in , , ,

„Sommerhaus der Stars“ Schwiegertochter-gesucht-Ingo behauptet: Katha wollte Sex von mir

Sommer22KathaEricIngoTitel
Foto: RTL/Stefan Gregorowius, Screenshot: Instagram/Ingonator

Das „Sommerhaus der Stars 2022“ wird endgültig völlig absurd. Denn jetzt meldet sich Ingo Franz Günter Peters, bekannt von „Schwiegertochter gesucht“ zu Wort und erhebt Vorwürfe gegen Katharina Hambuechen. Der Hintergrund ist klar: Ingo ist mit Eric Sindermann befreundet. Katha und Eric sind aber im Sommerhaus übel aneinandergeraten.

Aktueller Höhepunkt des Streites ist ein Artikel in der BILD mit der Behauptung, dass Eric Katha im Sommerhaus in den Würgegriff genommen habe. Eine wohl völlig absurde Behauptung, denn selbst das angebliche Opfer Katha bestreitet, dass es diesen Vorfall jemals gegeben habe.

Ingo geht aber, wie auch Eric, davon aus, dass die BILD diese Infos von Katha erhielt.

Sommer22EricKathaTitel
Eric und Katha kamen im Sommerhaus nicht miteinander klar – Fotos: RTL

Ingo „weiß“, was im „Sommerhaus der Stars“ passiert ist

Ingo war im Sommerhaus nicht dabei, was passiert ist, das weiß er aber ganz genau, behauptet er auf Instagram, denn Eric sei einer seiner besten Freunde:

Das, was diese Person namens Kat erzählt, ist erstunken und erlogen. Eric würde niemals irgend jemand in den Würgegriff nehmen oder schlagen oder was auch immer. Das ist totaler Bullsh*t und das ist eine reine Lüge.

Ingo Franz Günter Peters

Eric sei ein total sympathischer Typ, so Ingo. Manchmal sei Eric ein bisschen „crazy“, aber das müsse so sein, so sei Reality-TV, das gehöre dazu.

Was Ingo aber danach direkt an Katha gerichtet sagt, sprengt alle Grenzen:

Wer kam denn auf die Release-Party, wo er seinen Song vorgestellt hat, zu mir und hat gesagt: Boah Ingo, ich möchte mir was durch die Nase ballern?

Ingo Franz Günter Peters

Laut Ingo habe Katha K*kain bei sich gehabt und habe das mit ihm gemeinsam einnehmen wollen.

Doch es wird noch absurder. Ingo behauptet, dass Katha an diesem Abend mit ihm habe intim werden wollen:

Weil du hast mich ja auch gefragt:

Ingo, der Eric hat ja leider keine Zeit, um mich mal ordentlich durchzubuttern. (…)

Du kamst auch nachher an, richtig schön breit, ich schätze mal auf H*schisch, K*kain. Da hast du mich gefragt:

Ingo, ich möchte gerne haben, dass du mich richtig hart rannimmst.

Ingo Franz Günter Peters

Er sei froh, dass er wegen seiner Frau nicht auf dieses Angebot eingegangen sei, behauptet Ingo.

kathastatement1
Fakt ist: Katha hatte Gewalt angedeutet, hatte aber auch betont, dass sich dieser Vorfall eine Woche vor dem Einzug, ohne Kameras und Zeugen ereignet habe – Screenshot: Instagram/Katharina Hambuechen

„Bei mir ist nichts zu holen“

Zum Schluss fordert Ingo noch auf, dass sein Beitrag überall geteilt werden solle. Einer Klage von Katha sehe er gelassen entgegen, denn bei ihm sei nichts zu holen.

Ingo und Eric befinden sich aktuell auf dem sogenannten „Sommertrip der Stars“. Das ist eine Werbeveranstaltung auf Mallorca für einen Getränkehersteller. Dabei wird extrem viel Alkohol konsumiert, wie auf Instagram zu sehen ist. Vielleicht ist Ingos Instagram-Post auch damit zu erklären.

Noch absurder und schmutziger kann es jetzt hoffentlich nicht mehr werden.

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Sommerhaus der Stars“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus der Stars“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

SommerhausSendetermine
Screenshot: Instagram/DasSommerhausderStars.rtl

Weitere Artikel:

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommer22ericmalkieltTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Sommer22EricKathaSanjaTitel

„Sommerhaus der Stars“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört