in , , , , ,

Ist Georgina Fleur beim Drama mit Kubi das Unschuldslamm?

GeorginaKubiTitel2
Foto: Instagram / Georgina Fleur


Georgina Fleur und Kubilay Özdemir liefern ein neues Kapitel in dem traurigen Drama ihrer Beziehung voller Sucht und Gewalt. Aber ist das jetzt wirklich das Ende? Es darf mit Fug und Recht daran gezweifelt werden. Vor allem, weil ihre Aussagen sich in wichtigen Punkten widersprechen.


Georgina wirft Kubilay vor, dass er wieder trinke und dann aggressiv werde. Er pöbele dann rum und beleidige ihre Freundinnen, sowie Fremde. Dass Kubilay Özdemir unter Alkohol aggressiv wird, hat er im „Sommerhaus der Stars“ bewiesen. Außerdem werden Georginas Aussagen von Kubilay zum Teil bestätigt. er hat bereits eingeräumt, dass er in Dubai wieder rückfällig geworden sei.

Kubilay1
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Trinkt wirklich nur er?


Obwohl Kubilay behauptet hatte, dass er mit dem Trinken sofort wieder aufgehört habe, zeigten manche seiner Instagram-Posts, dass er einfach nicht komplett Herr seiner Sinne sein kann. Aber auch bei Georgina gibt es extreme Auffälligkeiten.
Zum Beispiel hat sie am Wochenende auf Instagram berichtet, dass sie morgens aufgewacht sei und in ihrer Wohnung hätten sich zwei Koffer mit dem Reisepass einer ihr völlig unbekannten Frau befunden. Es sei ihr ein völliges Rätsel, wie diese Koffer in ihre Wohnung gekommen seien und warum. Das hört sich verdächtig nach Filmriss an.


Und die Szene, die Kubilay vor kurzem gepostet hat, bei der Georgina mit einem riesigen Messer in seine Richtung sticht, ist auch extrem verstörend. Außerdem sollen, laut BILD, am Amtsgericht Heidelberg auch Anzeigen wegen Körperverletzung gegen Georgina vorliegen. Mehrere Verfahren, sowohl gegen Kubi als auch gegen Georgina, sollen anstehen. Dazu kommen die zahlreichen Verletzungen, die Kubilay in den letzten Tagen gepostete. Georgina hatte selbst eingeräumt, dass sie diese Verletzungen verursacht habe. 


In einem Fall war ihre Erklärung, dass Kubilay 8000 Euro versoffen und deshalb Gewalt verdient habe. In einem anderen Fall gab Georgina an, dass sie Kubilay nur verletzt habe, um sich zu verteidigen.

KubiVerletzungen3
Verletzungen von Kubilay Özdemir. Georgina Fleur will sich nur verteidigt haben.
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Ist sie wirklich ehrlich?


Aktuell behauptet Georgina Fleur, dass sie die Beziehung beendet habe und sie Kubilay Özdemir zurück nach Deutschland geschickt habe. Allerdings war von Kubi wesentlich früher folgende Nachricht gepostet worden:

Ich kann mit einer Borderlinerin nicht mehr zusammenleben.

Ich mache Schluss!

Kubilay Özdemir


Und noch früher hatte Kubilay ein Schreiben von Oliver Pocher und der Produktion von „Gefährlich ehrlich!“ gepostet. Darin hatte gestanden, dass Kubis Teilnahme an der nächsten Sendung wegen Corona abgesagt werde. Damit steht fest, dass Kubilays Rückreise nach Deutschland offensichtlich nicht von Georgina am Montag eingefädelt wurde, sondern wohl schon länger geplant war.

no photo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EnnestoBauerPeterTitel

Danni Büchner: Irre, was Ennesto mit Bauer Peter verbindet

CheyenneNataschaOchsenknechtTitel

Natascha Ochsenknecht: Vergewaltigungs- und Morddrohungen gegen Cheyenne und das Baby