in , , , , ,

Georgina Fleur rastet aus – Kubilay Özdemir zeigt Wunden

georginaKubiTitel
Foto: Instagram/Georgina Fleur

Georgina Fleur rastet aus, das ist ja eigentlich nichts Neues. Traurigerweise! Aktuell zeigt ihr Verlobter Kubilay Özdemir auf Instagram seine zahlreichen Wunden. Was ist jetzt schon wieder passiert? Ist Georgina nicht in Dubai?

Doch, Georgina Fleur ist nach wie vor in Dubai und dorthin ist ihr Kubilay gefolgt. Das war sicher ein großer Fehler. Aber zunächst sah es danach aus, als wenn die beiden sich in Dubai eine großartige Zeit bereiten. Luxus ohne Ende, Georgina ist davon überzeugt, dass es in Dubai Corona nicht gibt, das jedenfalls soll sie so verbreitet haben. Tolle Hotels, eine traumhafte Kulisse, jedenfalls für Menschen, die keinen Wert auf Vegetation legen und Restaurants, die wenige Wünsche offen lassen.

Georgina rastet aus – Nach gemeinsamen Feiern mit Prinz Markus?

Gefeiert wurde am Samstag in Dubai von Georgina und Kubilay Özdemir mit dem Proll-Protz-Prinz Markus von Anhalt. Noch passender hätte es kaum sein können. Aber es spricht viel dafür, dass Kubilay seiner Georgina besser nicht hinterher gereist wäre. Denn Georgina Fleur rastet aus, diese Situation hat es, laut Kubi, auch schon in Deutschland gegeben. Und zwar unmittelbar vor der Dubai-Reise. Zu der konnte Kubilay Georgina nicht begleiten, weil Georgina seinen Reisepass zerfetzt hatte.

kubireisepass
Georgina rastet aus – Reisepass zerstört? – Foto: Instagram/Kubilay Özdemir

Das jedenfalls, hatte Kubi unmittelbar nach Georginas Abreise auf Instagram erzählt. Er zeigte seinen Reisepass, aus dem ganze Seiten rausgerissen worden waren und sagte, dass dafür der „rote Teufel“ verantwortlich sei.

Doch vor ein paar Tagen präsentierte Kubi seinen neuen Reisepass. Wie hat er das nur so schnell hinbekommen? Sollten die deutschen Beamten schneller arbeiten, wenn die Kohle stimmt? Aber vielleicht werden auch coronabedingt aktuell weniger Reisepässe ausgestellt. Wie dem auch sei, den neuen Pass zeigte Kubilay auf dem Weg zum Flughafen. Tatsächlich wollte er seinem „roten Teufel“ nach Dubai folgen. Eine Aktion, die er heute wohl bereuen dürfte.

Georgina Fleur rastet aus – Tiefe Kratzer und Verletzung am Auge

Was Kubilay Özdemir am frühen Sonntagmorgen auf Instagram präsentiert, kann nun wirklich nicht mehr als Kleinigkeit abgetan werden. Natürlich gibt es aber nur die Aussage von Kubi, dass Georgina wirklich für diese Verletzungen verantwortlich ist. Zu sehen ist jedenfalls Folgendes: Lange Kratzer an beiden Armen. Die Kratzer reichen von den Schultern bis unter die Ellbogen und sind teilweise wirklich tief. Die schlimmste Verletzung ist wahrscheinlich die blutunterlaufene Stelle direkt am Auge. Sollte Georgina dort ihre Krallen eingeschlagen haben, so hätte sie das Auge wirklich nur ganz knapp verfehlt. Ob Kubi dann noch in seinem weiteren Leben über zwei Augen verfügt hätte, ist fraglich.

kubiverletzungen
Georgina rastet aus: Für diese Verletzungen ist sie laut Kubi verantwortlich – Foto: Instagram/Kubilay Özdemir

Auf der anderen Seite muss gesagt werden, dass Kubilay Özdemir selbst auch zu Gewalt neigt. Die eklige Spukaktion im „Sommerhaus der Stars 2020“ war der Höhepunkt von einigen Ausfällen Kubis. Und aktuell hat Kubilay auf Instagram einem Nutzer in den Kommentaren Gewalt angedroht. Er schreibt:

Missgeburt, falls du noch einmal meine Kinder beleidigst, trete ich dir persönlich in den A*sch, du …

Kubilay Özdemir

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI Giulia Titel

Giulia Siegel emanzipiert sich

GeorginaKubiTitel2

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient