in , , ,

„Sommerhaus der Stars“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

Sommer22EricKathaSanjaTitel
Eric mit Sanja (l.), und Eric mit Katha - Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Instagram/Eric Sindermann, Paul Pasytsch

Das „Sommerhaus der Stars 2022“ ist für Eric Sindermann und Katharina Hambuechen vorbei, aber der Zoff geht weiter. Doch jetzt scheint Eric wirklich Angst zu bekommen. Die BILD hat in einem zweiten Artikel die Würge-Vorwürfe schon wieder im Titel aufgegriffen. So etwas bleibt hängen und ist natürlich für den Ruf fatal.

Und das ist bedenklich. Es erinnert ein bisschen an die Situation mit Christin Okpara, die von der BILD über mehrere Artikel als „Lügencamperin“ bezeichnet wurde. Damals hatte die BILD Drogenvorwürfe gegen Christin erhoben. Zwei Artikel mussten inzwischen aus dem Netz genommen werden. Ein Artikel wurde geändert. Im November gibt es eine Gerichtsverhandlung wegen Schadensersatz.

Nachzulesen hier:

Erfolg für Christin Okpara: BILD löscht Artikel

Bringt diesmal das angebliche Würgen Auflage? Die BILD hatte in einem ersten Artikel behauptet, dass Eric im Sommerhaus Katha in den Würgegriff genommen habe. Produktionsmitarbeiter seien eingeschritten. Danach sei überlegt worden, wie die beiden ohne Aufsehen aus dem Sommerhaus entfernt werden könnten.

malkielSommerEric
Eric war richtig sauer auf Katha – Screenshot: YouTube/Gossip Guy Malkiel

Trotz Zoff: Selbst Katha bestätigt den angeblichen Vorfall im „Sommerhaus der Stars“ nicht

RTL hatte diesen Vorfall sofort dementiert. Doch vor allem Katha entlastet in diesem Fall ihren Ex und das trotz des erbitterten Zoffs auf Instagram, denn sie bestätigt den angeblichen Vorfall nicht. Obwohl Eric Katha vorwirft, dass sie diese Behauptung gegenüber der BILD ins Spiel gebracht habe.

Dagegen spricht aber etwas ganz anderes:

Katha hatte sehr ausführlich über Eric auf Instagram gesprochen und dabei auch einen Vorfall ANGEDEUTET, in dem es zu Gewalttätigkeiten gekommen sein KÖNNTE. Das soll sich aber eine Woche vor dem Einzug abgespielt haben. Laut Katha ausdrücklich ohne Zeugen und ohne Kamera.

Ausführlich nachzulesen hier:

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Der Instagram-Account TrashGossipFame4Days hat die gesamte Ansprache von Katha in einem Post festgehalten. Anzusehen hier.

Katha hat dort über das Sommerhaus gesagt, dass es eine wesentlich heftigere Szene mit ihr und Eric gegeben habe, die so nicht ausgestrahlt worden sei. Er habe sie angeschrien und am Bett gerüttelt. Von Handgreiflichkeiten ist bei der Beschreibung von Katha keine Rede.

Diese Aussagen von Katha sind erst drei Tage alt, also unmittelbar vor dem Erscheinen des ersten BILD-Artikels mit der Schlagzeile: „Gewürgt? Rausschmiss für dieses Paar“

Es macht überhaupt keinen Sinn, dass Katha die Szene ausführlich beschreibt, aber ausgerechnet das Schlimmste, den angeblichen Würgegriff, weglässt.

Auffällig ist auch: Obwohl nicht alle Kandidaten unbedingt gut auf Eric zu sprechen sind, das ist auch daran zu sehen, dass ihn beim Auszug kaum jemand verabschiedete, niemand hat sich bisher zu Wort gemeldet und die Behauptung der BILD bestätigt.

Eric selbst hat jegliche Gewalttätigkeiten, ob vor oder während dem Sommerhaus, bestritten.

Trotzdem kommt jetzt der nächste Artikel, in dem Eric mit Würgen in Verbindung gebracht wird. Diesmal lautet der Titel: „Hier knutscht Sindermann die Würge-Vorwürfe weg“

Und da ist Erics Vorwurf an die BILD wohl nicht ganz falsch:

Liebe BILD, ihr wisst schon, dass ihr gerade dabei seid, einen Menschen zu zerstören.

Eric Sindermann
EricSindermannBILD
Screenshot: Instagram/Eric Sindermann Fotograf: Paul Pasytsch

Sanja Alena, die neue Frau an Erics Seite hat „Promis und mehr“ übrigens vor einigen Tagen ein Interview gegeben. Nachzulesen hier:

„Sommerhaus der Stars“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Das Live-Interview bei „Promis und mehr“ am Montag:

Sommerhaus22NathalieCosimoIsiKader
Montag, 26. September um 20 Uhr das große Live-Interview bei Promis und mehr auf Instagram mit Nathalie und Ismet
Klick hier
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus der Stars“ Schwiegertochter-gesucht-Ingo behauptet: Katha wollte Sex von mir

„Sommerhaus der Stars“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommer22KathaEricIngoTitel

„Sommerhaus der Stars“ Schwiegertochter-gesucht-Ingo behauptet: Katha wollte Sex von mir

sommer22AntoniaPatrickSaschaIvonneTitel

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen