in , ,

„Sommerhaus der Stars“: Die ersten Bilder von Katha und Eric beim Wiedersehen

kathaericTitel
Screenshot: RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ hatten sich Katharina Hambuechen und Eric Sindermann vor laufenden Kameras getrennt. Und während die Sendung ausgestrahlt wurde, hatten sich beide draußen einen heftigen Rosenkrieg geliefert. Jetzt unternahm Eric beim großen Wiedersehen einen Versöhnungsversuch.

Mit Blumen und einer kleinen Friedenstaube wollte Eric die erzürnte Katha wieder beruhigen. Sechs rote Rosen, die dafür stehen, dass sie sechs Monate zusammen waren und sechs weiße Rosen als Zeichen für den Frieden, so Eric. Ist das jetzt wieder nur eine Masche, weil ihm von Patrick Romer die Show gestohlen wurde?

kathaericwiedersehen
Weg mit der Krone – Screenshots: RTL

Eric will „KATHAstrophe“ doch nicht rausbringen

Der Vorwurf des Würgens ist jedenfalls vom Tisch, berichtet RTL in „Punkt 6“. Dass das nicht geschehen sei, hätten inzwischen beide bestätigt. Der fiese Song „KATHAstrophe“, den Eric vor einigen Tagen rausbringen wollte, soll ebenfalls gecancelt sein:

Ich muss sagen, während des Tracks habe ich mich richtig gut gefühlt, weil da alles rauskam, was ich gegen Katha hatte. Aber am Ende des Tages sage ich, es muss nicht sein. Man muss sich nicht gegenseitig verletzen. Wir sind beide erwachsen.

Eric Sindermann
kathaericwiedersehen2
Screenshot: RTL

Kommt jetzt doch noch die große Versöhnung beim großen Wiedersehen vom „Sommerhaus der Stars“?

Hinter den Kulissen sah es eher nicht danach aus. Kathas Begeisterung über Erics Blumen hielt sich in sehr engen Grenzen:

Er hat alles auf meinen Nacken gemacht, was er tun konnte. Jetzt ist es an den Punkt gekommen, wo mein Name einfach ausgelutscht ist. Und deshalb kommt er jetzt mit dem Friedensangebot an.

Katharina Hambuechen

Eric könne die Blumen nehmen und in den Mülleimer schmeißen, so Katha. Sie will die Sache mit Eric vor Gericht klären:

Man kann ja auch nicht hingehen und sagen, ich lasse diesen Menschen alles machen:

Ich lass ihn meine Psyche so kaputtmachen, meine Familie kaputtmachen und macht selber nichts.

Katharina Hambuechen
Sommer22KathaEricIngoTitel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius, Screenshot: Instagram/Ingonator

Hat Eric von Ingo Peters üblen Behauptungen nichts gewusst?

Auf dem Höhepunkt des Rosenkrieges hatte Erics Freund Ingo Peters von „Schwiegertochter gesucht“ behauptet, dass Katha ihn habe verführen wollen. Zudem sei sie auf Drogen gewesen.

Nachzulesen hier:

„Sommerhaus der Stars“ Schwiegertochter-gesucht-Ingo behauptet: Katha wollte Sex von mir

Eric hatte diesen Post auf Instagram, der inzwischen wieder gelöscht wurde, sogar mit einem Like versehen. Beim Podcast „Blitzlicht Gewitter“ behauptete Eric jetzt, dass er beim Liken gar nicht gewusst habe, worüber Ingo in dem Video spricht. Alle seien in dem Moment total betrunken gewesen.

Wie der Versöhnungsversuch beim Wiedersehen dann tatsächlich ausging, ließ RTL offen.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

Trotz Sommerhaus-Horror: Antonia Hemmer verteidigt Patrick – Paartherapeuten klären auf

Gefühlsgemetzel im „Sommerhaus der Stars“: Patrick, bitte suche dir sofort Hilfe!

„Sommerhaus der Stars“: So erklärt Cosimo jetzt seinen Ausraster

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

Brüller im „Sommerhaus“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst

Sommerhaus – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Sommerhaus: Eric Sindermann schaltet jetzt sogar die Polizei gegen die BILD ein

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt

Sommerhaus: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

„Sommerhaus“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

sommerhaus22Termine
Screenshot: Instagram/Sommerhausderstars.rtl

Weitere Artikel:

Internationaler Tag gegen Prostitution: Plädoyer für das „Nordische Modell“

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhaus22PatrickAntoniaTitel2

Trotz Sommerhaus-Horror: Antonia Hemmer verteidigt Patrick – Paartherapeuten klären auf

SommerhausPatrickAntoniaTitel

Brüller! „Sommerhaus der Stars“-Patrick: Ich bin ein Mann, der zu seinen Prinzipien steht