in , , , , , ,

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

mlfl24AntoniaPatrickTitel
Im Sommerhaus stand Patrick auf dem Rücken von Antonia - Foto/Screenshot: RTL

Durch „Bauer sucht Frau“ wurden Patrick und Antonia ein Paar – „Das Sommerhaus der Stars“ leitete die Trennung ein – Warum es Antonia jetzt so richtig gut geht

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer kennen. Das Sommerhaus entlarvte die Beziehung als toxisch. Auch nach der Trennung hatte Patrick einige Spitzen gegen Antonia losgelassen. Aber jetzt ist Antonia ganz obenauf und amüsiert sich über Patrick.

Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ gab Antonia ein Interview, anlässlich des Starts der neuen Staffel von „Make Love, Fake Love“ (MLFL). Bei MLFL 2024 ist Antonia die Nachfolgerin von Yeliz Koc aus der ersten Staffel. Jetzt steht Antonia im Mittelpunkt von vielen attraktiven Männern. Sie muss nur aufpassen, dass sie am Ende nicht einen vergebenen Mann auswählt. Dann wäre für sie die Show, das Preisgeld und das Happy End verloren.

Für Antonia, die im Sommerhaus, als eher graue Maus, viele herabwürdigende Sprüche von Patrick einstecken musste, ein unglaublicher Triumph. Schließlich hatte ihr Patrick ja sogar die Fähigkeit für Reality-Shows abgesprochen.

Also gratuliert hat er mir nicht. Ich hab es auch nur beiläufig mitbekommen, es wurde mir zugeschickt, dass er in der BILD-Zeitung ein großes Statement abgegeben hat. Aber ich sag mal so: Natürlich ist er not amused (nicht amüsiert) darüber, wenn ich jetzt auf einmal mein eigenes Format habe. Also, wenn ich ein Format nach dem anderen mache und er nur bei Promi-Büßen rumturnt, ist natürlich schon für ihn das Ego so ein bisschen angekratzt. Jetzt zu sehen, okay, die kriegt einfach ihre eigene Datingshow. Wahrscheinlich hätte er am wenigsten von allen Menschen damit gerechnet.

Antonia Hemmer

Tatsächlich hatte Patrick wenig schmeichelhaft über Antonia vom Leder gezogen:

„Antonia meint, dass sie eine emotionale Intelligenz hat, aber ich traue es ihr ehrlich gesagt nicht zu. Sobald die Kamera an ist, wirkt sie, finde ich, relativ unsicher und das wird sich auf ihre Entscheidungsfindung auswirken.“

Patrick Romer
mlfl24maenner
Die Jungs v.l.: Julian, Dustin, James, Marcel, Nico und Christian bei der „Pink Party“ – Foto: RTL

„Bauer sucht Frau“-Patricks großer Irrtum

Auf RTL+ ist die Staffel schon angelaufen. Wer die Staffel auf RTL sehen möchte, muss sich noch bis zum 2. März gedulden. Aber alle können bereits den Trailer sehen. Und der zeigt, dass Patrick mit dieser Aussage völlig daneben liegt:

„Ich denke, Antonia wird die Aufmerksamkeit sicherlich genießen. Aber es ist definitiv nicht ihr Stil mit den Männern wild zu knutschen. Man hat es von uns zwei nie gesehen, dass wir groß im Fernsehen rumgemacht haben.“

Patrick Romer

Antonia ist über diese Aussage natürlich sehr amüsiert. Auf die Frage, ob es für sie eine Genugtuung ist, antwortet sie lachend:

Sowohl als auch. Natürlich mache ich das mit so einem kleinen lachenden Auge. Aber es ist mir, ehrlich gesagt egal. Also, ich habe während des Formates, während der Castingphase an keinem Punkt, keine Sekunde irgendwie an Patrick gedacht. Das ist mir eigentlich so egal, was der davon hält.

Ich mach mein Ding und er macht sein Ding.

Antonia Hemmer

Zum Podcast geht es hier.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Zoff: Kim bringt aufgezeichnetes Gespräch mit Mike ins Spiel

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Dschungelcamp-Liebe zwischen Mike & Leyla: Es ist doch alles echt

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Wo ist Kim Virginia? Das heiße Gerücht + Die Wahrheit über den Kuss mit Tim

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Stadttauben: Limburger Stadtparlament hält in Sondersitzung an Tötung fest

Jimi Blue Ochsenknecht: Amira Pochers Bruder fantasiert über Abtreibung

Dschungelcamp: Kim Virginia zeigt Leylas Gewaltausbruch auf Instagram

Legal?…illegal?……egal?

Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Kinder- und Jugendpsychiater schätzt Auswirkung ein

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KimLeylaMikeTitel

Dschungelcamp-Zoff: Kim bringt aufgezeichnetes Gespräch mit Mike ins Spiel

leylamiketitel

Dschungelcamp-Liebe – Leyla & Mike: Der 1. Kuss vor Kamera + Zoff in den Kommentaren