in , , , ,

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

Sommerhaus22VanessaAntoniaPatrickTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Auf Antonia Hemmer und Patrick Romer dürfte beim „Sommerhaus der Stars“-Wiedersehen mächtiger Ärger warten. Denn einen Tag vor dem Dreh fordert Vanessa Mariposa eine öffentliche Entschuldigung von Patrick und Antonia. Beleidigungen und Bodyshaming wirft Vanessa dem „Bauer sucht Frau“-Paar nicht ganz zu Unrecht vor.

Patrick hatte seine Antonia bereits mehrfach wegen ihres Körpers angegriffen und sehr unschöne Dinge gesagt. Bodyshaming findet Vanessa furchtbar und sie hat dafür auch einen sehr guten Grund.

Ich war früher sehr stark magersüchtig. Und wäre fast daran gestorben.

Vanessa Mariposa

Über die Nachrücker im Sommerhaus waren im Sprechzimmer viele böse Worte gefallen. Und zwar nicht nur von Patrick, sondern auch von Antonia. Doch davon hatte Vanessa im Sommerhaus überhaupt nichts mitbekommen. Sie sei völlig ahnungslos gewesen, betont sie.

Sie habe die beiden im Sommerhaus ins Herz geschlossen, sagt Vanessa jetzt auf Instagram. Gerade erst hätten sie gemeinsame Zeit auf Mallorca verbracht. Sie habe gedacht, dass das auf Gegenseitigkeit beruhe und nicht ahnen können, wie „falsch, verlogen und hinterf*tzig“ Antonia und Patrick sich verhalten hätten.

sommerhaus22Vanessa2
Vanessa Mariposa im Sommerhaus – Foto: RTL

Antonia Hemmer und Patrick Romer: Böse Attacken im Sprechzimmer

So kritisiert Vanessa, dass sie von dem Paar als dumm bezeichnet worden sei:

Ich habe eine eigene Firma. Ich spreche fünf Sprachen. Ich habe fünf Berufsabschlüsse.

Vanessa Mariposa

Außerdem sei es unsinnig, zu behaupten, dass jemand als „Islander“ weiniger wert sei. Zudem sei sie selbst niemals bei „Love Island“ gewesen, betont die Siegerin vom „Club der guten Laune“.

Die Entscheidung, dass sie erst so spät ins Sommerhaus hätten einziehen dürfen, sei von der Produktion und nicht von ihnen selbst getroffen worden, so Vanessa. Der Neid sei unangebracht:

Vanessa Mariposa

Ich bin wirklich sehr schockiert.

AntoniaPatrick2
Was Antonia und Patrick im Sprechzimmer über die „Neuen“ sagten, war nicht unbedingt nett – Screenshot: RTL

Antonia Hemmer und Patrick Romer: Entschuldigung beim großen Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“?

Sie habe Antonia und Patrick kontaktiert und ihnen ihre Empörung mitgeteilt, berichtete Vanessa.

Die haben sich dann so alibimäßig bei mir entschuldigt. Aber das mindeste, was die tun sollten, ist eine öffentliche Entschuldigung zu machen. Und zwar weil die zwei das wollen und nicht, weil ich die darauf anspreche. Ich finde das wirklich unter aller S*u und bin einfach nur extrem enttäuscht, weil ich die zwei wirklich mochte. Aber für mich ist die Freundschaft komplett vorbei. Ich will mit ihnen nichts mehr zu tun haben.

Vanessa Mariposa

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

Brüller im „Sommerhaus“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst

Sommerhaus – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Sommerhaus: Eric Sindermann schaltet jetzt sogar die Polizei gegen die BILD ein

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt

Sommerhaus der Stars: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

„Sommerhaus“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare für Cosimo und Nathalie

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

Tierschutz in der Schule: Tierrechtsunterricht für alle Altersstufen – PETAKids

Überraschende Wende bei Melanie Müller: Entlastendes Video aufgetaucht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ichoruetteralleloewenTitel

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

Tivip22alleChristinaAleksClubTitel

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt