in , ,

„Sommerhaus der Stars“: So erklärt Cosimo jetzt seinen Ausraster

sommerhaus22CosimoNathalieTitel
Foto: RTL, Screenshot: RTL

Am Ende der Sonntagsfolge vom „Sommerhaus der Stars“ war zu sehen, wie Cosimo Citiolo sich fürchterlich darüber aufgerete, dass er zur Exit-Challenge antreten musste. Einerseits verständlich, schließlich hatten er und Nathalie Gaus bei der Nominierung nur eine einzige Stimme erhalten. Alle anderen kassierten Katharina und Stephen Dürr. Aber im Grunde war die ganze Nominierung eine Farce, schließlich konnten sowieso nur diese zwei Paare nominiert werden.

Cosimo war heftig steil gegangen, das böse Wort „H*rensohn“ fiel und sogar Nathalie blieb nicht ungeschoren, obwohl sie doch nun wirklich die Letzte war, die etwas dafür konnte.

Deswegen hatten jetzt Freunde und Fans die Befürchtung, dass er sich alles kaputt machen könnte, was er sich in den Wochen vorher aufgebaut hatte. Denn bisher hatten Cosimo und Nathalie völlig zu Recht ganz viele Sympathiepunkte gesammelt.

 Bei „Punkt 6“ auf RTL erklärte das Paar jetzt, was in diesem Moment in ihm vorging. Denn seine Reaktion hat ganz viel mit Cosimos Vergangenheit zu tun, die keineswegs immer rosig war.

CosimoNathalie
Screenshot: RTL

Cosimos Triggerpunkt im „Sommerhaus der Stars“

Obwohl die immer freundliche Nathalie bei dem Ausraster auch etwas abbekommen hatte, natürlich nur verbal, zeigte sie volles Verständnis:

Das hat halt einen Triggerpunkt ausgelöst. (…)

Man merkt schon an manchen Situationen, dass Cosimo viel erlebt hat in der Vergangenheit. Dass ihn vieles noch beschäftigt und das vieles hochkommt bei verschiedenen Situationen.

Nathalie Gaus

Der ehemalige DSDS-Kandidat selbst erklärt, dass er sein ganzes Leben und auch schon als Kind immer wieder ungerecht ausgebremst worden sei:

Weil immer so spontan plötzlich Strafen kommen, was bei mir halt die ganze Kindheit schon so war. Helfe ich einem bei den Hausaufgaben, wer kriegt Probleme? Ich kriege Probleme.

Guckt einer bei mir ab in der Schule, wir haben die gleichen Fehler, ich flieg raus, ich kriege die schlechte Note 6.

Cosimo Citiolo

Dabei sei er so voller Tatendrang und Ziele:

Ich bin Power. Ich kann 24 Stunden Power haben. (…)

Mein Ziel war eigentlich immer, so wie jetzt, Superstar zu sein.

Cosimo Citiolo
TheRealLife
Cosimo, Vanessa, Chris, Melody, Diogo, Alessia und Calvin (v.l.) – Screenshot: Instagram/thereallife.rtlplus

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ kommt „The Real Life“

Superstar? Noch nicht ganz, auch wenn der sympathische Chaot bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) angefangen hat. Aber Cosimo bekommt jetzt eine Reality-Doku-Soap „The Real Life“ auf RTL+.

Neben ihm werden Alessia Herren, Calvin Kleinen, Chris Broy, Melody Haase, Vanessa Mariposa und Diogo Sangre dabei sein. Die Soap läuft zweimal wöchentlich, der Start ist am 10. Oktober.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

Brüller im „Sommerhaus“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst

Sommerhaus – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Sommerhaus: Eric Sindermann schaltet jetzt sogar die Polizei gegen die BILD ein

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt

Sommerhaus: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

„Sommerhaus“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

Tierschutz in der Schule: Tierrechtsunterricht für alle Altersstufen – PETAKids

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Tivip22alleChristinaAleksClubTitel

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

Sommerhaus22PatrickAntoniaTitel

Gefühlsgemetzel im „Sommerhaus der Stars“: Patrick, bitte suche dir sofort Hilfe!