in , , ,

„Sommerhaus der Stars“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare für Cosimo und Nathalie

Sommer22CosimoMarioSaschaTitel
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ scheint es nur Streit und Stress gegeben zu haben. Manche Kandidaten tun scheinbar alles für Sendezeit. Doch jetzt verraten Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Interview mit „Promis und mehr“, welche rührende und selbstlose Entscheidung dort von vier Menschen getroffen und um gesetzt wurde.

Viele Zuschauer hatten sich über die Nominierungsabsprache von Mario Basler und Doris Büld mit Ivonne und Sascha Mölders gewundert. Obwohl sich beide von Anfang an blendend zu verstehen schienen, hatten sich beide gegenseitig nominiert. Warum sie diese Absprache getroffen hatten, konnte zunächst niemand verstehen.

Doch das klärten der Ex-DSDS-Kandidat und Nathalie jetzt auf.

sommerhaus22alle
Oben: Mario Basler, Doris Büld, Antonia Hemmer, Nathalie Gaus, Cosimo Citiolo, Katharina und Stephen Dürr (v.l.) Unten: Katharina Hambuechen, Eric Sindermann, Lisa Weinberger, Marcel Dähne, Kader Loth, Ismet Atli, Ivonne und Sascha Mölders (v.l.) – Sommerhaus der Stars 2022 – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Herzen aus Gold im „Sommerhaus der Stars“

Auf diese seltsame Absprache angesprochen erklärten Cosimo und Nathalie:

Das haben die uns zuliebe gemacht. Weil die wussten, wir haben nie Spiele gewonnen und sie meinten auch selber, wir brauchen das nicht unbedingt diese Einschaltquoten und im Fernsehen zu sein.

Die wollten uns das eher gönnen, dass wir weiterkommen. Weil sie genug Geld haben, meinten sie.

Cosimo Citiolo

Und Nathalie warf ein:

Das war auch eine richtig dramatische Nominierung, gar nicht so, wie gezeigt.

Nathalie Gaus

Cosimo beschrieb daraufhin wie dramatisch es war:

Ich habe auch geweint, zum Glück haben die das nicht gezeigt. Das hat mich schon emotional berührt diese Situation: Guck mal, die nominieren sich selbst und dann sind sie auch noch gleichzeitig selbst rausgeflogen. Guck mal, die haben sich für uns geopfert. 

Cosimo Citiolo

Sogar Patrick Romer habe geweint.

Das große Live-Interview bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus22NathalieCosimoIsiKader
Mit Nathalie Gaus, Cosimo Citiolo und Ismet Atli
Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Zum Interview auf Instagram geht es hier.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Schock: Melanie Müllers Auftritt vor Rechtsradikalen

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
melanienazisTitel

Schock: Melanie Müllers Auftritt vor Rechtsradikalen

peta tierversucheaffenTitel

Skandalöse Quälerei! Tierversuche: Deutschland verstößt weiterhin gegen EU-Recht