in , , , ,

Offiziell: „Bauer sucht Frau“-Antonia ist die Single-Lady bei „Make Love – Fake Love“

AntoniaHemmer
Antonia freut sich - Screenshot: RTL

Beim „Sommerhaus der Stars“ erlebten die Zuschauer wie die Beziehung des „Bauer sucht Frau“-Paares Antonia Hemmer und Patrick Romer zerbrach – Findet Antonia jetzt die große Liebe oder fällt sie auf einen Betrüger rein?

Durch „Bauer sucht Frau“ lernten die Zuschauer Antonia Hemmer kennen. Im „Sommerhaus der Stars“ erlebten sie Antonia am Boden. Denn Bauer Patrick ging vor aller Augen völlig respektlos mit ihr um. Jetzt hat Antonia die Möglichkeit den Mann des Lebens zu finden. Aber sie könnte auch einen fatalen Fehlgriff tun.

Ich freue mich extrem darauf, dass ich die Dame der neuen Staffel bin und die Chance habe, dort vielleicht meinen Traummann zu finden und nicht den gleichen Fehler in der Vergangenheit wieder zu machen.

Antonia Hemmer
AntoniaPatrickTitel2
Im Sommerhaus trampelte Patrick nicht nur im übertragenen Sinne auf Antonia rum – Screenshot: RTL

Antonias Spitze gegen „Bauer sucht Frau“-Patrick

Welche Fehler Antonia wohl vermeiden will?

Zum Beispiel den Fehler wie mit meinem Ex-Partner. Es war wirklich eine sehr toxische Beziehung. Alle, die das „Sommerhaus der Stars“ geguckt haben, wissen, glaube ich, wovon ich spreche. Ich wurde runtergemacht in den Spielen. Schlecht behandelt.

Antonia Hemmer

Das neue Format empfindet Antonia als heilsam:

Für mich ist das jetzt natürlich auch eine kleine Genugtuung, dass ich in einem Format bin, in dem sich alle Männer nur mit mir beschäftigen und ich quasi die Queen bin und wo mich vermutlich keiner so schlecht behandeln wird wie mein Ex-Partner.

Antonia Hemmer

Ob sie sich da mal nicht vertut? Schließlich sind einige der Männer, die sich um sie bemühen, vergeben. Sie wollen nur das Preisgeld und in einer zweiten Villa sitzen ihre Freundinnen und schauen zu.

Antonia hat eine Strategie:

Wie findet man raus, ob jemand vergeben ist. Das ist eine sehr gute Frage. Ich glaube, durch immer wieder gleiche Fragen, um zu sehen: Antwortet er mir auch jedes Mal gleich? Oder sagt er im ersten Gespräch, er ist seit zwei Monaten Single und dann sagt er mir im zweiten Gespräch, es sind dann doch schon ein paar Jahre. Oder verplappert sich mit dem Namen seiner Ex-Freundinnen oder kommt ins Stottern.

Antonia Hemmer
mlfl24Antonia
Antonia – Foto: RTL / Benno Kraehahn

Antonia hat sich auf jeden Fall vorgenommen, etwas anders zu machen als Vorgängerin Yeliz Koc:

Ich glaube, ich würde es in der Hinsicht anders machen, dass ich mir nicht so schnell in die Karten schauen lassen würde. Bei Yeliz hat man sehr schnell festgestellt, wen sie gut findet und wen nicht. Und ich möchte es für mich, aber auch für die Männer und den Zuschauer spannend machen.

Antonia Hemmer

„Make Love, Fake Love“ läuft ab dem 2. März bei RTL. Bei RTL+ geht es schon am 20. Februar los.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Brüller: Kuriose Ratschläge für Prinzessin Leyla Lahouar

Karneval: Deutscher Tierschutzbund spricht sich für Pferdeverbot aus

Dschungelcamp – Leise Kritik von Dschungelkönigin Lucy Diakovska an Kim + Mike

Unehrlichkeit im Dschungelcamp? Die krassen Widersprüche des Mike H.

Dschungelcamp: Das Geständnis von Tims Vater + Die Karrierechancen der letzten 5

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!

Aufregung ums Dschungelcamp: Katzenberger-Eklat und Voting-Zweifel

Eric Sindermann, Desiree und der absurde Tattoo-Unfall: Es gibt ein Geständnis

Dschungelcamp-Liebelei ist gestartet + Die Aussagen der Begleiter von Leyla & Kim

Dschungelcamp: Dackel + Kobra – Hat Kim vorher über Leyla gelästert? Die Antwort

Dschungel – Fabios Vater räumt ein: Ich habe ihm meine Liebe nie gezeigt

Dschungel-Stalking? Mikes Mutter: Für meinen Sohn ist die Stiuation unerträglich

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LeylaLahouar

Dschungelcamp-Brüller: Kuriose Ratschläge für Prinzessin Leyla Lahouar

kdrs24Alle

„Kampf der Realitystars“ 2024: Die Kandidaten und weitere Infos