in , , , ,

Sommerhaus der Stars: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

Sommerhaus22CosimoNathalieKaderIsiSaschaIvonneTitel
Kader, Ismet, Nathalie, Cosimo, Ivonne und Sascha (v.l.) - Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Im „Sommerhaus der Stars“ hat Bauer Patrick Romer durch sein Verhalten gegenüber seiner Freundin Antonia Hemmer für Empörung gesorgt. Und spätestens bei dem Eier-Spiel schienen alle anderen Mitbewohner ebenfalls genug von Patrick zu haben. Was sagen die anderen Bewohner im Nachhinein zu Patrick? Im Interview mit „Promis und mehr“ gibt es ein paar überraschende Aussagen.

Cosimo Citiolo, Nathalie Gaus und Ismet Atli haben im großen Live-Interview viele überraschende Hintergründe aufgeklärt. Interessant ist, was Nathalie über den großen Eklat beim Eierspiel sagt. Denn da waren die anderen Bewohner dabei, als Patrick Antonia immer wieder hart anging. Und einige Kandidaten hatten Patrick auch offen kritisiert.

Dort ist Patrick definitiv über das Ziel hinausgeschossen, sagt Nathalie:

Wir alle fanden das jetzt nicht cool, was er da abgezogen hat.

Nathalie Gaus

Allerdings sei etwas Wichtiges nicht gezeigt worden, so Nathalie:

Er hat sich auch bei Antonia entschuldigt.

Nathalie Gaus

Vorher sei ihr nichts an Patrick und Antonia aufgefallen:

Ich habe davon nichts mitbekommen. Man hat aber gemerkt, dass die Antonia oft traurig war und auch paar Mal geweint hat, aber dass er jetzt so fies war, das haben wir alle nicht gemerkt.

Nathalie Gaus
PromisundmehrCosimoNathalieIsmet3
Screenshot: Instagram/Promisundmehr

Zum Interview auf Instagram geht es hier.

„Sommerhaus der Stars“: Der Stress von Katha und Eric war der Auslöser

Nathalie sagt, dass sie nach dem Spiel mit Patrick geredet habe:

Er hat sich so ein bisschen beschwert, dass Antonia nicht mehr so viel Gas gibt.

Aber ist ja klar, mit diesem ganzen Streit mit Katha und Eric, das hat sie so viel Energie gekostet. Das ist ja eh‘ eine Belastung in dem Haus und dann hat man eben keine Energie mehr. Ist ja logisch.

Nathalie Gaus

Im Endeffekt sei das Verhalten von Patrick im TV aber wesentlich dramatischer rübergekommen, als es in der Realität wirklich gewesen sei:

Er ist halt ehrgeizig und macht sich dann irgendwie damit Probleme.

Ich finde jeder Mensch macht mal Fehler. Wenn sein Ehrgeiz halt so groß ist, dann ist es so. Da muss er vielleicht lernen, ein bisschen damit umzugehen.

Nathalie Gaus
sommerhaus22patrickAntoniaIvonne
Patrick (2.v.r.) und Antonia (r.) streiten sich vor Sascha und Ivonne (l.) – Foto: RTL

Isi war über Patrick im „Sommerhaus der Stars“ erstaunt

Isi erklärt, dass er über Patricks Verhalten in der 6. Folge nicht glücklich sei. Aber er hat noch eine andere Erklärung und sieht auch Parallelen zu sich und seiner Ehefrau Kader Loth:

In der sechsten Folge, also gut er zeigt ja seine Emotionen und seinen Ehrgeiz. Er weiß, wie Kader auch bei mir, in Antonia steckt einfach mehr drin.

Ismet Atli

Aus seiner Sicht habe Patrick Antonia einfach nicht verstanden:

Warum ist sie jetzt so labil?

Ismet Atli

Als Fazit waren sich Isi, Nathalie und Cosimo einig: Patrick ist kein böser, sondern ein extrem ehrgeiziger Mensch. Und insgesamt kam sein Verhalten im TV wesentlich krasser rüber, als es in Wirklichkeit gewesen sei.

dkaisSaschaIvonneIch
Screenshot: Instagram/DkiasTV

Auch Ivonne und Sascha Mölders bestätigen diesen Eindruck

Im D-Kais-Talk mit Ivonne und Sascha Mölders wurde dieser Eindruck bestätigt. Ivonne hatte sich zwar im Haus für Antonia eingesetzt und Sascha hatte Patrick auch ein paar klare Worte gesagt. Trotzdem sagt Ivonne:

Ich sage als Frau, es war teilweise schlimmer dargestellt als es ist.

Während ich bei Eric und Katha sage, es ist genauso schlimm wie es aussah, es war genauso wie es aussah in den Szenen.

Ivonne Mölders

Und Ivonne schilderte eine Szene, die deutlich macht, wie es kommt, dass manches im TV härter wirkt:

Als wir das erste Mal draußen geredet haben über diese Fernbeziehung und so weiter und irgendwann steht Antonia auf und geht rein und steht vor dem Spiegel und schminkt sich einfach nur ab.

Also sie steht nicht weinend vor dem Spiegel, sondern sie schminkt sich ab.

Ivonne Mölders

Aber für die Fernsehzuschauer hatte es so ausgesehen, als wenn Patrick Antonia zum Weinen gebracht hätte.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus der Stars“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare für Cosimo und Nathalie

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Sabotage an Nord Stream: Michael Wendler versucht Joe Biden die Schuld zu geben

Skandalöse Quälerei! Tierversuche: Deutschland verstößt weiterhin gegen EU-Recht

Schock: Melanie Müllers Auftritt vor Rechtsradikalen

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerBiden

Sabotage an Nord Stream: Michael Wendler versucht Joe Biden die Schuld zu geben

Sommerhaus22StephenKatharinaTitel

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt