in , , , ,

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Sommer22EricKathaTitel
Fotos: RTL

Jetzt geht der Rosenkrieg zwischen Eric Sindermann und Katharina Hambuechen erst richtig los. Wenn die Zuschauer dachten, sie hätten im „Sommerhaus der Stars“ schon den gesamten Beziehungszoff gesehen, werden sie jetzt eines Besseren belehrt. Auf eine Art und Weise, wie sie wohl niemand erwartet hätte.

Eigentlich sollte nach wochenlangem Zoff auf Instagram Ruhe sein. Das jedenfalls hatte Eric angekündigt. Doch Katha kommt jetzt mit Vorwürfen um die Ecke, die wirklich alles bisherhige in den Schatten stellen.

Sie sagt, Eric habe nur den Frieden ausgerufen, weil er Angst habe, dass sie auspacken könnte:

Und diese Angst ist auch berechtigt, weil er dafür fast schon mal ins Gefängnis gekommen wäre.

Katharina Hambuechen
Sommer22MarioEric
Laut Katha hatte Eric den Streit mit Mario nur angezettelt, weil sie selbst für weiteren Streitszenen nicht mehr zur Verfügung stand – Foto: RTL

Eric Sindermann soll angeblich vor dem Einzug und im Sommerhaus ausgerastet sein

Katha beschreibt Situationen, die angeblich vorgefallen sind. So habe sie sich im Sommerhaus nach einem Streit im Bad hinter dem Duschvorhang umgezogen. Eric habe so reagiert:

Eric ist irgendwann hinterhergekommen und wusste ja, dass ich mich hinter dem Duschvorhang am umziehen war und die Kamera auf den Duschvorhang gerichtet war. Und er hat mehrfach den Duschvorhang zur Seite gerissen, weil es ihm einfach egal war, dass ich vielleicht nackig dahinter stand.

Katharina Hambuechen

Eric habe sie weiter beleidigt. Dann habe sie im Bett gelegen, Antonia und wahrscheinlich auch Cosimo und Nathalie seien dabei gewesen, als Eric wieder zu ihr gekommen sei. Er habe sie angeschrien und am Bett gerüttelt:

Und ich glaube das war der Moment, in dem alle was gehört hatten und versammelt aufgestanden und hereingekommen sind.

Katharina Hambuechen

Doch es habe noch schlimmere Szenen gegeben:

Man sieht ja auch in den Interviews, wie ich immer wieder gesagt habe, du hast ein Aggressionsproblem, du kannst dich nicht beherrschen.

Also dieses Verhalten war mir bekannt, war öfter mal vorgefallen und eine Woche vor dem Einzug ins Sommerhaus hatte das Ganze seinen Höhepunkt erreicht.

Und da war keine andere Person bei uns, also es konnte niemand dazwischen gehen, es gab keine Kameras, die ihn von irgendwas abgehalten haben.

Und das erklärt vielleicht auch, warum ich mit so einer Laune da rein gegangen bin.

Katharina Hambuechen

Sie habe aus lauter Liebe zu ihm gehofft, dass es sich nur um einen einmaligen Vorfall gehandelt habe.

Deutet Katha hier etwa Gewalt an?

sommerhauserickathaTitel
Katha und Eric – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Eric Sindermann wehrt sich gegen die Vorwürfe

Die Vorwürfe hatte Katha am Vormittag veröffentlicht. Einige Stunden später meldete sich dann auch Eric zu Wort.

Ich habe gesagt, ich möchte mich nicht mehr äußern zu dieser Person, aber das was diese Person jetzt bringt, das macht sie einfach nur, um mich wirklich medial zu töten.

Und ich werde dagegen vorgehen, ich werde für meine Rechte kämpfen und ich sage immer, am Ende wird die Gerechtigkeit siegen.

Eric Sindermann

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
pietrosarahtitel

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

OliverPocherSandyMonicaTitel

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022