die zwischen Georgina und Kubi leider fast eher die Regel als die Ausnahme sind, nicht äußerte. Diesmal postete Georgina einen, unter diesen Umständen und bei diesen Vorwürfen, ebenfalls verstörenden Beitrag, unter dem sie schreit: „Erledigt!“

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind offensichtlich Gift füreinander

Der erste Post von Kubilay Özdemir kam am Freitag gegen 11 Uhr und da postete er dieses schreckliche Bild:

kubi1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Kubi zeigt einen scheinbar stark blutenden Arm, das Blut ist auf den Teppich getropft. Die Federlampe von Georgina liegt zerfetzt am Boden. Das Foto verschwindet wieder von Instagram und jetzt kommen Posts von Georgina. Sie schreibt am späten Freitagnachmittag in ihrer Story:

Dem Baby und mir geht es den Umständen entsprechend – Alles etwas viel.

Georgina Fleur

Und Georgina postet in ihrem Feed mit dem Zusatz „erledigt“ ein seltsames Zitat auf englisch. Hier die Übersetzung, darunter das Bild mit Originaltext:

Lerne fertig zu werden. Nicht böse, nicht gestört. Nur fertig. Schütze deinen Frieden um jeden Preis.

Georgina Fleur – Zitat: Instagram / Herfavoritequote
georginadone
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Diesen Post hat Georgina inzwischen wieder gelöscht. Die Worte bekommen aber eine erschreckende Bedeutung, weil Kubi in der Nacht Folgendes schreibt:

– Die Frau hat mich einfach von hinten aufgeschlitzt und meinen Tresor geplündert.

– Georgina, die haben mich aus dem Koma erweckt.

– Georgina hat mich heute 58 mal abgestochen und Insta blockiert meine Story.

Kubilay Özdemir
Kubi3
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Und das belegt Kubi mit einem weiteren Foto:

kubi2 2
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Toxische Beziehung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

In ihrem früheren gemeinsamen Wohnort Heidelberg sollen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir die Polizei auf Trab gehalten haben. Am Amtsgericht sollen noch zahlreiche Verfahren offenstehen, die angeblich auf wechselseitigen Anzeigen resultieren.

Da Georgina inzwischen in Dubai lebt, sind natürlich auch dem Jugendamt die Hände gebunden, wenn das Kind auf der Welt ist und zwischen die Fronten gerät. Es kann davon ausgegangen werden, dass solche Szenen auch schon dem ungeborenen Baby schaden. Ohne therapeutische Hilfe werden sich die beiden kaum aus dieser toxischen Beziehung wieder lösen können.

Georgina Fleur hat sich auf Anfrage von „Promis und mehr“ bis jetzt noch nicht zu den Vorwürfen von Kubi geäußert. Sollte sie das noch tun, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen.

Kommentare

Antworten
  1. Kranke Köpfe. Auch zwei die nicht in die Medienwelt gehören und von den Obrigkeiten noch der Jugend vorgesetzt werden. Vollgekokst und zugedröhnt…
    Gute Vorbilder unserer Zeit.

  2. So kann es doch nicht weiter gehen mit den beiden, dass arme Ungeborene Baby bekommt doch jetzt schon großen Stress ab. Mit ihr so wie mit ihm stimmt doch etwas nicht. Das arme Kind muss geschützt werden. Dort sind doch sicher Drogen im Spiel & Alkohol. Die brauchen beide sofort
    “ Hilfe “ !!!

  3. Das Baby gehört in eine Pflegefamilie sobald es geboren ist sonst ist es ewig in gefahr.Was die beiden sich gegenseitig antun ist mir egal aber das Kind ist bei den beiden oder bei ihr alleine nie sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
dkais5sensestitel

„5 SENSES FOR LOVE“ So war’s wirklich: Kandidaten packen aus

williherrensrievkoochebudTitel2

Die Wahrheit über „Willi Herrens Rievkoochebud“