in , , ,

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

TwentyAnneSommerhausTitel
Anne, Tim, Henning und Denise (v.l.) - Screenshots: Instagram/Twenty4Tim, Anne Wünsche, Denise Merten, YouTube/Anne Wünsche

Twenty4Tim im Fokus: Sommerhaus gegen Dschungelcamp heißt es aktuell auf Instagram. Und dann spielt noch „Berlin Tag und Nacht“ eine Rolle. Unterm Strich handelt es sich um einen scheinbar endlosen Rosenkrieg. Beteiligt sind Tim, der als Kandidat für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 ganz heiß gehandelt wird. Offiziell werden die Kandidaten von RTL aber erst im Januar bekannt gegeben.

Tim ist das „Opfer“ und angegriffen wird er von dem Ehepaar Denise und Henning Merten. Die beiden waren im „Sommerhaus der Stars 2020“ enge Verbündete von Andrej Mangold und hatten in Folge 5 freiwillig die Koffer gepackt. Die beiden filmten sich jetzt beim Autofahren und bei recht unfreundlichen Spitzen gegen Tim.

annehenningdenise
Anne repostet und kommentiert Denise und Henning – Screenshot: Instagram/Anne Wünsche

Sommerhaus gegen Dschungelcamp und Twenty4Tim

Tim hat gerade einen neuen Song veröffentlich, der „Gönn dir“ heißt und es in den deutschen iTune-Charts auf den ersten Platz geschafft hat. Über diesen Song machen sich Denise und Henning lustig. So sagt Henning über Musik, die er nicht mag, er habe gerade Schlimmeres gehört und erwähnt dabei mehrfach „Gönn dir“. Denise tadelt zwar vordergründig die Anspielung, veröffentlicht das Ganze aber auf Instagram und lacht darüber.

Was Anne damit zu tun hat? Nun sie ist in dem Video zu dem Song zu sehen. Dort spielt sie sogar eine ganz wichtige Rolle, denn es kommt zwischen Tim und Anne zu einem zärtlichen Kuss.

Außerdem ist Henning nicht nur ihr Ex, sondern auch der Vater eines ihrer drei Kinder.

annewuenschetasse
Screenshot: Instagram/Anne Wünsche

Für Twenty4Tim: „Berlin Tag und Nacht“ gegen Sommerhaus

Auf Instagram gibt Anne ihrem Ex eine kräftige verbale Klatsche:

Das Ding ist einfach, dass dieser Mensch nur wegen mir in der Öffentlichkeit ist. Weil ich ihn damals in der Beziehung mehrfach gezeigt habe. Ich habe die Beziehung nicht so geheim gehalten, wie ich sie jetzt geheim halte, sondern ich habe ihn immer überall verlinkt, er war immer überall zu sehen, Wir haben zusammen Youtube-Videos gedreht, zusammen Storys gemacht und er kennt seine jetzige Frau durch mich, nämlich durch Events.

Anne Wünsche

Henning habe selbst Musik gemacht, nur ohne Erfolg, so Anne:

Ich glaube, dass er vergessen hat, wo er herkommt. Denn er hat auch versucht durch Musik Karriere zu machen. Hat ja nicht ganz so geklappt. Und über einen Menschen, der wirklich ersichtlich damit erfolgreich ist, dann so einen herablassenden Kommentar öffentlich zu posten, ist mehr als nur kindisch.

Anne Wünsche

Tim habe für seinen Erfolg sehr hart gearbeitet, betont Anne und gönnt sich einen Kaffee aus einer aussagekräftigen Tasse (siehe Foto oben).

Am Sonntag, 2. Oktober, wird das Video hier veröffentlicht

Weitere Artikel:

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

Tierschutz in der Schule: Tierrechtsunterricht für alle Altersstufen – PETAKids

Überraschende Wende bei Melanie Müller: Entlastendes Video aufgetaucht

Schwindelt Laura Müller ihre Follower an? Wird die Zerstörung des Hurrikans ausgenutzt?

Sommerhaus – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Skandalöse Quälerei! Tierversuche: Deutschland verstößt weiterhin gegen EU-Recht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ja sorry, aber dieser 24Tim kann halt nicht „singen“. Seine Stimme wurde verschlimmbessert wie zu Frank Farian Zeiten 🤦🏽‍♀️ wieso denkt eigentlich jeder Infaulenzer mit ein bisschen Reichweite sofort dass er auch singen könnte. Mit seinem Personal Trainer hat es ja anscheinend auch nicht geklappt, da es scheint, dass er immer mehr in die Breite geht 🤷🏽‍♀️ und Anne … na ja darüber braucht man nicht diskutieren 🤷🏽‍♀️ ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MelanieMuellertitel2

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

AntoniaPatrickTitel

Brüller im „Sommerhaus der Stars“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst