in , , , , , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Eric Sindermann räumt ein: Katha beim Liebesspiel gewürgt

EricKathaDesireeTitel
Screenshot: YouTube/Ballermann Hits, Instagram/Podimo, Katha Hambuechen

Das „Sommerhaus der Stars“-Drama um Eric Sindermann und Katharina Hambuechen nimmt jetzt noch einmal eine völlig unerwartete Wende. Das Paar hatte sich im Sommerhaus heftig gestritten und schließlich sogar vor der Kamera getrennt. Aber dann kamen wirklich schlimme Schlagzeilen auf. Demnach sollte Eric Katha im Sommerhaus gewürgt haben. Das aber haben sowohl Eric als auch Katha bestritten. Bis jetzt!

Denn jetzt haut Eric im Podcast „Lose Luder“ mit Desiree Nick aber raus: Da ist wohl doch etwas vorgefallen. Allerdings nicht im Streit und nicht im Sommerhaus. Denn Eric sagt:

Das ist ein ganz schwieriges Thema, ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber erst mal, 99 Prozent der Frauen, mit denen ich bis jetzt Sex hatte, stehen beim Sex, also nicht, dass das jetzt in eine falsche Richtung geht, beim Sex (!) auf Würgen. Und ich muss dazu sagen, wenn ich mit Katha Sex hatte, kann es auch mal vorgekommen sein.

Eric Sindermann
kathaericTitel
Screenshot: RTL

Trotz Trennung im „Sommerhaus der Stars“: Eric liebt Katha immer noch

Eric, der einem größerem Publikum durch seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“ bekannt geworden war, betont:

Das war in einem komplett anderen Kontext diese Würgesache. Es wurde mir ja vorgeworfen, dass ich Katha im Gewaltakt gewürgt habe und dazu noch gewalttätig wurde und das in der Form ist nicht passiert. Aber wie ich schon gesagt habe, beim Sex ist das natürlich noch eine andere Sache und ich glaube, da wird Katha, wenn sie ein gutes Herz hat und auch wirklich real ist, in der Beziehung wird sie mir da auch recht geben.

Eric Sindermann

Neben dieser Enthüllung erzählt Eric auch noch mehr über seine intime Beziehung zu Katha. Er liebe Katha immer noch, sagt Eric. Die beiden hätten ein reges Sexleben geführt und seien täglich miteinander in den Federn gelandet.

Ich fand, sie war für mich eine absolute Eins plus im Bett. Ich habe voll drauf gestanden, so wie sie war.

Eric Sindermann
erickatha
Katha fühlte sich von Eric blamiert – Screenshots: RTL

„Sommerhaus der Stars“: Eric bekam von Katha eine Sechs

Er selbst habe von Katha allerdings eine Sechs bekommen, so Eric:

Was ich überhaupt nicht verstanden habe. Sie hat mich auch öfter nach dem Sex sehr kritisiert. (…) Man kann es so vergleichen, wie wenn man in der Schule an die Tafel geholt wurde und dann irgendwie nichts wusste, mit einer Sechs wieder nach hinten gegangen ist und die Lehrerin so böse geguckt hat.

Eric Sindermann

Genau so sei es auch mit Katha gewesen:

Katha hat mich immer böse angeguckt danach und gesagt, dass ich zu viele Pausen mache und dass ich zu wenige Stellungen mache.

Eric Sindermann

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

Wird Shania Geiss auf Instagram von Milliarden-Erben brutal bloßgestellt?

Danni Büchner & Co. zeigten doch Brautkleid – Hat Lisha ihre Follower angeschwindelt?

Chris Töpperwien: Bodyshaming ohne Reue

Krass! Lisha und Lou setzen ein Kopfgeld aus wegen übler Nachrede

Brüller! Die Demokraten holen den Senat und Michael Wendler verkündet das Gegenteil

Ina Aogo zur Pferdequälerei: „Ich habe damit nichts zu tun“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TIVIP22ChristinaAleksTitel2

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

Mordlust, Zerstörungswut und Perversion: „Die Gedanken sind frei!“