in , , , ,

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

Sommer22cosimonathalieDkaisTitel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius, Screenshot: Instagram/DKaisTV

Über das „Sommerhaus der Stars 2022“ haben Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus jetzt ausführlich in einem Talk ausgepackt, an dem auch „Promis und mehr“ beteiligt war. Rund 75 Minuten standen die beiden Rede und Antwort. Die beiden berichteten wie Eric Sindermann, Mario Basler und die anderen wirklich sind und was im TV nicht zu sehen war. Hier gibt es jetzt die überraschendsten und spannendsten Aussagen zusammengefasst:

Sommerhaus der Stars – Aussage 1:

Mario Basler ist ein netter, humorvoller Herzensmensch

Mario Basler ist eine Mischung aus meiner Mutter und Dieter Bohlen.

Cosimo Citiolo

Das wird viele verwundern: Cosimo und Nathalie waren sich einig, dass Mario Basler ein richtig netter Mensch ist. Für Cosimo ist Mario sogar sein Lieblingsmensch aus dem Sommerhaus. Mario habe eben einen trockenen Humor. Aber er habe auch viel für alle gemacht und immer gesorgt, dass alle im Stuhlkreis zusammensaßen. Übrigen sollen da auch Stephen und Katharina Dürr oft dabei gewesen sein.

Es sei auf keinen Fall richtig, dass die anderen Kandidaten Angst vor Mario gehabt hätten und er hätte auch niemandem vorgeschrieben, wer nominiert werden solle.

Den Vergleich zu Dieter Bohlen zog Cosimo, weil Mario ähnliche Sprüche drauf habe. Den Vergleich zu seiner Mutter, weil er eben ein Herzensmensch sei.

Übrigens erzählte Cosimo, dass jeder an seiner Schule seine Mutter gekannt habe. Die hätte dort nämlich immer wieder erscheinen müssen, weil Cosimo wieder einmal etwas angestellt hatte.

DkaisCosimoNathalie3
Oben: D-Kais (l.) und die Pharos, unten: Promis und mehr (l.),
Nathalie und Cosimo – Screenshot: Instagram/DKaisTV

Sommerhaus der Stars – Aussage 2

Im Sommerhaus hat der Spaß überwogen

Eric und seine Katha hätten tatsächlich sehr viel gestritten, aber trotzdem habe die lustige Zeit überwogen. Es habe sehr viel Spaß im Sommerhaus gegeben. Es war trotz einiger Probleme eine schöne Zeit, da waren sich Nathalie und Cosimo einig.

Probleme mit den anderen Bewohnern hatten Cosimo nicht gestört. Statt dessen aber die vielen Insekten und alle Spiele, die mit Höhe zu tun hatten.

Ebenfalls beim Talk dabei waren die Pharos, Martin Bolze und Michaela Scherer. Pharo will demnächst mit Cosimo durch Hypnose an seiner Höhenangst arbeiten. Und an seinem Schnarchen, denn darunter hat Nathalie schon ganz schön zu leiden.

Sommerhaus der Stars – Aussage 3

Cosimo erkennt Eric im Sommerhaus nicht wieder

Cosimo kennt Eric schon lange. Hat ihm sogar vor dessen Einzug bei „Promi Big Brother“ die Haare geschnitten. Im Sommerhaus habe er ihn aber kaum wiedererkannt. Trotzdem, da ist er sich mit Nathalie einig, für ihn war der Dauerstreit von Eric und Katha kein Fake. In dieser Situation unter Druck habe sich eben herausgestellt, dass die beiden als Paar nicht zusammenpassen.

Cosimo erinnert die Situation an seine Zeit bei Big Brother. Damals sei er im Haus mit David Ortega befreundet gewesen und habe miterlebt, wie dessen Liebelei genauso ausgeartet sei. Aus Cosimos Sicht ist der Grund, dass sich die Beteiligten zu viele Gedanken um ihre Außenwirkung machen würden. Und sich dann gegenseitig vorwerfen, dass der andere die eigene Außenwirkung negativ beeinflusse.

Cosimo geht davon aus, dass Eric draußen einiges für sein Verhalten einstecken müsse. Er habe das selbst nach seinem DSDS-Auftritt erlebt. Er sei damals auch teilweise angepöbelt worden, habe sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

sommerhaus22alle
Oben: Mario Basler, Doris Büld, Antonia Hemmer, Nathalie Gaus, Cosimo Citiolo, Katharina und Stephen Dürr (v.l.) Unten: Katharina Hambuechen, Eric Sindermann, Lisa Weinberger, Marcel Dähne, Kader Loth, Ismet Atli, Ivonne und Sascha Mölders (v.l.) – Sommerhaus der Stars 2022 – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars – Aussage 4:

Ismet Atli ist der türkische Mister Bean

Wenn die beiden ein Paar für einen gemeinsamen Urlaub wählen müssten, dann wären es Kader Loth und Ismet (Isi) Atli. Nathalie und Kader sind inzwischen ein Herz und eine Seele. Deswegen würde Cosimo „zurückstecken“. Er würde ansonsten Mario und Doris wählen.

Cosimo nannte Isi den türkischen Mister Bean, weil der so witzig sei. Das ist den Fernsehzuschauern leider weitgehend verborgen geblieben.

Hier übte Cosimo auch eine leichte Kritik an der Sommerhaus-Umsetzung. Er habe auf Instagram seine Follower gefragt, ob sie so viel Streit zwischen Eric und Katha sehen wollen oder lieber die lustigen Begebenheiten im Haus. Die überwältigende Mehrheit habe sich für den Spaß entschieden. Cosimo sah in der aktuellen Umsetzung auch den Grund für leicht sinkende Quoten.

Sommerhaus der Stars – Aussage 5

Das Wort „Publika“ sorgte für den Sieg beim Wissensspiel

Im Haus und auch die Zuschauer draußen hatten eher nicht damit gerechnet, dass Nathalie und Cosimo das Wissenquiz gewinnen. Für Cosimo liegt der Grund darin, dass Nathalie beide vor dem schlimmsten und schärfsten Essen bewahrt habe, durch ihre richtige Antwort auf die Frage, wie der Plural von Publikum heißt.

Hätten wir das gegessen, hätten wir schon bei der dritten Runde verloren.

Cosimo Citiolo

Allgemein hätten beide Glück gehabt, dass sie immer bei den allerschlimmsten kulinarischen Gemeinheiten, die richtigen Antworten gaben.

Mit Cosimos Dauerlauf zur Toilette war es übrigens nicht getan. Er habe noch zwei Tage Verdauungsprobleme gehabt. Nathalie nicht, denn die habe sich nach dem Spiel übergeben.

Was Nathalie an ihrem Cosimo liebt

Zu spüren war in dem Talk, wie gut sich das Paar versteht. Sehr rührend war, wie Nathalie beschrieb, was sie an ihrem Cosimo so liebt. Da nannte Nathalie sofort drei sehr überzeugende Argumente:

  • Humor – Klar, mit Cosimo hat sie natürlich viel zu lachen.
  • Herz – Laut Nathalie hat Cosimo ein riesiges Herz und würde für andere sein letztes Hemd geben.
  • Ehrlichkeit – Nathalie schätzt die Direktheit an ihrem Liebsten. Mit ihm weiß sie immer woran sie ist und, dass keine Spielchen getrieben werden.

Streit gibt es bei dem Paar übrigens nur wegen der Küche und dem Haushalt allgemein. Über die Ordnung sind sie sich nicht immer einig.

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

Lustig oder böse? Pocher über Cathy Hummels beim Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
EnnestoDomenicoTitel

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Sommer22AntoniaPatrickTitel

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“