in , , ,

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Sommer22AntoniaTitel
Foto: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ hatten die Zuschauer am Sonntag entsetzt verfolgt, was der ehemalige Bauer-sucht-Frau-Kandidat Patrick Romer so über seine Freundin Antonia Hemmer zu sagen hatte. Jetzt erklärt Antonia, wie sie die Situation im Sommerhaus und Patricks Verhalten ihr gegenüber einschätzt.

Sie werde immer wieder gefragt, warum sie sich so behandeln lasse, so Antonia auf Instagram:

Ich versuche hier mal die passenden Worte für die aktuelle Situation im Sommerhaus der Stars zu finden. Mich erreichen natürlich gerade extrem viele Nachrichten.

Warum ich mich so behandeln lasse, warum ich mit einem „Narzissten“ zusammen bin, warum dies. warum jenes.

Antonia Hemmer
SommerhausPatrickAntoniaTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Antonia über Patrick im „Sommerhaus der Stars 2022“: Er hat sich entschuldigt

Eines wird schnell klar: Eine loyalere Freundin an seiner Seite dürfte Patrick nur schwer finden, denn Antonia sieht seine Ausfälle so:

Keine Beziehung ist perfekt. Patrick ist’s nicht. Ich bin’s auch nicht. Und ihr ward vermutlich auch mal böse zu eurem Partner oder habt mal was nicht so Nettes ihm gegenüber gesagt.

Ich möchte Patrick nicht in Schutz nehmen und er merkt zum Glück auch selber, dass manche Äußerungen im Nachhinein nicht in Ordnung sind und hat sich dafür bereits entschuldigt.

Eine Beziehung ist immer ein Auf und Ab, ein Lernen und ein Wachsen miteinander.

Antonia Hemmer

Aus ihren großen Gefühlen für Patrick macht Antonia keinen Hehl. Eine Trennung wegen Patricks Worten kommt für sie nicht in Frage:

Viele fragen mich, warum ich mich nicht trenne. Ich hätte etwas Besseres verdient.

Ich bin auf gar keinen Fall ein Fan von dieser Wegwerf-Gesellschaft heutzutage. Patrick ist ein korrekter Typ und meint die meisten Sprüche nicht so, wie sie im TV rüberkommen und ich drück ihm übrigens auch mal einen Spruch.

Antonia Hemmer

Sie brauche keinen Jasager, der ihr wie ein Hündchen hinterher renne, sondern einen, mit dem sie sich auch mal necken könne, so Antonia:

Wir kämpfen für unsere Beziehung und reden viel, vor allem aktuell. Und das ist auch der Schlüssel einer jeden Beziehung; Kommunikation.

Ich liebe meinen Spaßvogel Patrick.

Antonia Hemmer
sommerhaus22alle
Oben: Mario Basler, Doris Büld, Antonia Hemmer, Nathalie Gaus, Cosimo Citiolo, Katharina und Stephen Dürr (v.l.) Unten: Katharina Hambuechen, Eric Sindermann, Lisa Weinberger, Marcel Dähne, Kader Loth, Ismet Atli, Ivonne und Sascha Mölders (v.l.) – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Uncharmanter Golf-Vergleich im „Sommerhaus der Stars“

Im Sommerhaus hatte Patrick an Antonia einiges auszusetzen. Unter anderem bemängelte er ihre Eignung als Bäuerin, ihre angeblich zu kurzen Haare und ihre Figur. Antonia mache eben keinen Sport, so Patrick. Auch hatte er seine Freundin mit einem alten Golf verglichen.

Auf das Statement von Antonia reagierte Patrick so:

Freunde, das ist eine Fernsehshow. Da wird gerne mal heißer gekocht wie gegessen.

Patrick Romer

Patrick war übrigens zuerst zurückgerudert, nachdem ihm sein Verhalten gegenüber Antonia vorgeworfen worden war:

„Sommerhaus der Stars“ – Skandallöser Golf-Vergleich: Jetzt rudert Patrick zurück

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

Lustig oder böse? Pocher über Cathy Hummels beim Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“

Es reicht! „Sommerhaus der Stars“-Lisha und ihr Angriff auf eine Journalistin

Tierversuche: „Historische Stadt setzt auf mittelalterliche Forschungsmethoden“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
oliverPocherQueenTitel

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

petaSexverbotTitel

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase