in , , , ,

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

Tivip22alleChristinaAleksClubTitel
Fotos: RTL/Frank Fastner, Screenshots: Instagram/Richclubcologne

Mit „Temptation Island“ hat Christina Dimitriou in der legendären ersten Staffel sehr unschöne Erfahrungen machen müssen. Damals war sie mit Salvatore Vassallo zusammen und der hatte es bekanntlich mit Playmate Anastasiya Avilova so richtig krachen lassen. Von daher wundern sich viele über Christinas Mut, jetzt mit ihrem Lebenspartner Aleksandar Petrovic einen neuen Versuch bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) zu wagen.

Schon der Trailer zeigt, dass Christina ihren Entschluss offensichtlich bereut hat. Zu sehen ist, wie Christina am Lagerfeuer sitzt und Aleks lauthals anbrüllt. Sie sei nur wegen ihm dort, schreit sie. Und dann wird sie sogar handgreiflich und schlägt nach Aleks.

Da hat sich Aleks offensichtlich nicht so benommen, wie es sich Christina gewünscht hatte. Aber vielleicht hatte Aleks auch seine Gründe dafür und vorher Bilder von Christina gesehen, die ihm wiederum nicht gefielen.

Platzhalter
Christina und Verführer Flocke im Rich Club Cologne – Screenshots: Instagram/richclubcologne

„Temptation Island VIP“-Verführer auf Tuchfühlung mit Christina in Kölner Club

Jetzt sind Fotos und ein Video von Christina mit Temptation-Verführern aufgetaucht. Der eine Verführer ist das Model Julian Löwe, der bei „Liebe im Sinn“ auf SAT.1 sein erstes Dating-Format absolvierte. Christina und Julian wirken sehr vertraut. Die Aufnahmen stammen aus dem Rich Club Cologne.

ChristinaJulian
Screenshot: Instagram/richclubcologne

Noch heftiger sind die Eindrücke von Christina mit dem zweiten Verführer namens Flocke. In einem kurzen Video sieht es so aus, als könnte ein Kuss zwischen den beiden gefallen sein. Auf jeden Fall hält Flocke danach Christina im Arm. Seine Hand könnte teilweise an einer Stelle sein, wo sie in der Öffentlichkeit eigentlich nicht hingehört. Christina hält seinen Arm mit ihrer Hand fest.

Noch auffälliger ist, dass Flocke die Kamera entdeckt und in die Richtung zeigt und sich Christina daraufhin sofort von ihm entfernt.

Aleks: „Temptation Island VIP“ unterschätzt

Dazu passt dieser Kommentar von Aleks auf dem Instagram-Account von TIVIP:

Eins kann ich Euch sagen, wir haben alle dieses Format unterschätzt!

Aleks Petrovic

Und ein anderer User schreibt dazu:

Wenn man euch verfolgt, weiß man, ihr seid nicht mehr zusammen. Sie ist nur noch am Feiern, du hast eine neue Wohnung …

Antwort auf Aleks‘ Kommentar auf dem Instagram-Account von Temptation Island

Das wäre natürlich sehr schade. Schließlich hat das Paar zwei gemeinsame Unternehmen und weitere Zukunftspläne samt Heirat und Nachwuchs. Aber vielleicht täuscht der Eindruck und es gibt diesmal für Christina nach der Sendung doch noch ein Happy End.

Bei „Ex on the Beach“ waren Christina und Aleks ein Paar geworden. Gemeinsam waren sie bei der #CoupleChallenge und Christina war Kandidatin in der Dschungelshow.

„Temptation Island VIP“ ist gerade auf RTL+ angelaufen. Im TV dürfte der ultimative Treuetest wohl nur irgendwann im Spätprogramm zu sehen sein.

Weitere Artikel:

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

Tierschutz in der Schule: Tierrechtsunterricht für alle Altersstufen – PETAKids

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus22VanessaAntoniaPatrickTitel

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

sommerhaus22CosimoNathalieTitel

„Sommerhaus der Stars“: So erklärt Cosimo jetzt seinen Ausraster