in , , ,

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

EricMarioTitel
Eric Sindermann geht auf Mario Basler los - Screenshot: RTL

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ steht in den Startlöchern. Im TV geht es am Mittwoch, 7. September, um 20.15 Uhr los. Wer nicht so lange warten will, kann eine Woche vorher bei RTL+ schauen. RTL zeigte am Morgen in „Punkt 6“ erste Szenen vom Einzug. Und das lässt auf eine spannende Staffel hoffen. Denn es gibt sofort ordentlich Stress.

Zu sehen war, dass Eric Sindermann gleich mit zwei Personen Zoff bekommt. Aber so richtig. Zum einen gerät er mit Ex-Fußballer Mario Basler aneinander. Da hat sich Eric einen heftigen Gegner ausgesucht. Denn Mario kann richtig böse werden, das hat er bereits bei „Promi Big Brother“ bewiesen. Und daher ist diese lautstarke Ansage von Eric an Mario bestimmt der Auftakt zu mächtigem Ärger:

Ich will auch, dass die Zuschauer mal sehen, dass jemand wie du nichts leistet.

Eric Sindermann

Doch dabei bleibt es nicht. Denn auch Eric bekommt eine Ansage, mit der er vielleicht niemals gerechnet hätte.

erickatha 1

„Sommerhaus der Stars 2022“: Erics Freundin stocksauer

Aber Eric schafft es spielend sofort am Anfang nicht nur Mario, sondern auch seine damalige Freundin Katharina (Katha) Hambuechen gegen sich aufzubringen. Er lässt am Sommerhaus-Pool nämlich die Hüllen oder genauer gesagt, die Badehose fallen. Wozu das gut sein soll?

Nun auf jeden Fall bringt es ihm eine knallhart Ansage von Katha ein:

Ganz cool, Eric. Ich komm für dich hier mit rein. Du bist jetzt schon am ersten Abend eine Blamage für mich. Geht nicht Eric! Ist nicht!

Ich habe da keinen Bock drauf. Für die Sendezeit komm ich hier nicht mit rein.

Katha Hambuechen

Dass diese Beziehung das Sommerhaus nicht überlebt hat, ist bekannt. Die beiden fetzten sich öffentlich auf Instagram. Und es gibt auch innige Fotos von Eric und seiner Neuen.

antoniapatrick
Antonia und Patrick führen eine Fernbeziehung – Screenshot: RTL

Welche Paare überstehen das „Sommerhaus der Stars 2022“?

Ob sie das Sommerhaus überstehen, darüber machte sich vorher auch das Bauer-sucht-Frau-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer Gedanken:

Ich glaube wir könnten an unsere Grenzen stoßen, einfach weil wir 24/7 aufeinandersitzen.

Ich meine, wir führen ja sonst eine Fernbeziehung. Ich wohne in Hannover und Patrick lebt in Konstanz. Wir haben es dann doch nicht so oft, dass wir uns drei Wochen am Stück 24/7 Tag und Nacht sehen und das könnte tatsächlich das größte Problem sein.

Antonia Hemmer

Viel größer ist allerdings das Problem von Doris Büld der Freundin von Mario. Denn Mario schnarcht und deshalb haben die beiden zu Hause getrennte Schlafzimmer. Vorher zeigte sich Doris noch optimistisch:

Wir treten als Paar gemeinsam an und dann stehen wir auch das irgendwie durch. Aber es nicht so einfach, weil für mich ist Schlafentzug tatsächlich eine Foltermethode.

Doris Büld

„Promis und mehr“ sieht ganz besonders viel Paar-Zoff-Potential bei Reality-Queen Kader Loth und ihrem Ehemann, denn die beiden zoffen sich auch ohne den Sommerhaus-Stress mit Hingabe.

Weitere Artikel:

Daniela Katzenbergers Schwägerin geht gegen Instagram vor

„Promi Big Brother“: Ertappt! Desiree schummelt über Menowin

„Promi Big Brother“-Aufarbeitung: Desiree nennt Menowin Ratte

Das verdient Laura Müller bei OnlyFans – SAT.1 haut’s raus

Menowin Fröhlich: Jetzt auch Atemaussetzer und Herzprobleme

Psychologin: Evelyn Burdecki leidet an Decidophobie

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielairistobiassilkeTitel

Daniela Katzenbergers Schwägerin geht gegen Instagram vor

LishaYelizDjamilaTitel

Dschungelcamp 2023: Mit diesen drei Frauen wird es rund gehen