in , ,

„Sommerhaus der Stars“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

Sommer22EricStephenKatharinaTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Eric Sindermann wird von der BILD vorgeworfen im „Sommerhaus der Stars“ seine Ex Katharina Hambuechen in den Würgegriff genommen zu haben. Jetzt äußert sich der erste Kandidat öffentlich zu den Vorwürfen gegen Eric. Außerdem hat jetzt Eric selbst eine wichtige Entscheidung getroffen.

Die Vorwürfe in der BILD sind dramatisch. Eric habe Katha gewürgt, mehrere Produktionsmitarbeiter seien dazwischen gegangen. Danach sei entschieden worden, das Ex-Paar ausziehen zu lassen, ohne den Vorfall zu zeigen. Jetzt äußert sich als erster Sommerhausbewohner Stephen Dürr zu den Vorwürfen. Und bei seiner Erklärung wird klar, warum sich alle anderen bisher so zurückhalten.

Platzhalter
Stephen und Katharina Dürr – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Das sagt Stephen Dürr zu den angeblichen Vorwürfen im „Sommerhaus der Stars“

Auf Instagram erklärt Stephen dies:

Katharina und ich haben nichts von diesen Vorfällen, die da im Raum stehen, mitbekommen. Zu keiner Zeit. Einfach gar nicht.

Stephen Dürr

Stephen führt noch genauer aus:

Es gab permanent Trouble zwischen den beiden und immer mal wieder waren Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen aus dem Sommerhaus um sie herum. Aber ich glaube niemand war permanent an denen dran, nur die Kameras waren permanent an den beiden dran.

Also noch einmal klipp und klar:

Von den ganzen Vorfällen, die da jetzt im Raum stehen, haben wir schlichtweg nichts mitbekommen.

Und wir hoffen da ist nichts dran.

Stephen Dürr
EricSindermannBILD
Erics Appell an die BILD verhallte – Screenshot: Instagram/Eric Sindermann Fotograf: Paul Pasytsch

Eine Erklärung warum die Bewohner vom „Sommerhaus der Stars“ sich nicht äußern

Damit hat Stephen auch eine mögliche Erklärung dafür geliefert, dass sich die anderen Bewohner bisher so bedeckt halten. Alle sehen jetzt bei der Ausstrahlung immer wieder, dass im Haus Dinge passiert sind, von denen sie keine Ahnung hatten.

Von daher: Wer will sich jetzt dahinstellen und sagen: Ich weiß genau, dass es nicht so war. Das kann ja im Grunde wirklich niemand außer Katha.

Aber da Eric in den letzten Tagen ein paar „Nettigkeiten“ mit Ingo Peters und seinem neuen Song gegen Katha rausgehauen hat, ist es jetzt natürlich schwierig ihre Unterstützung zu erhalten.

Auf der anderen Seite, wenn es so einen Vorfall gegeben hätte und dass da Produktionsmitarbeiter reingestürzt wären und es ein Gerangel gegeben hätte, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass kein anderer Bewohner etwas mitbekommen hätte. Die Nachricht hätte sich wie ein Lauffeuer im Haus verbreitet.

Eric Sindermann will BILD verklagen

Eric hat sich nun auch entschlossen, gegen die BILD vorzugehen. Das gab er jetzt auf Instagram bekannt. BILD habe ihm seit Tagen ein Gespräch in der Zentrale angeboten und eine Gegendarstellung versprochen und trotzdem immer mit neuen Artikeln weitergemacht. Jetzt werde er den Kampf „David gegen Goliath“ aufnehmen, so Eric.

Live-Interview bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus22NathalieCosimoIsiKader
Montag, 26. September um 20 Uhr das große Live-Interview bei Promis und mehr auf Instagram mit Nathalie und Ismet
Klick hier
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus der Stars“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EricSanjaMelanieTitel

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

melanienazisTitel

Schock: Melanie Müllers Auftritt vor Rechtsradikalen