in , , ,

Brüller im „Sommerhaus der Stars“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst

AntoniaPatrickTitel
Patrick hat auf Kosten von Antonia Spaß - Screenshot: RTL

Im „Sommerhaus der Stars 2022“ hat Patrick Romer durch sein Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer viele Sympathien verloren. In der achten Folge war Patrick zwar nicht außergewöhnlich gemein zu Antonia, trotzdem sorgte er auch diesmal wieder für Befremden.

Für Patrick scheint es auf diesem Planeten nur einen Menschen zu geben, den er so richtig toll findet und das ist er selbst. Weil die anderen Menschen das seltsamerweise nicht in ausreichendem Maße zu bemerken scheinen, muss sich Patrick immer wieder die Mühe machen und selbst darauf hinweisen. Die Welt ist aber auch ungerecht.

Patrick
Patrick träumt von sich selbst als Lebenspartner – Screenshot: RTL

Patricks irre Selbstbeweihräucherung im „Sommerhaus der Stars“

So riet Patrick seiner Antonia:

Du kannst dir ja eine Scheibe bei mir abschneiden. (…)

Weißt du, warum ich gut bin? Weil ich Biss habe. Etwas, das heute verloren geht.

Patrick Romer

Und er pries seine großen Fähigkeiten Entfernungen abzuschätzen:

Ich habe ein Maßband im Auge.

Patrick Romer

So richtig schräg wurde es aber im Bett gemeinsam mit Antonia. Da erklärte Patrick tatsächlich:

Wenn es mich noch mal gibt auf der Welt, dann werde ich vielleicht schwul.

Patrick Romer

Nach dem gewonnenen Spiel bekam Antonia im Sprechzimmer dann doch wieder ihr Fett weg, denn Patrick drückte seine Freude so aus:

Ja, ich sage immer Pech in der Liebe, Glück im Spiel.

Patrick Romer

Auf Nachfrage von Antonia behauptete Patrick, das sei Spaß gewesen.

sommer22antoniapatrick
Patrick bringt Antonia zum Weinen und seine Sympathiewerte in den Keller – Foto: RTL

Ist Patrick vielleicht doch gar nicht so schlau?

Eigentlich haben Patrick und Antonia ja große neue Pläne. Am 7. Oktober wird ihre erste Single veröffentlicht. Und da wäre es für den Erfolg in der Schlagerbranche sehr hilfreich, wenn beide möglichst sympathisch wirken.

Doch das macht sich Patrick mit seiner ganz eigenen Art gerade im Sommerhaus fröhlich zunichte. Ob Bauer Patrick vielleicht in Wirklichkeit gar nicht so schlau ist, wie er denkt?

Was er nicht verdient hat, das ist aber der Hate, der ihm entgegen schlägt. Es sollte doch bedacht werden, dass er sich zwar Antonia gegenüber nicht nett verhalten hat, aber er ist deswegen kein Schwerverbrecher. Sondern einfach ein Mensch, der wie alle Menschen Fehler macht.

Vielleicht ist seine Liebeserklärung an sich selbst auch nur der Ausdruck seines ganz speziellen Humors. Und eines muss ihm gelassen werden: Für Unterhaltung hat Patrick im Sommerhaus fleißig gesorgt.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus der Stars – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Sommerhaus: Eric Sindermann schaltet jetzt sogar die Polizei gegen die BILD ein

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt

Sommerhaus der Stars: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

„Sommerhaus der Stars“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare für Cosimo und Nathalie

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

Tierschutz in der Schule: Tierrechtsunterricht für alle Altersstufen – PETAKids

Überraschende Wende bei Melanie Müller: Entlastendes Video aufgetaucht

Schwindelt Laura Müller ihre Follower an? Wird die Zerstörung des Hurrikans ausgenutzt?

Skandalöse Quälerei! Tierversuche: Deutschland verstößt weiterhin gegen EU-Recht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TwentyAnneSommerhausTitel

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Jenke Klima Eis

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft