in , , , ,

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

EricSanjaMelanieTitel
Eric mit Sanja (r.) und Melanie Müller bei einem Videodreh - Screenshot: RTL

Eric Sindermann hat mit Melanie Müller und seiner neuen Freundin Sanja Alena ein Video für seinen neuen Song aufgenommen. Dabei wird klar, der Stress im „Sommerhaus der Stars“ mit seiner Ex Katharina (Katha) Hambuechen und der Rosenkrieg danach ist ihm offensichtlich nicht genug. Denn der neue Song soll „KATHAstrophe“ heißen.

Seinen Abrechnungssong erklärt Eric bei RTL „Punkt 7“ so:

Ich muss ehrlich sagen, das ist für mich selber, in der Beziehung bin ich auch noch ein kleines Kind, ich brauch das so ein bisschen für mein Ego, denn ich bin verletzt.

Eric Sindermann

Sanja unterstützt ihn dabei zunächst nicht nur durch ihre Mitwirkung im Video, sondern auch mit diesen Worten:

Vielleicht versteht sie es auch nicht anders. Sie ist ein sturer Mensch. Ich habe selber mit ihr geschrieben.

Sanja Alena

Im Interview mit „Promis und mehr“ hatte Sanja bereits vor knapp zwei Wochen berichtet, dass ihr Vermittlungsversuch aussichtslos war:

Ich habe auch versucht der Katha zu schreiben. Dass es dem Eric nach dem Sommerhaus gar nicht gut geht und ihn das Ganze sehr mitnimmt. Ich bin ja fast jeden Tag mit ihm zusammen und sehe wie es ihm aufs Gemüt schlägt.

Ich hab ihr geschrieben, dass wir uns jetzt kennenlernen und das das Ganze aufhören soll, mit dem öffentlichen Niedermachen.

Sie hat nur geantwortet, dass sie es nicht einsehen will und sie bestimmt nicht aufhört. Sie ist einfach toxisch.

Sanja Alena

Das ganze Interview kann hier nachgelesen werden:

„Sommerhaus der Stars“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

EricSanjaMelanie
Sanja, Eric und Melanie (v.l.) – Screenshot: RTL

Eric Sindermann in einem Bett mit Melanie Müller und Sanja Alena

Doch dann geht Eric auch für Sanja zu weit. RTL ist dabei, als Eric, Melanie und Sanja für den Videodreh gemeinsam im Bett liegen.

Eric rappt dabei einen Text gegen Katha, der Sanja zu viel wird. Sie springt mit diesen Worten aus dem Bett:

Das geht über meine Grenzen.

Sanja Alena

Eric versucht vergebens Sanja zum Weitermachen zu überreden. Als er nach dem Warum fragt, erklärt Sanja, dass sie sich dabei nicht wohl fühle.

Sanja steigt beim Videodreh aus.

EricMelanieKatha
Katha, Melanie und Eric (v.l.) – Screenshots: RTL

Katharina Hambuechen reagiert auf die Bilder von Eric und Melanie Müller

RTL hat auch Katha die Bilder vom Videodreh gezeigt und die reagiert zwiespältig. Erst lacht sie und fragt, ob sie davon eine Kopie für ihren Anwalt bekommen kann. Dann aber kommen die Tränen:

Natürlich verletzt mich das. Wenn ich liebe, dann liebe ich richtig. Würde das an mir vorbeigehen, dann hätte ich ihn niemals geliebt.

Katharina Hambuechen

Eric will sich davon wohl eher nicht beeindrucken lassen:

Mir geht es auch ein bisschen um die Ehre und auch um die Gerechtigkeit und ich fühle mich einfach ungerecht behandelt von ihr.

Eric Sindermann

Live-Interview bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus22NathalieCosimoIsiKader
Das große Live-Interview bei Promis und mehr auf Instagram mit Cosimo, Nathalie und Ismet
Klick hier
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus der Stars“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommer22AntoniaPatrickSaschaIvonneTitel

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

Sommer22EricStephenKatharinaTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich